CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
man braucht ned viel ahnung von PC's oder so um das zu schaffen
Hi ... Mooohhhment mal... ich denke das stimmt so nicht ganz bzw. "ned viel ahnung von PC's" bedeutet, dass du bereits weisst

wie man Dateien, Files, etc. bearbeiten kann. Ich versuch jetzt schon knapp n halbes Jahr dein RPGM-Tutorial zu durchschauen und

seh bei meinen Tests keinen Silberstreif am Horizont... und die vielen Farben helfen mir da leider auch nicht (ned bös gemeint) ;)

MfG MCDiggler

• Thinking Face
Reactions: Salamanda666

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
326
883
wie man Dateien, Files, etc. bearbeiten kann. Ich versuch jetzt schon knapp n halbes Jahr dein RPGM-Tutorial zu durchschauen und
Die beiden RPGM die ich testwweise mal durch den T++ gejagt hatte, ließen sich problemlos spielen, allerdings sollte man die Dateien im T++ offen halten um Zeilenumbrücke schnell einfügen zu können (weil der Text nach rechts raus geht), aber ansonsten ist das ähnlich wie bei Ren'Py nur ohne das ganze Bearbeiten mit Notepad bzw. Atom, da man die, wie angerissen, im T++ abändert. Ansonsten is das easy going

• Like
Reactions: MCDiggler

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
511
1,420
wie man Dateien, Files, etc. bearbeiten kann. Ich versuch jetzt schon knapp n halbes Jahr dein RPGM-Tutorial zu durchschauen und seh bei meinen Tests keinen Silberstreif am Horizont... und die vielen Farben helfen mir da leider auch nicht (ned bös gemeint) ;)

MfG MCDiggler
Dabei kann ich dir gerne mal helfen :giggle:

Aber der feine unterschied ist du versuchst es und bittest hier und da um hilfe bei problemchen anstatt zu sagen "Kann das nicht, macht bestimmt jemand anderes"

Wie schon gesagt, ned böse gemeint, aber keiner hat Lust jemanden jeden Tag einen Fisch zu fangen, irgendwann sollte man selbst fischen lernen und im besten fall den leuten was zurück geben.

kingpit

Member
Aug 5, 2017
115
47
Ich habe ein Problem mit der Übersetzung von Laura Lustful Secrets-0.3. Wenn ich die compress Version nehme ist das Spiel in Deutsch aber nach der ersten Folge zu Ende. Bei der normalen Version geht es weiter, aber auf englisch. Ist das Spiel nicht komplett übersetzt?

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
423
858
Ich habe ein Problem mit der Übersetzung von Laura Lustful Secrets-0.3. Wenn ich die compress Version nehme ist das Spiel in Deutsch aber nach der ersten Folge zu Ende. Bei der normalen Version geht es weiter, aber auf englisch. Ist das Spiel nicht komplett übersetzt?
Ist übersetzt , Versionsnummern beachten 1,6 ist nur 1.Teil , Laura 0,3 ist das neuste und Lia 0,4 ist das Inselabenteuer .

kingpit

Member
Aug 5, 2017
115
47
Bei LAURA Lustfull Secrets-0.3,2-pc, die normale Version mit 3,69 gb ist das Spiel nur bis zur Hälfte übersetzt, bei der compress version hört das Spiel da auf, in der normalen version geht es mit Teil 3,2 weiter.

dede770

Member
May 4, 2024
166
64
Legasthenie ist Mist, wenn Mann das hat da ich auch Legasthenie habe und ich schreibe alles ohne punkt und komma und meine recht schreibung ist ohne meinen pc kaum möglich ist.
ich kenne das auch gibt aber welche die sich Lustig machen weißt du zeig dennen einfach den mittelfinger
?oder Sag deine meinung tipp von mir man muss sich das nicht gefallen lassen grüße

5.00 star(s) 8 Votes