- Oct 9, 2017
- 716
- 1,693
Nice die imaginäre Firma danktDa dieYou must be registered to see the linksrunterladen
Nice die imaginäre Firma danktDa dieYou must be registered to see the linksrunterladen
Wer hat heut zu Tage noch ein CD Laufwerk?!Ich habs auch gleich versucht ... Fehlermeldung .... nochmal mit einem anderen Spiel ... Fehlermeldung ... Nee für heute reichts .. Mist wo ist nochmal der Ausschalter .. der?? .. nee geht CD-Laufwerk auf ... menno .... ;-)
Oder auch nicht krieg ne Virus Meldung wenn ich auf die Anwendung klickeNice die imaginäre Firma dankt
Dieses Programm wird von pyinstaller gepackt und enthält Dateioperationen (Öffnen, Lesen, Schreiben), sodass es zu Fehlerkennungen (falsePositiv) kommen kann.Oder auch nicht krieg ne Virus Meldung wenn ich auf die Anwendung klicke
Habe auch mal getestet, gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen, extrem easy zu handeln, alles wird schneller fertig, die sprachauswahl wird direkt integriert und das Endergebnis ist mit T++ mindestens gleichzusetzen, fürs schnelle Auto übersetzen aufjedenfall ein Muss, schubi wird sich drauf ein wedeln.Dieses Programm wird von pyinstaller gepackt und enthält Dateioperationen (Öffnen, Lesen, Schreiben), sodass es zu Fehlerkennungen (falsePositiv) kommen kann.
https://f95zone.to/threads/renpy-translator-v2-4-1-multi-translation-engine-open-source-support-one-key-translate-local-glossary-and-generate-translation-mod.189841/
Hm also wenn man bei Github dieBei mir kam beim entpacken auch Fehlermeldung View attachment 4307132
kann man pauschal nicht sagen, kommt immer auf die Spiel Engine an.Gibt es für "Other" Spiele auch eine einfache Übersetzungsmöglichkeit?
Okay, Danke hätte ja sein können das es so wie bei Renpy was gibt.kann man pauschal nicht sagen, kommt immer auf die Spiel Engine an.
Alles möglich von Easy bis Unmöglich.
Kannst natürlich bei F95zone schauen obs andere Trans zu einem Spiel gibt, diese dann anschauen, evtl kommst dann auf eine Lösung oder direkt den Übersetzer anschreiben wie er übersetzt hast.
Hi & Glückwunsch zu deinem "ersten Mal"Meine erste Auto-Übersetzung The College [v0.60.0] [Deva Games]
Schriftart auf DejavuSans stellen im Translator z.b.You must be registered to see the linksDer Hammer!!
mit one key translate super.
hatte zwar ú í und é Fehler beim Start, manuell geädert und es funkt.
Meine erste Auto-Übersetzung The College [v0.60.0] [Deva Games]
Danke für den Tipp
Kann ich wegen ú í und é Fehler noch was einstellen?
Nicht allein an Dich gerichtet, eher etwas wirklich Allgemeines, betreffend aller Autoübersetzungen.vielen dank,jetzt kann jeder renpyspiele uebersetzen,ich schon 5 spiele in 10 min. uebersetzt,nochmals vielen dank
Funktioniert der Übersetzer auch bei RPGM Spielen?Hm also wenn man bei Github dieYou must be registered to see the linksDatei runterlädt da gibt es bei mir eigentlich nix zum entpacken. Eigentlich nur doppelklick auf die RenpyTranslatorInstaller.v2.5.7.exe und installieren.
Das kann so aussehen.
1. Da drauf klicken
View attachment 4307404
2. Trotzdem ausführen anklicken.
View attachment 4307409
View attachment 4307412