CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
63
155
Alles kein Problem, du hast ja schonmal geschafft diesen Post zu schreiben.

Das nächste Mal evtl mit Link...

Und Du hast sicherlich gesehen das frankieboy06 eine für 0.13 gemacht hat.

https://f95zone.to/threads/stranded-dick-german-translation.144946/

Also würde Ich erstmal da "höflich"nachfragen und im Zweifelsfall warten....

Es gibt genug anderes Zeugs um die Zeit zu überbrücken, auch das übersetzen selbst zu lernen ist alles im allen kein Hexenwerk.

Je mehr Leute desto besser für die ganze Community.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Urmel69

Member
May 8, 2021
131
124
Alles kein Problem, du hast ja schonmal geschafft diesen Post zu schreiben.

Das nächste Mal evtl mit Link...

Und Du hast sicherlich gesehen das frankieboy06 eine für 0.13 gemacht hat.

https://f95zone.to/threads/stranded-dick-german-translation.144946/

Also würde Ich erstmal da "höflich"nachfragen und im Zweifelsfall warten....

Es gibt genug anderes Zeugs um die Zeit zu überbrücken, auch das übersetzen selbst zu lernen ist alles im allen kein Hexenwerk.

Je mehr Leute desto besser für die ganze Community.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Für mich ist es Hexenwerk. Ich bin zu blöd dafür. Ich hab jetzt für mich entschieden das ich englisch lerne.
Versuche ich auch schon seit zwei Jahren aber mit Google Übersetzer komm ich hin, wenn mich ein Spiel
was nicht übersetzt wurde interresiert. Ich bin dankbar für Eure Arbeit und hab sehr viel Respekt dafür.
Aber Ihr habt genug zu tun. Deshalb nochmal danke für Euren Fleiß.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
Für mich ist es Hexenwerk. Ich bin zu blöd dafür.
Hi. Ich würd's ja gern in Stein meiseln, aber das ist mir heute abend echt zu anstrengend ... denkt bitte alle dran:

Erstens: Übersetzen von fremden Sprachen ist in der heutigen Zeit mit dem (von gottgebenen) Internet kein Hexenwerk mehr

und Zweitens: So blöd kann niemand sein ... okay ... ich glaub in den Vereinigten Staaten gibt es ein paar Ausnahmen ;)

Ansonsten viel Spaß mit Lernen

1733500450055.gif

Namasté MCDiggler

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
63
155
Für mich ist es Hexenwerk. Ich bin zu blöd dafür. Ich hab jetzt für mich entschieden das ich englisch lerne.
Versuche ich auch schon seit zwei Jahren aber mit Google Übersetzer komm ich hin, wenn mich ein Spiel
was nicht übersetzt wurde interresiert. Ich bin dankbar für Eure Arbeit und hab sehr viel Respekt dafür.
Aber Ihr habt genug zu tun. Deshalb nochmal danke für Euren Fleiß.

Mit diesem Tool geht es razfaz, solange mit renpy einen TL Ordner erstellen kannst....

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
613
1,174
und Zweitens: So blöd kann niemand sein ... okay ... ich glaub in den Vereinigten Staaten gibt es ein paar Ausnahmen ;)

(y)(y)(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
178
258
WOW.
Wer damit nicht übersetzen kann, hat auch große Schwierigkeiten den Ein/Aus Schalter am PC zu bedienen.
Vielen DANK nochmal!!! (y) :love: :ROFLMAO:
Ich habs auch gleich versucht ... Fehlermeldung .... nochmal mit einem anderen Spiel ... Fehlermeldung ... Nee für heute reichts .. Mist wo ist nochmal der Ausschalter .. der?? .. nee geht CD-Laufwerk auf ... menno .... ;-)

5.00 star(s) 8 Votes