- Jan 1, 2023
- 33
- 4
Für mich ist es Hexenwerk. Ich bin zu blöd dafür. Ich hab jetzt für mich entschieden das ich englisch lerne.Alles kein Problem, du hast ja schonmal geschafft diesen Post zu schreiben.
Das nächste Mal evtl mit Link...
Und Du hast sicherlich gesehen das frankieboy06 eine für 0.13 gemacht hat.
https://f95zone.to/threads/stranded-dick-german-translation.144946/
Also würde Ich erstmal da "höflich"nachfragen und im Zweifelsfall warten....
Es gibt genug anderes Zeugs um die Zeit zu überbrücken, auch das übersetzen selbst zu lernen ist alles im allen kein Hexenwerk.
Je mehr Leute desto besser für die ganze Community.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Hi. Ich würd's ja gern in Stein meiseln, aber das ist mir heute abend echt zu anstrengend ... denkt bitte alle dran:Für mich ist es Hexenwerk. Ich bin zu blöd dafür.
Für mich ist es Hexenwerk. Ich bin zu blöd dafür. Ich hab jetzt für mich entschieden das ich englisch lerne.
Versuche ich auch schon seit zwei Jahren aber mit Google Übersetzer komm ich hin, wenn mich ein Spiel
was nicht übersetzt wurde interresiert. Ich bin dankbar für Eure Arbeit und hab sehr viel Respekt dafür.
Aber Ihr habt genug zu tun. Deshalb nochmal danke für Euren Fleiß.
Ja der ist Easy . Ich habe mal eine kleine Anleitung in den Spoiler gepacktMit diesem Tool geht es razfaz, solange mit renpy einen TL Ordner erstellen kannst....
You must be registered to see the links
Ja der ist Easy . Ich habe mal eine kleine Anleitung in den Spoiler gepackt
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Da ich bisher das Spiel übersetzt habe, werde ich es auch weiterhin tun. Da ich aber derzeit an 3 Spielen arbeite und zwei davon sehr viel Text haben, wird es noch eine Weile dauern. Ich mache keine maschinell Übersetzung.hallo könnte jemand stranded dick 0.14 übersetzen?
Super darfst Sie auch gerne teilen.vielen dank,jetzt kann jeder renpyspiele uebersetzen,ich schon 5 spiele in 10 min. uebersetzt,nochmals vielen dank
WOW.
Wer damit nicht übersetzen kann, hat auch große Schwierigkeiten den Ein/Aus Schalter am PC zu bedienen.
Vielen DANK nochmal!!!
Bei mir scheitert es schon beim runterladenWOW.
Wer damit nicht übersetzen kann, hat auch große Schwierigkeiten den Ein/Aus Schalter am PC zu bedienen.
Vielen DANK nochmal!!!
Da dieBei mir scheitert es schon beim runterladen
Wo lädt man das da runter
Ich habs auch gleich versucht ... Fehlermeldung .... nochmal mit einem anderen Spiel ... Fehlermeldung ... Nee für heute reichts .. Mist wo ist nochmal der Ausschalter .. der?? .. nee geht CD-Laufwerk auf ... menno .... ;-)WOW.
Vielen DANK nochmal!!!