Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, es gibt ein paar Spiele die nicht in der Liste sind aber vom Entwickler in Deutsch veröffentlicht wurden.

um das übersichtlich zu halten ist das sortiert nach Engine, darin ob in Entwicklung, fertig, oder abgebrochen
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
-Okay krass, danke für deinen einsatz! :);)

-Schau ich mir morgen mal genauer an, da wäre noch die frage was davon vlt Pure Autoübersetzung ist usw, aber sein wir für heute mal ned so genau. (Aber morgen)

-Und das ein oder andere game ist bereits auf der liste.

-Auf jeden fall der lobenswerteste support bisher ❤❤❤
 
Last edited:

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
238
627
-Okay krass, danke für deinen einsatz! :);)
ja gern, nicht der Rede wert


-Schau ich mir morgen mal genauer an, da wäre noch die frage was davon vlt Pure Autoübersetzung ist usw, aber sein wir für heute mal ned so genau. (Aber morgen)
dazu kann ich leider nichts sagen, da ich davon aus mangelndem Interesse noch nichts angetestet hab.


-Und das ein oder andere game ist bereits auf der liste.
bei der schieren Menge wundert mich das nicht, dass da was durchgerutscht ist, tut mir leid


-Auf jeden fall der lobenswerteste support bisher ❤❤❤
so ganz uneigennützig wars dann auch nicht, da ich schon neugierig war was noch so rumfliegt und sofort spielbar ist, also mit mitgelieferter Übersetzung in Deutsch


schänes Wochenende :)
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Sorry da war ich schon mal habe los gezogen bitte gehen sie ins gefängnis deshalb bin ich hier:):)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
-Hab die Umfrage jetzt mal beendet, war ja ganz lustig, aber irgendwann ist auch mal gut, danke fürs mitmachen :).

-Da mir gerade keine Neue einfällt die sinn machen würde lass ich das auch erstmal.

-Wenn einer von euch einen guten vorschlag hat, kann er ihn gerne Posten. (Max. 10 Antworten möglich)
 
Last edited:

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Grüße, also wenn ich nix falsch mache? Wäre das Game
Amity Park [v0.9.6] [GZone]
nicht auf Deutsch. Da findet sich weder im Menü was bzw. bei der Sprachauswahl unten Rechts wäre dann auch nur
Englisch, Italienisch & Brazilianisch.
Ich hab dazu direkt im Forum mal nachgefragt aber auch keine Antwort bekommen. Vielleicht hab ich ja hier mehr
Glück. ^^

LG
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
Grüße, also wenn ich nix falsch mache? Wäre das Game
Amity Park [v0.9.6] [GZone]
nicht auf Deutsch. Da findet sich weder im Menü was bzw. bei der Sprachauswahl unten Rechts wäre dann auch nur
Englisch, Italienisch & Brazilianisch.
Ich hab dazu direkt im Forum mal nachgefragt aber auch keine Antwort bekommen. Vielleicht hab ich ja hier mehr
Glück. ^^

LG
Mit ein wenig Suche, Geduld und selbst Hand anlegen hättest du das gefunden. Wenn du nämlich mal auf der Seite schaust, da gibt es ein Button mit ......
Aber, damit du dich nicht überarbeitest, hier die Dateien. Der German Button sieht nicht so schön aus, aber er erfüllt seinen Zweck. Das Menü bleibt Englisch, die Text ist aber Deutsch. Es gibt beim ersten Start ne Fehlermeldung, beim zweiten Start nicht mehr.
 

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Das mit dem überarbeiten nehm ich jetzt mal nicht ernst. Ich war auf der Translation Projekt Seite. Da hab ich aber leider kein Download Button gefunden. Sobald ich was anklickte sollte ich mich irgendwo anmelden. Gesucht hatte ich ja, leider wahrscheinlich blind für manches.

Weiß gar nicht warum man gleich so Schnippig sein muss?! Trotzdem danke.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
Das mit dem überarbeiten nehm ich jetzt mal nicht ernst. Ich war auf der Translation Projekt Seite. Da hab ich aber leider kein Download Button gefunden. Sobald ich was anklickte sollte ich mich irgendwo anmelden. Gesucht hatte ich ja, leider wahrscheinlich blind für manches.

Weiß gar nicht warum man gleich so Schnippig sein muss?! Trotzdem danke.
... Du mußt dich nirgends anmelden... 2 Download Button's... 10 Sek. Suche...........
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Sexy Manga

Newbie
Jun 20, 2021
40
10
Hallo ich habe meine Frage könnt ihr das Spiel auch mal übersetzen das wäre nett das heißt. Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.99] [DeepSleep]
 
5.00 star(s) 7 Votes