Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
Hallo ich habe meine Frage könnt ihr das Spiel auch mal übersetzen das wäre nett das heißt. Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.99] [DeepSleep]
Findest Du bei Schubi und muss aber noch aktuallisiert werden da erst neues Update raus ist . Daher noch etwas Geduld
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,499
3,207
Moin moin, wie in meinem Übersetzungsthread geschrieben, hatte mein Arbeitsgerät leider einen nicht so schönen Unfall...
Reparatur ist natürlich nicht möglich, da es die Teile nicht einzeln gibt.
Ich hab den Laptop nun notdürftig zusammengeschustert, so dass er vorerst wieder tut was er soll, aber es wird eher früher aös später Ersatz kommen müssen (mal anfangen zu sparen...).
Übersetzung für Grandmas House v0.35 ist in Arbeit, wird aber nicht vor Montag oder Dienstag fertig werden.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Moin moin, wie in meinem Übersetzungsthread geschrieben, hatte mein Arbeitsgerät leider einen nicht so schönen Unfall...
Reparatur ist natürlich nicht möglich, da es die Teile nicht einzeln gibt.
Ich hab den Laptop nun notdürftig zusammengeschustert, so dass er vorerst wieder tut was er soll, aber es wird eher früher aös später Ersatz kommen müssen (mal anfangen zu sparen...).
Übersetzung für Grandmas House v0.35 ist in Arbeit, wird aber nicht vor Montag oder Dienstag fertig werden.
Wir fühlen da alle mit und dann ist ja in Grandmas House gefühlt alle 14 Tage was zu tun ;-) trotzdem ein tolles Wochenende
 
  • Wow
Reactions: Michael 11

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Von A Bis Z war besser gewesen jetzt finde ich nichts mehr . Ist nur meine meinung
Ist doch von A bis Z....

Das einzige was ich geändert habe, ist alles von #1 in Registerzeilen zu packen, was meiner meinung nach auch viel besser aussieht und der thread dadurch auch ned mehr so lang ist, Win Win.

Von A bis Z ist es immer noch ( + 0-9 & THE ), die einzige frage die sich noch stellt (Umfrage) ist ob ihr das auch gerne so für die spiele auflistung wollt, 0 - 9 dient da als BS.
  • So wie bei 0-9
  • So wie es ist, ist es gut
  • Ich mag Züge....... (Ist mir egal)



You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Also Sala!!! Meinen vollen Respekt, ich wäre froh mein Schreibtisch würde so aussehen!!! Top. Also die Aufmachung wie bei 0-9 macht schon was daher. Die Frage ist: Welch Hammer Arbeit Ihr da noch reinstecken müsst, um alles so zu ändern!! Also ich von meiner Seite bin sehr zufrieden ;-) tolles Wochenende
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
325
126
ich muss mich leider bei dir entschuldigen Salamanda666 ich habe ein Addon übersetzungs an der die deutsche sprache nicht erkennt und sie manipuliert
 
  • Haha
Reactions: Salamanda666

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
ich muss mich leider bei dir entschuldigen Salamanda666 ich habe ein Addon übersetzungs an der die deutsche sprache nicht erkennt und sie manipuliert
Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Satz nicht. Falls das überhaupt ein Satz ist.
 
5.00 star(s) 7 Votes