- Nov 22, 2019
- 747
- 1,521
- 331
Wir fühlen da alle mit und dann ist ja in Grandmas House gefühlt alle 14 Tage was zu tun ;-) trotzdem ein tolles WochenendeMoin moin, wie in meinem Übersetzungsthread geschrieben, hatte mein Arbeitsgerät leider einen nicht so schönen Unfall...
Reparatur ist natürlich nicht möglich, da es die Teile nicht einzeln gibt.
Ich hab den Laptop nun notdürftig zusammengeschustert, so dass er vorerst wieder tut was er soll, aber es wird eher früher aös später Ersatz kommen müssen (mal anfangen zu sparen...).
Übersetzung für Grandmas House v0.35 ist in Arbeit, wird aber nicht vor Montag oder Dienstag fertig werden.
Ist doch von A bis Z....Von A Bis Z war besser gewesen jetzt finde ich nichts mehr . Ist nur meine meinung
Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Satz nicht. Falls das überhaupt ein Satz ist.ich muss mich leider bei dir entschuldigen Salamanda666 ich habe ein Addon übersetzungs an der die deutsche sprache nicht erkennt und sie manipuliert
außer dumme Kommentare kommen von dir nicht oder was, bis mir schon aufgefallen hierIch finde das neue Design sehr gut. Top Arbeit macht ihr hier.
Aber Züge fand ich schon immer Klasse.
Herrlich...Du bist mein "Saving Paul" fürs Wochenende ;-) tolles Wochenende an alleÜbersetzungsupdate Saving Paula [v0.0.29b] Deutsch
Trotzdem kleine Frage: Im Anhang ist noch die ältere Version???? War ich zu schnell?? ;-)Übersetzungsupdate Saving Paula [v0.0.29b] Deutsch
Falsche Datei hochgeladen werde ich nachher korrigieren sryTrotzdem kleine Frage: Im Anhang ist noch die ältere Version???? War ich zu schnell?? ;-)
Frage... Wo ist die Übersetzung??? Ich seh nix...Übersetzungsupdate Saving Paula [v0.0.29b] Deutsch
Mir fallen hier auch einige auf.Will
außer dumme Kommentare kommen von dir nicht oder was, bis mir schon aufgefallen hier
![]()