Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
621
167
191
Sorry da war ich schon mal habe los gezogen bitte gehen sie ins gefängnis deshalb bin ich hier:):)

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
-Hab die Umfrage jetzt mal beendet, war ja ganz lustig, aber irgendwann ist auch mal gut, danke fürs mitmachen :).

-Da mir gerade keine Neue einfällt die sinn machen würde lass ich das auch erstmal.

-Wenn einer von euch einen guten vorschlag hat, kann er ihn gerne Posten. (Max. 10 Antworten möglich)

Last edited:

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
69
52
Grüße, also wenn ich nix falsch mache? Wäre das Game
Amity Park [v0.9.6] [GZone]
nicht auf Deutsch. Da findet sich weder im Menü was bzw. bei der Sprachauswahl unten Rechts wäre dann auch nur
Englisch, Italienisch & Brazilianisch.
Ich hab dazu direkt im Forum mal nachgefragt aber auch keine Antwort bekommen. Vielleicht hab ich ja hier mehr
Glück. ^^

LG

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Grüße, also wenn ich nix falsch mache? Wäre das Game
Amity Park [v0.9.6] [GZone]
nicht auf Deutsch. Da findet sich weder im Menü was bzw. bei der Sprachauswahl unten Rechts wäre dann auch nur
Englisch, Italienisch & Brazilianisch.
Ich hab dazu direkt im Forum mal nachgefragt aber auch keine Antwort bekommen. Vielleicht hab ich ja hier mehr
Glück. ^^

LG
Mit ein wenig Suche, Geduld und selbst Hand anlegen hättest du das gefunden. Wenn du nämlich mal auf der Seite schaust, da gibt es ein Button mit ......
Aber, damit du dich nicht überarbeitest, hier die Dateien. Der German Button sieht nicht so schön aus, aber er erfüllt seinen Zweck. Das Menü bleibt Englisch, die Text ist aber Deutsch. Es gibt beim ersten Start ne Fehlermeldung, beim zweiten Start nicht mehr.

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
69
52
Das mit dem überarbeiten nehm ich jetzt mal nicht ernst. Ich war auf der Translation Projekt Seite. Da hab ich aber leider kein Download Button gefunden. Sobald ich was anklickte sollte ich mich irgendwo anmelden. Gesucht hatte ich ja, leider wahrscheinlich blind für manches.

Weiß gar nicht warum man gleich so Schnippig sein muss?! Trotzdem danke.

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Das mit dem überarbeiten nehm ich jetzt mal nicht ernst. Ich war auf der Translation Projekt Seite. Da hab ich aber leider kein Download Button gefunden. Sobald ich was anklickte sollte ich mich irgendwo anmelden. Gesucht hatte ich ja, leider wahrscheinlich blind für manches.

Weiß gar nicht warum man gleich so Schnippig sein muss?! Trotzdem danke.
... Du mußt dich nirgends anmelden... 2 Download Button's... 10 Sek. Suche...........

• Like
Reactions: Salamanda666

Sexy Manga

Newbie
Jun 20, 2021
66
21
132
Hallo ich habe meine Frage könnt ihr das Spiel auch mal übersetzen das wäre nett das heißt. Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.99] [DeepSleep]

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
433
879
254
Hallo ich habe meine Frage könnt ihr das Spiel auch mal übersetzen das wäre nett das heißt. Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.99] [DeepSleep]
Findest Du bei Schubi und muss aber noch aktuallisiert werden da erst neues Update raus ist . Daher noch etwas Geduld

5.00 star(s) 8 Votes