Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,062
4,839
Aber das, die schon bei mir ist, hatte ich dir schonmal gesagt....
Genau wie das Another Man's Wife......
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
Aber das, die schon bei mir ist, hatte ich dir schonmal gesagt....
Genau wie das Another Man's Wife......
Intertwined steht auch in deiner Signatur, Schubi7xxx, hab ich jetzt erst gesehen. Ist das überhaupt ok, das ich da ne Hand Ü mache?
 

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Aber das, die schon bei mir ist, hatte ich dir schonmal gesagt....
Genau wie das Another Man's Wife......
Ich schau doch jedesmal nach, obs die Üs schon gibt. Ich hab nur die v0.4 von Sharing my Fiancee gefunden - abandoned. Another Man's Wife hau ich halt wieder aus meiner Liste raus.
Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehn, warum man eine Auto-Ü nicht durch eine Hand-Ü aufwerten können soll. Wenn ich mir so vorstell, was fürn Quatsch bei den Auto-Üs rauskommt. Da weiß der Spieler wirklich oft nicht, was überhaupt Sache ist.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,062
4,839
Macht, was ihr wollt, keine Lust mehr immer denselben scheiß zu schreiben, ich bin raus hier.
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Keine Frage eine Hand Übersetzung ist immer besser als eine Auto Übersetzung. Schubi791, wenn dir jemand eine Übersetzung abnimmt freue dich darüber, weniger Arbeit für dich. Ihr schreibt doch des Öfteren, es gibt nur eine Auto Übersetzung aus Zeitgründen. Also wo ist hier das Problem?
 
  • Like
Reactions: Yagari and Margon27

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Ich schau doch jedesmal nach, obs die Üs schon gibt. Ich hab nur die v0.4 von Sharing my Fiancee gefunden - abandoned. Another Man's Wife hau ich halt wieder aus meiner Liste raus.
Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehn, warum man eine Auto-Ü nicht durch eine Hand-Ü aufwerten können soll. Wenn ich mir so vorstell, was fürn Quatsch bei den Auto-Üs rauskommt. Da weiß der Spieler wirklich oft nicht, was überhaupt Sache ist.
Tu Dir ein gefallen und behalt Deine Übersetzung. Hier gibt es kein Copyright.
 
  • Like
Reactions: Margon27

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Keine Frage eine Hand Übersetzung ist immer besser als eine Auto Übersetzung. Schubi791, wenn dir jemand eine Übersetzung abnimmt freue dich darüber, weniger Arbeit für dich. Ihr schreibt doch des Öfteren, es gibt nur eine Auto Übersetzung aus Zeitgründen. Also wo ist hier das Problem?
Hey, ich sehe hier auch kein Problem. Man macht schnell ne Auto-Ü und keiner darf mehr von diesen Spiel eine anständige Übersetzung machen. Ich hatte auch schon diese Diskusion mit einigen hier. Absoluter Schwachsinn.
 
Last edited:

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

Ich finde die Auto Übersetzung ganz in Ordnung. für die schnelle Lösung

Aber wenn sich einer die mühe macht es Handübersetzt finde ich genauso cool.


Das ist aber meine Meinung ich möchte keinen bevorzugen da ich nicht das recht habe zu Urteilen.

Außerdem kenne ich mich beim übersetzen nicht aus.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Hy

Ich finde die Auto Übersetzung ganz in Ordnung. für die schnelle Lösung

Aber wenn sich einer die mühe macht es Handübersetzt finde ich genauso cool.


Das ist aber meine Meinung ich möchte keinen bevorzugen da ich nicht das recht habe zu Urteilen.

Außerdem kenne ich mich beim übersetzen nicht aus.
Übersetzen ist eine Menge Arbeit. Ich mache 5 Auto-Ü am Tag (Wenn ich Lust habe). Eine Richtige Übersetzung braucht Monate.
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,713
1,869
Schreib doch mal über die Bilder den Stand der übersetzung, dann weiß man gleich ob man aktuell ist. Allein das Datum der Übersetzung ist nicht immer aussagefähig. LG
(y) (y) (y) (y) :love: :love: :love:
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Schreib doch mal über die Bilder den Stand der übersetzung, dann weiß man gleich ob man aktuell ist. Allein das Datum der Übersetzung ist nicht immer aussagefähig. LG
(y) (y) (y) (y) :love: :love: :love:
Nö. LG
 
5.00 star(s) 7 Votes