Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,499
3,207
Problem ist, er ist einfach noch zu gut um ihn in die Tonne zu hauen...
Aber ohne auch nur annähern die notwendigen Teile zu bekommen, leider ein auf Dauer aussichtsloses Unterfangen.

Problem ist, dass das Scharnier aus dem Rahmen im Gehäusedeckel gebrochen ist, ich könnte das Scharnier irgendwie einkleben, würde 2 neue Probleme bereiten.

Scharnier ist extrem schwergängig, bräuchte also min. ein neues, die gibt´s aber nicht....
Falls es das Scharnier geben würde, müsste ich es am Gehäusedeckel fixieren, da der innenliegende Rahmen ausgebrochen ist, bedeutet volle Belastung auf´s Display...
Und den Rahmen gibt´s natürlich ebenso wenig wie die Scharniere...

Und nen olles gebrauchtes von Ebay als Ersatzteilspender.....
Wenn die Spezialisten da 600€ aufrufen, im Laptop aber CPU, Graka, Speicher und Festplatte fehlen, muss ich dann doch wirtschaftlich denken. :ROFLMAO:
 
  • Thinking Face
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Ein Like und Feedback möchtest du!?

Alter du bist der burner und heute ist dein Tag für diese Übersetzungsmeisterleistung, kein Like oder sonstiges für dich.
Für dich gibts ein Denkmal !!!!!

:love::love::love::love:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich glaub es nicht, ist heute Weihnachten und Ostern zusammen! Du bist der Held der Helden, meinen tiefsten Respekt das du es doch noch gemacht hast.

Absofort ist der 19.08 der Salamanda Feiertag

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
WTF Wie geil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Danke man! :love:

Hab mir manchmal echt gedacht es einfach sein zulassen aber das war es ja mal sowas von wert! :ROFLMAO: :love:

Grüße gehen raus an schubi der es sich gewünscht hat ❤
Ps. Du wirst dort auch 1-2 mal erwähnt ❤
 
Last edited:

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
89
32
Letztens hat jemand Intertwined-0.10.5-pc German übersetzt, jetzt gibt es die v11 vielleicht kann er die
auch übersetzen.
Gruß Pit
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
Letztens hat jemand Intertwined-0.10.5-pc German übersetzt, jetzt gibt es die v11 vielleicht kann er die
auch übersetzen.
Gruß Pit
Ich bin dabei, wird aber ne Hand Ü. Dauert etwas länger. Die Auto ist schon fertig. Werde das dann Schubi791 schicken, dann kann er es hochladen. Denke zum Wochenende wird die fertig sein. Aber OHNE Mod's, WT's oder dergleichen.
 
Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
Intertwined wird sich noch etwas verzögern. Da gab es im Original Spiel einige Fehler. Heute kam 11.2 raus. Und ich werde sehr wahrscheinlich noch den WT Mod von Scrappy mit einbinden. Bin jetzt bei Episode 7. Denke es wird erst nächstes Wochenende was. LG

Tante Edit: Ich hab mir den Scrappy Mod mal angeschaut. Der ist echt nicht leicht da ein zufügen. Entweder ich bastel mir was eigenes mit den Original Dateien. Oder irgendwer hat ne andere Lösung.
Die würde dann so wie auf dem Bild aussehen.

Tante Edit 2.0 : Hab dann doch ein Weg gefunden.( Siehe Bild 2) Basiert auf dem Scrappy Mod, aber noch etwas verfeinert. Nimmt allerdings Zeit in Anspruch.
 
Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
569
So, Intertwined - Kapitel 8 ist fertig. Und bis Kapitel 8 ist der WT Mod auch schon drin. Sogar Farblich das ganze jetzt. Ich war noch am Überlegen eine Statistik von den Punkten rein zu schreiben, aber das sah doof aus.
Ich werde auch zwei Versionen Schubi7xxx schicken. Einmal mit WT Mod, einmal ohne. Da kann sich es jeder aussuchen ob er mit oder ohne spielen mag. Aber da es so viele Routen und Mädels gibt, ist der echt sinnvoll.
Allerdings werde ich jetzt Wochenende machen. Die letzten 3 Kapitel werden dann nächste Woche fertig gestellt.
Ist echt nicht wenig Text, den Intertwined hat.
Lg
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
So, Intertwined - Kapitel 8 ist fertig. Und bis Kapitel 8 ist der WT Mod auch schon drin. Sogar Farblich das ganze jetzt. Ich war noch am Überlegen eine Statistik von den Punkten rein zu schreiben, aber das sah doof aus.
Ich werde auch zwei Versionen Schubi7xxx schicken. Einmal mit WT Mod, einmal ohne. Da kann sich es jeder aussuchen ob er mit oder ohne spielen mag. Aber da es so viele Routen und Mädels gibt, ist der echt sinnvoll.
Allerdings werde ich jetzt Wochenende machen. Die letzten 3 Kapitel werden dann nächste Woche fertig gestellt.
Ist echt nicht wenig Text, den Intertwined hat.
Lg
Wirklich tolle Arbeit ... da warten wir doch gerne noch etwas --- WT Mod sieht echt professionell aus ... dann sag ich doch mal tolles Wochenende an alle Gamer ;-)
 
5.00 star(s) 7 Votes