Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
toller Kommentar von dir :confused:. Kurze Info wieso warum weshalb, wäre schon interessant gewesen.
Ziemlich simpel, habe nicht die zeit mich über den stand JEDER Übersetzung JEDESMAL NEU schlau zu machen.

Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Meine Übersetzungen + Verwaltung der liste..... ich habe besseres zu tun als das

Gruß Sala
 
Last edited:

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Aber das, die schon bei mir ist, hatte ich dir schonmal gesagt....
Genau wie das Another Man's Wife......
Schön und gut, wo aber finde ich die Links dazu? Gibts da irgendwie nen Trick? Ich finde die Titel höchstens auf deiner Seite, wenn ich die entsprechenden Rubriken aufklappe oder über die Suchfunktion auf deiner Seite, dann aber immer nur als Text.
Was nützen Übersetzungen dem User, wenn er sie nicht leicht (z. B. in "überall" - "nur Titel") finden kann?

Und nochmals: Ich finde Auto-Ü dann sehr hilfreich und auch gut, wenn keine bessere Ü existiert. Aber eine "Hand"-Ü hat doch ne ganz andere Qualität. Nicht nur wegen "Fine! = Bußgeld!" bei der Auto oder des ständigen Schwankens in der Personalform der 3. Person. Z. B. ist ein "guy with some guns" nicht etwa ein Schwerbewaffneter, sondern ein "Kerl mit Muskeln".

Diese Liste, bei der die Auto-Üs an ihre Grenzen stoßen, lässt sich beliebig fortsetzen. Und sollten in Original dann noch Rechtschreibfehler sein, kommt bei Auto-Üs das widersinnigste Zeug raus ...
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,062
4,839
Echt jetzt?! Oder bist du blind, die anderen finden doch auch alle Übersetzungen.
Einfach mal die Augen aufmachen, das kann doch nicht so schwer sein.
 

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Und außerdem sind deine keine Handübersetzungen eher verbesserte Auto Übersetzung den scheiß wollte hein mir auch verkaufen.
Bevor man urteilt, sollte man sich vielleicht erst mal richtig informieren ...
Vielleicht sollte ich es eher Kopf-Arbeit nennen.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,062
4,839
Lass stecken er geht gleich von allein wie immer er kann nur austeilen aber nicht einstecken.
 
5.00 star(s) 7 Votes