Ich gucke mal nach, muss es aber erst runterladen, das Spiel.Hallo Schubi791,
hast Du vielleicht ne Idee, wie ich da den Satz als übersetzt reinbekomme? View attachment 2890167
Die aktuellen Scripts dazu gibts auf meinem The Headmaster Thread
Nö, ich genieße mein Urlaub, nur wenn mir einer blöd kommt, muss ich mal was schreiben.Schubi hast du zu lange Urlaub gemacht, kann es sein, dass du uns vermisst
Hat hier einer was gesagt?Nö, ich genieße mein Urlaub, nur wenn mir einer blöd kommt, muss ich mal was schreiben.
Und so geht das auf meine Seite gehen und auf der Hauptseite bleiben und mit strg+f kommt ein suche Fenster, da gibst du den Namen des Spiels ein und fertig.Schön und gut, wo aber finde ich die Links dazu? Gibts da irgendwie nen Trick? Ich finde die Titel höchstens auf deiner Seite, wenn ich die entsprechenden Rubriken aufklappe oder über die Suchfunktion auf deiner Seite, dann aber immer nur als Text.
Was nützen Übersetzungen dem User, wenn er sie nicht leicht (z. B. in "überall" - "nur Titel") finden kann?
Und nochmals: Ich finde Auto-Ü dann sehr hilfreich und auch gut, wenn keine bessere Ü existiert. Aber eine "Hand"-Ü hat doch ne ganz andere Qualität. Nicht nur wegen "Fine! = Bußgeld!" bei der Auto oder des ständigen Schwankens in der Personalform der 3. Person. Z. B. ist ein "guy with some guns" nicht etwa ein Schwerbewaffneter, sondern ein "Kerl mit Muskeln".
Diese Liste, bei der die Auto-Üs an ihre Grenzen stoßen, lässt sich beliebig fortsetzen. Und sollten in Original dann noch Rechtschreibfehler sein, kommt bei Auto-Üs das widersinnigste Zeug raus ...
Ich hab nur Pommes Gewürz...für mich bitte mit Salz und butter
Und wenn da eine Auto-Ü gefunden wird, darf ich keine echte Ü mehr machen? Wie Krank ist das denn? Großkotzig und Dumm.Und so geht das auf meine Seite gehen und auf der Hauptseite bleiben und mit strg+f kommt ein suche Fenster, da gibst du den Namen des Spiels ein und fertig.
Wenn ich dazu ein Großes Veltins bekomme ist das okayIch hab nur Pommes Gewürz...
öhmmm,.. was ? Also salzig kenne ich ja auch, aber mit Butter ? Noch nie gehört... Das soll wirklich schmecken ?für mich bitte mit Salz und butter
Können die nicht auch Süß sein ?Ich stehe eher auf heiße Rothaarige...