Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Leute geht mal 'ne Bier trinken und hier soll mal wieder Ruhe kommen. Es wäre schade, wenn jetzt noch andere Forum verlassen, wir brauchen alle hier.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Warum sollte hier jemand das Forum verlassen? Nur weil Schubi so aufgeblasen ist? Nein daran glaub ich nicht.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,062
4,839
Schön und gut, wo aber finde ich die Links dazu? Gibts da irgendwie nen Trick? Ich finde die Titel höchstens auf deiner Seite, wenn ich die entsprechenden Rubriken aufklappe oder über die Suchfunktion auf deiner Seite, dann aber immer nur als Text.
Was nützen Übersetzungen dem User, wenn er sie nicht leicht (z. B. in "überall" - "nur Titel") finden kann?

Und nochmals: Ich finde Auto-Ü dann sehr hilfreich und auch gut, wenn keine bessere Ü existiert. Aber eine "Hand"-Ü hat doch ne ganz andere Qualität. Nicht nur wegen "Fine! = Bußgeld!" bei der Auto oder des ständigen Schwankens in der Personalform der 3. Person. Z. B. ist ein "guy with some guns" nicht etwa ein Schwerbewaffneter, sondern ein "Kerl mit Muskeln".

Diese Liste, bei der die Auto-Üs an ihre Grenzen stoßen, lässt sich beliebig fortsetzen. Und sollten in Original dann noch Rechtschreibfehler sein, kommt bei Auto-Üs das widersinnigste Zeug raus ...
Und so geht das auf meine Seite gehen und auf der Hauptseite bleiben und mit strg+f kommt ein suche Fenster, da gibst du den Namen des Spiels ein und fertig.
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Und so geht das auf meine Seite gehen und auf der Hauptseite bleiben und mit strg+f kommt ein suche Fenster, da gibst du den Namen des Spiels ein und fertig.
Und wenn da eine Auto-Ü gefunden wird, darf ich keine echte Ü mehr machen? Wie Krank ist das denn? Großkotzig und Dumm.
So wie wir es gewoht sind von dir.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
325
569
Du haust aber echt Ausdrücke raus Dattel. Das ist nicht nett. Man muss ja hier nicht unter die Gürtellinie gehen...
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Ich sage es hier Direkt und nicht hinter seinen Rücken. Er teilt hier aus und ich auch. So einfach ist das.
 
5.00 star(s) 7 Votes