- May 9, 2022
- 496
- 1,362
Soooooooooooooooooooo schade....Das ist natürlich total Schade...
Soooooooooooooooooooo schade....Das ist natürlich total Schade...
Hallo Ihr lieben ... tolle Liste ... allerdings kann es ein dass die RPGM Liste auch eine renpy Liste ist mit nur etwas mehr Spiele zur Auswahl??? ... weiterhin ein tolles Wochenende ... lg PelleDr. Renpy will von euch wissen, was eure Lieblingsgames sind!
Für "Renpy"-Games bitteYou must be registered to see the linksdrauf klicken.
Für "RPGM"-Games bitteYou must be registered to see the linksdrauf klicken.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, weiter machen!
Das sind alle games von Renpy & RPG was auf der Liste auch ist....Hallo Ihr lieben ... tolle Liste ... allerdings kann es ein dass die RPGM Liste auch eine renpy Liste ist mit nur etwas mehr Spiele zur Auswahl??? ... weiterhin ein tolles Wochenende ... lg Pelle
Da stellt sich die Frage..... Was sind deine Top-SpieleJa, danke für die Mühe und was für eine coole Idee.
Nur finde ich keines meiner TOP-Spiele in der renpy Liste.
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??Dr. Renpy will von euch wissen, was eure Lieblingsgames sind!
Für "Renpy"-Games bitteYou must be registered to see the linksdrauf klicken.
Für "RPGM"-Games bitteYou must be registered to see the linksdrauf klicken.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, weiter machen!
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??
Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.
BehobenFinde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??
Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.
Soon ??? ... Mist kann kein Englisch ;-) ... achso die Übersetzung kommt am Soontag ;-) ... freue mich sehr ...lg Pelle
Verständlich, aber mich wundert es nicht, die Story ist schon ziemlich gut wie ich findehätte jetzt nicht erwartet das Hillside auf Platz eins ist, da es da ja mehr um die Geschichte geht anstatt um Sexuelle Handlungen.
Also die Kritiken machen jetzt ned viel her....https://f95zone.to/threads/haremcards-v0-3-pink-palm-production.167961/
Hallo Leute, das Spiel hört sich sehr interesant an. Jemand Lust das zu Übersetzen?
Lg
Hi Salamanda666Also die Kritiken machen jetzt ned viel her....
Mal schauen, vielleicht ja vielleicht nicht. Lass dich überraschenHi Salamanda666
Also wird es nicht übersetzt?
Versuche es mal selber...Hi Salamanda666
Also wird es nicht übersetzt?