Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??

Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.

Bei #1 kann man es auch finden, so wie auch die anderen umfragen

• Like
Reactions: SGGG

Deleted member 4736982

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
572
158
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??

Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.
Behoben o_O

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
425
1,811
307
Hallo Leute,
ich versuche mich mal wieder an was Neues: Shattered Minds [v0.08 Hotfix 1] [eXtasy Games]
Falls es schon jemand in der Mache hat, dann bitte ganz schnell einen Hinweis an mich, denn wir wollen doch keine doppelte Arbeit.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,151
1,715
296
Ich hab's nicht auf'm Schirm , aber ich hätte auch kein "Problem" damit mich unter zwei oder sogar drei Übersetzungen "rumquälen" zu müssen. Ich liebe Vielfalt ... andere nicht so ;)
MfG MCDiggler

Salamanda666

Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
:oops: hätte jetzt nicht erwartet das Hillside auf Platz eins ist, da es da ja mehr um die Geschichte geht anstatt um Sexuelle Handlungen.
Verständlich, aber mich wundert es nicht, die Story ist schon ziemlich gut wie ich finde :)
Aber cool mal zu sehen was unsere User so denken, bei Rpgm fehlen aber noch einige stimmen
1705506692079.png 1705506734270.png

Last edited:

Salamanda666

Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Juhuuuuu, die Liste ist offizel 1 Jahr alt! :D
Was ja im Grunde bedeutet das Dr.Renpy Geburtstag hat :eek:
Oder ist es eher eine Art gemeinsamer Übersetzer Geburtstag? :unsure:
Ein Tag der gefeiert werden sollte weil wir seid diesen tag viel mehr zusammen Arbeiten? :unsure::unsure:
Ein Tag der uns viel vertrauter miteinander gemacht hat und wir sogar eine Form der Freundschaft endwickelt haben? :unsure::unsure::unsure:

Das ist mir zu hoch... :geek:
Wahrscheinlich ist es doch nur eine Gut organisierte Ansammlung an F*ck Games :LOL::ROFLMAO:

Ein hoch auf uns alle und auf das was wir innerhalb eines Jahres geleistet haben :giggle: ❤❤❤❤
1705617224639.png

Gruß Sala, hatte grad Lust dazu :ROFLMAO::cool:

5.00 star(s) 8 Votes