Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Dr. Renpy will von euch wissen, was eure Lieblingsgames sind!



Für "Renpy"-Games bitte drauf klicken.


Für "RPGM"-Games bitte drauf klicken.



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, weiter machen!:geek:
Hallo Ihr lieben ... tolle Liste ... allerdings kann es ein dass die RPGM Liste auch eine renpy Liste ist mit nur etwas mehr Spiele zur Auswahl??? ... weiterhin ein tolles Wochenende ... lg Pelle
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Hallo Ihr lieben ... tolle Liste ... allerdings kann es ein dass die RPGM Liste auch eine renpy Liste ist mit nur etwas mehr Spiele zur Auswahl??? ... weiterhin ein tolles Wochenende ... lg Pelle
Das sind alle games von Renpy & RPG was auf der Liste auch ist....
 
  • Like
Reactions: pelle676

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Dr. Renpy will von euch wissen, was eure Lieblingsgames sind!

Für "Renpy"-Games bitte drauf klicken.

Für "RPGM"-Games bitte drauf klicken.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, weiter machen!:geek:
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??

Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.
 
  • Wow
Reactions: Agent0815

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??

Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.

Bei #1 kann man es auch finden, so wie auch die anderen umfragen
 
  • Like
Reactions: SGGG

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Finde ich eine Tolle Idee! Leider fehlt das "RPGM" wenn man drauf klick, dann komm man auch zur "Renpy"??

Bin noch im Urlaub bzw. bin auf die Suche nach ein Neue "Renpy" dem ich diese Projekt anfangen würden.
Danach werde ich einigen "RPGM" fortsetzten, aber nicht mehr zu viele wie im letzten Jahr.
Behoben o_O
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
306
1,069
Hallo Leute,
ich versuche mich mal wieder an was Neues: Shattered Minds [v0.08 Hotfix 1] [eXtasy Games]
Falls es schon jemand in der Mache hat, dann bitte ganz schnell einen Hinweis an mich, denn wir wollen doch keine doppelte Arbeit.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
388
466
Ich hab's nicht auf'm Schirm , aber ich hätte auch kein "Problem" damit mich unter zwei oder sogar drei Übersetzungen "rumquälen" zu müssen. Ich liebe Vielfalt ... andere nicht so ;)
MfG MCDiggler
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
:oops: hätte jetzt nicht erwartet das Hillside auf Platz eins ist, da es da ja mehr um die Geschichte geht anstatt um Sexuelle Handlungen.
Verständlich, aber mich wundert es nicht, die Story ist schon ziemlich gut wie ich finde :)
Aber cool mal zu sehen was unsere User so denken, bei Rpgm fehlen aber noch einige stimmen
1705506692079.png 1705506734270.png
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes