Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Ich war mal so frei eine umfrage zu erstellen um die Beliebtesten Tags herauszufinden, kann ja nicht schaden außerdem bin ich Neugierig was unsere Community so am liebsten Zockt :);) Ist auch bei Post#1 unter Umfragen wieder zufinden :)
-Alles Anonym-



Wenn ihr vorschläge für weitere Community Umfragen oder so habt oder sogar selbst eine erstellt für eure Projekte/Übersetzungen/Mods könnt ihr die gerne Posten, ich Verlinke diese dan bei Umfragen bei bedarf :) Das F95 Umfragen System ist halt echt fragwürdig, zb weil man sie nicht selbst wieder Löschen kann usw daher über -strawpoll- ;)

Gruß neugieriger Sala
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ich war mal so frei eine umfrage zu erstellen um die Beliebtesten Tags herauszufinden, kann ja nicht schaden außerdem bin ich Neugierig was unsere Community so am liebsten Zockt :);) Ist auch bei Post#1 unter Umfragen wieder zufinden :)
-Alles Anonym-



Wenn ihr vorschläge für weitere Community Umfragen oder so habt oder sogar selbst eine erstellt für eure Projekte/Übersetzungen/Mods könnt ihr die gerne Posten, ich Verlinke diese dan bei Umfragen bei bedarf :) Das F95 Umfragen System ist halt echt fragwürdig, zb weil man sie nicht selbst wieder Löschen kann usw daher über -strawpoll- ;)

Gruß neugieriger Sala
Sala ... tolle Idee .. aber Du hast leider den Tag " small Penis" vergessen ... Mist ;-) ... lg Pelle
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Ich finde solche umfragen echt gut da man ansich mal sieht was sich die Leute hier so spielen oder wünschen.

was mir allerdings mehr gefallen würde ! und das bitte bitte nicht als Kritik verstehen ! ich bin wirklich froh das es Leute wie euch gibt die Spiele übersetzen und so mir die Möglichkeit geben diese zu spielen (genießen) . Allerdings würde ich mich persönlich freuen wenn bereits begonnene Spiele schneller weiter übersetzt werden würden. und das man nicht einige Wochen oder Monate auf die Updates warten muss. (Wenn das Update zu klein oder sonstiges ist, dann einfach nen kurzen Post dazu Spiel xyz hat ein Update bekommen ist aber zuwenig zum übersetzen ich warte aufs nächste, wäre manchmal echt schön ) vielleicht läßt sich so ständiges nachfragen mancher Member zurückhalten.

Und das Abgebrochene Spiele oder übersetzungen schneller aus den normalen Listen rausgenommen werden .
Wie gesagt es soll bitte nicht als Kritik oder sonstiges aufgenommen werden.
Ich weis jeder hat noch ein RL und sonstiges zu tun . Ich wollte halt einfach mal meine gedanken ausdrücken . Wenn ich net Computertechnisch so ein Posten wäre würde ich euch gerne zu übersetzen helfen aber ich komm mit den Programmen dazu einfach nicht klar .

danke fürs lesen.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Ich finde solche umfragen echt gut da man ansich mal sieht was sich die Leute hier so spielen oder wünschen.

was mir allerdings mehr gefallen würde ! und das bitte bitte nicht als Kritik verstehen ! ich bin wirklich froh das es Leute wie euch gibt die Spiele übersetzen und so mir die Möglichkeit geben diese zu spielen (genießen) . Allerdings würde ich mich persönlich freuen wenn bereits begonnene Spiele schneller weiter übersetzt werden würden. und das man nicht einige Wochen oder Monate auf die Updates warten muss. (Wenn das Update zu klein oder sonstiges ist, dann einfach nen kurzen Post dazu Spiel xyz hat ein Update bekommen ist aber zuwenig zum übersetzen ich warte aufs nächste, wäre manchmal echt schön ) vielleicht läßt sich so ständiges nachfragen mancher Member zurückhalten.

Und das Abgebrochene Spiele oder übersetzungen schneller aus den normalen Listen rausgenommen werden .
Wie gesagt es soll bitte nicht als Kritik oder sonstiges aufgenommen werden.
Ich weis jeder hat noch ein RL und sonstiges zu tun . Ich wollte halt einfach mal meine gedanken ausdrücken . Wenn ich net Computertechnisch so ein Posten wäre würde ich euch gerne zu übersetzen helfen aber ich komm mit den Programmen dazu einfach nicht klar .

danke fürs lesen.
Das ist ja schön und gut, aber. Kannst dir auch vorstellen, das wir Übersetzer auch net immer Lust auf das Spiel haben...? Wir Übersetzen einige Spiele. Und müssen, das Spiel rauf und runter Spielen/testen. Beispiel Intertwined. ü 100 Std. am Stück dran. Man muß JEDEN Pfad, jede Kuh die man nicht mag anspielen, ob das mit der Ü passt. Da braucht man öfters mal Abstand.

Du und die Spieler, ihr zockt ein spiel, auf eurem Pfad, verbringt damit einige Zeit. Aber nur auf der Route die einer selber möchte. Ihr seht Bilder, taucht in die Geschichte ein, amüsiert euch, und spielt 5 gegen Willi.

WIR die Übersetzer, müssen JEDE Zeile und mehrmals durchlesen, ohne Bild, mit Bild. ( Hand Ü's besonders, Auto nicht ganz so aufwendig)

Am besten, DU machst mal selber ein paar Ü's.
Ja, du wirst jetzt sagen, nö, kannst net. ( Ist immer leicht zu sagen, das man es net kann. )
Man kann alles wenn man will.

Anderes Beispiel, Pizzataxi Fahrer.
Früher hab ich die immer angemeckert, wenn sie so lange gebraucht haben. Aber erst nachdem ich selber Pizza's ausgeliefert habe, weiß ich, das die Fahrer dafür am wenigsten können, und warum das ganz öfters länger braucht.

Kritik, Anregungen sind schön und gut, aber bevor man nicht selber sowas schon mal öfters gemacht hat, sollte man mal ein wenig mehr darüber nachdenken, bevor man sagt, das die Übersetzer schneller arbeiten sollen!

PS.: Wenn es NICHT als Kritik oder SONSTIGES aufgenommern werden soll, sollte man SOWAS überhaupt nicht von sich geben!
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
631
Ich finde solche umfragen echt gut da man ansich mal sieht was sich die Leute hier so spielen oder wünschen.

was mir allerdings mehr gefallen würde ! und das bitte bitte nicht als Kritik verstehen ! ich bin wirklich froh das es Leute wie euch gibt die Spiele übersetzen und so mir die Möglichkeit geben diese zu spielen (genießen) . Allerdings würde ich mich persönlich freuen wenn bereits begonnene Spiele schneller weiter übersetzt werden würden. und das man nicht einige Wochen oder Monate auf die Updates warten muss. (Wenn das Update zu klein oder sonstiges ist, dann einfach nen kurzen Post dazu Spiel xyz hat ein Update bekommen ist aber zuwenig zum übersetzen ich warte aufs nächste, wäre manchmal echt schön ) vielleicht läßt sich so ständiges nachfragen mancher Member zurückhalten.

Und das Abgebrochene Spiele oder übersetzungen schneller aus den normalen Listen rausgenommen werden .
Wie gesagt es soll bitte nicht als Kritik oder sonstiges aufgenommen werden.
Ich weis jeder hat noch ein RL und sonstiges zu tun . Ich wollte halt einfach mal meine gedanken ausdrücken . Wenn ich net Computertechnisch so ein Posten wäre würde ich euch gerne zu übersetzen helfen aber ich komm mit den Programmen dazu einfach nicht klar .

danke fürs lesen.
Du darfst dich gern selbst am Übersetzen versuchen, es gibt hier ein 1a Tutorial.

Es ist eine Frage Zeit, hier sitzt keiner 24/7 vor der Kiste und wartet nur darauf dass ein DEV sich dazu bequemt ein Update zu liefern, der Großteil geht Vollzeit arbeiten UND hat noch Familie zuhause! Alles andere steht eins über diesem Beitrag
 
Last edited:

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Ich finde solche umfragen echt gut da man ansich mal sieht was sich die Leute hier so spielen oder wünschen.

was mir allerdings mehr gefallen würde ! und das bitte bitte nicht als Kritik verstehen ! ich bin wirklich froh das es Leute wie euch gibt die Spiele übersetzen und so mir die Möglichkeit geben diese zu spielen (genießen) . Allerdings würde ich mich persönlich freuen wenn bereits begonnene Spiele schneller weiter übersetzt werden würden. und das man nicht einige Wochen oder Monate auf die Updates warten muss. (Wenn das Update zu klein oder sonstiges ist, dann einfach nen kurzen Post dazu Spiel xyz hat ein Update bekommen ist aber zuwenig zum übersetzen ich warte aufs nächste, wäre manchmal echt schön ) vielleicht läßt sich so ständiges nachfragen mancher Member zurückhalten.

Und das Abgebrochene Spiele oder übersetzungen schneller aus den normalen Listen rausgenommen werden .
Wie gesagt es soll bitte nicht als Kritik oder sonstiges aufgenommen werden.
Ich weis jeder hat noch ein RL und sonstiges zu tun . Ich wollte halt einfach mal meine gedanken ausdrücken . Wenn ich net Computertechnisch so ein Posten wäre würde ich euch gerne zu übersetzen helfen aber ich komm mit den Programmen dazu einfach nicht klar .

danke fürs lesen.
Ich bin selber erst seid kurzen dabei zu übersetzen, aber ich kann Cyber da voll nachvollziehen.
Man glaubt nicht, wie viel Text so ein Spiel beinhaltet.

Ich habe mit Übersetzen angefangen, weil ich meinen Beitrag dazu leisten will, dass Leute, die es nicht können/wollen, die Spiele hier auch "Genießen" können.
Noch dazu wen es mehrere Übersetzer gibt, wird auch mehr "Angeboten": z.B. Furry, Loli, oder oder...
Da nicht jeder Übersetzer irgendwas übersetzen will.

Hab einfach Geduld und genieße die Spiele, und am besten mehrmals mit verschieden Pfaden spielen, so gibst du uns mehr Zeit zum Übersetzen.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Ich finde solche umfragen echt gut da man ansich mal sieht was sich die Leute hier so spielen oder wünschen.

was mir allerdings mehr gefallen würde ! und das bitte bitte nicht als Kritik verstehen ! ich bin wirklich froh das es Leute wie euch gibt die Spiele übersetzen und so mir die Möglichkeit geben diese zu spielen (genießen) . Allerdings würde ich mich persönlich freuen wenn bereits begonnene Spiele schneller weiter übersetzt werden würden. und das man nicht einige Wochen oder Monate auf die Updates warten muss. (Wenn das Update zu klein oder sonstiges ist, dann einfach nen kurzen Post dazu Spiel xyz hat ein Update bekommen ist aber zuwenig zum übersetzen ich warte aufs nächste, wäre manchmal echt schön ) vielleicht läßt sich so ständiges nachfragen mancher Member zurückhalten.

Und das Abgebrochene Spiele oder übersetzungen schneller aus den normalen Listen rausgenommen werden .
Wie gesagt es soll bitte nicht als Kritik oder sonstiges aufgenommen werden.
Ich weis jeder hat noch ein RL und sonstiges zu tun . Ich wollte halt einfach mal meine gedanken ausdrücken . Wenn ich net Computertechnisch so ein Posten wäre würde ich euch gerne zu übersetzen helfen aber ich komm mit den Programmen dazu einfach nicht klar .

danke fürs lesen.
"es ist keine Kritik, AAAAABER"

Du kannst nicht erwarten das man das nicht als Kritik aufnimmt, wie Cyber bereits sagte (Und ich steh voll hinter ihm! Bildlich!) arbeiten wir stets an Mehreren Übersetzungen gleichzeitig und haben auch nicht immer die Lust oder die Zeit für, man macht das dann wenn man bock drauf hat und nicht weil man gehetzt wird oder so, das verzögert es eher nochmal.
Und wegen.... moment... wo war es noch gleich..... achja hier, "Und das Abgebrochene Spiele oder übersetzungen schneller aus den normalen Listen rausgenommen werden ." Versuch du mal diese gesamte Liste Permament aktuell zuhalten ohne jeden Tag Jedes Spiel + Ü anzuklicken umzuschauen was Sache ist....
Und wenn mal ein Übersetzer kein bock hat dann ist das so, wir können froh sein das wir vor kurzen 3 neue Leute dazu bekommen haben, denn im Grunde sind wir immer unterbesetzt!
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Dr. Renpy will von euch wissen, was eure Lieblingsgames sind!



Für "Renpy"-Games bitte drauf klicken.


Für "RPGM"-Games bitte drauf klicken.



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, weiter machen!:geek:
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes