- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Neues Übersetzung für die Liste Heart to Heart [v0.2]deutsch
Looooooool!GLÜCKWUNSCH :-D und das alles nur, weil bei einem einzelnen User der Virenscanner einmal ausgeschlagen hat und als Kurzschlussreaktion eine komplette Datenbank gelöscht wurde. Am Ende das beste was passieren konnte :-D
Sehr geehrter Sala ... nee zu förmlich ...Papa Sala ... besser ... herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Dr. Renpy ... ich kann nur von mir reden, aber wenn Du morgens als erstes diese Seite öffnest, zeigt wie wichtig Ihr alle mir geworden seid ... also mir würde etwas sehr wichtiges fehlen, wenn es diese Seiten nicht gäbe ... also schön das es Euch gibt ... tolles Wochenende Pelle ...Juhuuuuu, die Liste ist offizel 1 Jahr alt!
Was ja im Grunde bedeutet das Dr.Renpy Geburtstag hat
Oder ist es eher eine Art gemeinsamer Übersetzer Geburtstag?
Ein Tag der gefeiert werden sollte weil wir seid diesen tag viel mehr zusammen Arbeiten?
Ein Tag der uns viel vertrauter miteinander gemacht hat und wir sogar eine Form der Freundschaft endwickelt haben?
Das ist mir zu hoch...
Wahrscheinlich ist es doch nur eine Gut organisierte Ansammlung an F*ck Games
Ein hoch auf uns alle und auf das was wir innerhalb eines Jahres geleistet haben ❤❤❤❤
View attachment 3275389
Gruß Sala, hatte grad Lust dazu
Also ich bin es nicht.Mal so aus Neugier...... Wer von euch ist das? Und warum wissen wir davon nichts?
View attachment 3286785 View attachment 3286782
You must be registered to see the links
echt??? Jetzt muß ich mir das mal genauer ansehen...von dir sind auch ü's drauf
Verdammt, das sind ja echt meine Texte. Hat einer eine Ahnung was man dagegen tun kann?Da fällt mir ein das ich in einer Scene in Lust Epidemic Schubi kurz verarsche...... Upsssss
View attachment 3286886 View attachment 3286894
You must be registered to see the links<----Diese Folge am Anfang
Ich denke nichts.... Wir bieten sie ja einfach so an..... Finde es denoch schade sehr schade das es Keine Widmung des Übersetzers oder so gibt.... Oder Dr.Renpy Irgendwas blablablaVerdammt, das sind ja echt meine Texte. Hat einer eine Ahnung was man dagegen tun kann?
Da gebe ich dir Recht, wir machen uns die Arbeit und er bereichert sich daran... Beim nächsten Spiel werde ich mir etwas einfallen lassen und dann sehe ich mal was er macht wenn er es da veröffentlicht. Vielleicht findet jemand inzwischen heraus welcher Vollpfosten das ist...Ich denke nichts.... Wir bieten sie ja einfach so an..... Finde es denoch schade sehr schade das es Keine Widmung des Übersetzers oder so gibt.... Oder Dr.Renpy Irgendwas blablabla