Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Juhuuuuu, die Liste ist offizel 1 Jahr alt! :D
Was ja im Grunde bedeutet das Dr.Renpy Geburtstag hat :eek:
Oder ist es eher eine Art gemeinsamer Übersetzer Geburtstag? :unsure:
Ein Tag der gefeiert werden sollte weil wir seid diesen tag viel mehr zusammen Arbeiten? :unsure::unsure:
Ein Tag der uns viel vertrauter miteinander gemacht hat und wir sogar eine Form der Freundschaft endwickelt haben? :unsure::unsure::unsure:

Das ist mir zu hoch... :geek:
Wahrscheinlich ist es doch nur eine Gut organisierte Ansammlung an F*ck Games :LOL::ROFLMAO:

Ein hoch auf uns alle und auf das was wir innerhalb eines Jahres geleistet haben :giggle: ❤❤❤❤
1705617224639.png


Gruß Sala, hatte grad Lust dazu :ROFLMAO::cool:
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
GLÜCKWUNSCH :-D und das alles nur, weil bei einem einzelnen User der Virenscanner einmal ausgeschlagen hat und als Kurzschlussreaktion eine komplette Datenbank gelöscht wurde. Am Ende das beste was passieren konnte :-D
Looooooool!
Scheißeeeeee verdammt, du hast absolut recht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber das wird nicht nochmal passieren, deswegen haben wir ja unteranderm extra einen eigenen Account für die Liste erstellt, falls ich zb mal keine Lust oder Zeit mehr habe die Liste zu verwalten kann ein anderer den Account übernehmen :)
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Juhuuuuu, die Liste ist offizel 1 Jahr alt! :D
Was ja im Grunde bedeutet das Dr.Renpy Geburtstag hat :eek:
Oder ist es eher eine Art gemeinsamer Übersetzer Geburtstag? :unsure:
Ein Tag der gefeiert werden sollte weil wir seid diesen tag viel mehr zusammen Arbeiten? :unsure::unsure:
Ein Tag der uns viel vertrauter miteinander gemacht hat und wir sogar eine Form der Freundschaft endwickelt haben? :unsure::unsure::unsure:

Das ist mir zu hoch... :geek:
Wahrscheinlich ist es doch nur eine Gut organisierte Ansammlung an F*ck Games :LOL::ROFLMAO:

Ein hoch auf uns alle und auf das was wir innerhalb eines Jahres geleistet haben :giggle: ❤❤❤❤
View attachment 3275389

Gruß Sala, hatte grad Lust dazu :ROFLMAO::cool:
Sehr geehrter Sala ... nee zu förmlich ...Papa Sala ... besser ... herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Dr. Renpy ... ich kann nur von mir reden, aber wenn Du morgens als erstes diese Seite öffnest, zeigt wie wichtig Ihr alle mir geworden seid ... also mir würde etwas sehr wichtiges fehlen, wenn es diese Seiten nicht gäbe ... also schön das es Euch gibt ... tolles Wochenende Pelle ...
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Da fällt mir ein das ich in einer Scene in Lust Epidemic Schubi kurz verarsche...... Upsssss
1705942973483.png 1705943026860.png
<----Diese Folge am Anfang
 
Last edited:

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Verdammt, das sind ja echt meine Texte:mad:. Hat einer eine Ahnung was man dagegen tun kann?
Ich denke nichts.... Wir bieten sie ja einfach so an..... Finde es denoch schade sehr schade das es Keine Widmung des Übersetzers oder so gibt.... Oder Dr.Renpy Irgendwas blablabla
 
  • Like
Reactions: Agent0815

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Ich denke nichts.... Wir bieten sie ja einfach so an..... Finde es denoch schade sehr schade das es Keine Widmung des Übersetzers oder so gibt.... Oder Dr.Renpy Irgendwas blablabla
Da gebe ich dir Recht, wir machen uns die Arbeit und er bereichert sich daran... Beim nächsten Spiel werde ich mir etwas einfallen lassen und dann sehe ich mal was er macht wenn er es da veröffentlicht. Vielleicht findet jemand inzwischen heraus welcher Vollpfosten das ist...
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
386
787
Wenn er sich damit so viel Mühe gegeben hat , warum übersetzt er nicht gleich selber die Spiele als sich hier zu bedienen. Mach ich ja auch selber zu übersetzen wenn es mir zu lange dauert und ich unbedingt das Spiel weiter spielen möchte , bin da jetzt ein wenig baff.
 
5.00 star(s) 7 Votes