Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
33
47
Melde mich zwar selten zu wort aber das hier finde ich unfair den ganzen übersetztern hier gegenüber. Jeder leistet einen tollen job und opfert freizeit so wie er kann um nach und nach übersetzungen für alle zu machen.

dann kommt einer der auf kosten dieser sich "berreichert" ohne sie überhaupt mal zu erwähnen oder irgendwie eine anerkennung zu geben, zumindest hier mal was andeuten hätte man können. vor allem was ich jetzt mal ganz gemein finde ist daas bei
Lust Epidemic
ein komentar drin war das die übersetzungen nicht von ihm sind und er versuchte sich zu rechtfertigen das er das nicht könnte usw. und jetzt ist der negative kommentar auf einmal verschwunden, das nichts negatives bei ihm zu sehen ist.
Das einzigste ws mir einfalen würde immer einen kommentar zu machen von wem die übersetzungen sind und ggf woher.

MfG
euer Schatten und dauer downloader :D

P.S.
regt euch nicht auf auch wenns schwer ist, ihr macht einen tollen job und das wird hier gewürdigt
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
461
1,232
Ich will nur sagen das auf Discord grad einwenig die hölle los ist...... einpaar denken auch darüber nach aufzuhören....
 
  • Sad
Reactions: Michael 11

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
284
519
So, ab sofort gilt für mich, ich übersetzte NUR noch Für mich. Und meine Freunde. Summers gone, Chasing Sunset, usw. Werde ich für KEINEN mehr übersetzen. Nur noch für mich.
Ohne zu Fragen sich mit der Arbeit der anderen schmücken, geht gar nicht. Und dann auch noch Geld damit verdienen...
UND, dann wird der auch noch frech...
Schade für die, die gerne Übersetzungen haben wollt.
Aber SO geht es nicht...

Nicht fragen, nicht mal die Üebrsetzer erwähnen, die da so viele Stunden an der Ü dran sind immer. !!!!!


 
Last edited:

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
33
47
Finde ich schade zu hören, aber kann ich auch gut verstehen wenn einige aufhören möchten oder nur noch für eigene interessen, wäre ja mal schön wenn sich der youtuber melden würde um stellung zu nehmen.

ist hier ein schönes projekt und macht echt freude einige spiele auf deutsch spielen zu können da sie sehr interesante geschichten haben wo die entwickler echt herzblut geben z.b summers gone, ist echt eine meiner top 5 spiele und entwickler.

hoffe dennoch hin und wieder übersetzungen zu ergattern falls ihr euch zurückzihen solltet aber ich hoffe man kommt auf einen grünen zweig, wäre schade wegen einer person gleich alles hin zu werfen anstatt man ihn ggf "bekämpft"
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
362
759
Also ich mach weiter , auch wenns doof ist von ihm man kann die Spiele ja nur ansehen und nicht selber spielen das ist was anderes und mich würde das nicht zufrieden geben . Da kann ich mir ja gleich Filme ansehen. Also erst mal beruhigen und mal drüber schlafen. verlinkt doch bei seiner Kommentarfunktion unsere Seite . So das solls erstmal gewesen sein.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
461
1,232
Also ich mach weiter , auch wenns doof ist von ihm man kann die Spiele ja nur ansehen und nicht selber spielen das ist was anderes und mich würde das nicht zufrieden geben . Da kann ich mir ja gleich Filme ansehen. Also erst mal beruhigen und mal drüber schlafen. verlinkt doch bei seiner Kommentarfunktion unsere Seite . So das solls erstmal gewesen sein.
Ich werd auch weiter machen, warum sollte ich wegen so etwas mir mein Hobby kaputt machen lassen
 

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Hallo zusammen,

erst mal möchte ich mitteilen das......................................................................
................................... Ich es auch nicht bin.

ABER:

Die Möglichkeit ist ihn auf YouTube zu Sperren.
Hier würde ich jedem einzelnem von euch empfehlen die ihre Übersetzungen gefunden haben,
diese bei YouTube zu melden.
Je mehr Meldungen kommen, um so eher die Sperre.
Die Thematik besteht darin das am ende er beweisen muss das die übersetzungen ihm sind.

Für euch als Übersetzer sind mehr als genug beweise da. Denn Ihr habt den Discord, sowie Chat Auszüge von hier.

VG wood_cap

PS: ich habe es eben gemeldet auch wenn ich kein Übersetzer bin ist es meine Pflicht solch ein verhalten zu melden.
 
Last edited:

cop666

Newbie
Jan 10, 2023
30
18
Habt ihr euch mal die Aufrufzahlen angesehen? Bis auf ein paar Videos liegen die im niedrigen 3-stelligen Bereich. Ist eher ein Fun Kanal weniger um Geld zu machen. Aber eine Erwähnung woher er die Übersetzungen hat wäre echt fair.
 

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Die aufrufe sind relative irrelevant wenn man bedenkt das, das Zahlensystem von Youtube fortlaufend zahlt. Hier geht es ums Prinzip egal ob 1Cent oder 100€. Im Fachjargon sagt man dazu Diebstahl/Marken Rechtsverletzung. So etwas wird mit bis zu 5 Jahren geahndet und hochen Geldstrafen bei erst Tätern. Zudem wird YouTube nicht erfreut sein in so etwas verwickelt zu sein.
 

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
33
47
@ cop dann weiß ich nicht was du siehst, das mit den niedrigen 100er sind die neuen aber zum teil sind die um 5000 rum bei den angesagten spielen und dazu fast 1,5k abonnenten, also nach fun sieht das nicht wirklich aus, wenn das so weiter geht und immer mehr darauf anspringen dann sind die jetztigen zahlen noch niedrig.
und auch klkeinvieh macht mist der zu nem grossen haufen werden kann für das das man nur immer was rum kopiert und nichts selber macht.

aber wie du sagst es hätten eier dazu gehört was zu erwähnen und zu fragen
 
  • Like
Reactions: wood_cap

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
64
135
Ist schon eine riesige Schweinerei, was der Typ sich da geleistet hat. Ich war gerade auf seinem YouTube-Kanal und habe gelesen, was er geantwortet hat auf den Vorwurf des Diebstahls. Man man da fällt mir nur eins zu ein "Ein Kuss ist der beste weg, jemanden zum schweigen zu bringen. Ein schlag in die fresse tut es aber auch" Zitat: Klaus Kinski
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
407
738
Verdammt, das sind ja echt meine Texte:mad:. Hat einer eine Ahnung was man dagegen tun kann?
Deswegen muss man dem Autor immer kennzeichnen wer das Übersetzt hat. Ich weiß nur, dass man von 1000 Klicks bei Youtube (im Video) 1 zwischen 3 € verdient kann mit Abzüge natürlich.

Werde dem Schwein bei YouTube melden, dass diese Video von Übersetzung nicht seins ist und falsch behaupten.
Da wo ich herkommen lassen wir da nicht gefallen!! :mad:

Edit: Hab gerade alle seine Video als Betrug gemeldet!
 
Last edited:

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
267
527
Es brodelt hier ganz schön, da hat Sala ja einen Stein ... nein einen Berg ins Rollen gebracht. :oops:

Ich selber habe erst vor kurzem angefangen mit Übersetzen, bin selber nicht betroffen.
Kann aber meine Kollegen verstehen, dass sie nicht erfreut darüber sind.



Na klar ist es :poop: was der YouTuber gemacht hat und hätte wenigstens hier im Forum Bescheid geben können, bzw. einfach fragen können/sollen. Auch hätte er es verlinken können/sollen, wo er es herhat, aber da wird der Jugendschutz, bzw. YouTube ihn dran "behindern".

Er hat bei einigen Videos über 1k aufrufe, diese sind aber schon älter, und hatten viel mehr Zeit diese "hohen" Aufrufe zu erzielen. Geld verdienen tut er damit nicht ... wen überhaupt eine Tasse Kaffee.
Ich zitiere:

"Eine offizielle Angabe seitens der Plattform für die Einnahmen pro Klick gibt es nicht. Die meisten YouTuber:innen berichten von 1 bis 2 Euro pro 1.000 Videoaufrufen. Bei einer Million Aufrufe sind das also zwischen 1.000 und 2.000 Euro. Das sind allerdings auch nur die Werbeeinnahmen."

Ich hoffe das er sich zu Wort meldet und sich wenigstens entschuldigt. (y)
Aber mit Mistgabel losgehen und ihm die Hölle heiß machen oder sonst irgendwas ... das ist quatsch. :confused:

Ich werde auch weiter machen, da es mir Spaß macht. Es geht mir nicht um Geld. Würde es mir, bzw. einiger meiner Kollegen auch, ums Geld gehen, würden wir dies über Patreon oder der gleichen machen.



Sooooo ... viel Text, wenig Inhalt ... bleibt gesund, genießt weiter die Übersetzungen und wichst nicht so viel. ;)
 

Feldi

Newbie
Dec 15, 2019
55
45
Leute Chillt mal, wir leben in einer Welt wo alles nur geklaut wird, einfach den Kanal melden bei yt, und die Seite habe ich schon vor über 1 Jahr schon mal gefunden. Und wir brauchen hier auch keine Fake News und Hetze. Die Fck Welt ist schon schlimm genug.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
407
738
Hab dem Youtube extra auf deutsch gestellt, dass ihr auch die Beschreibung lesen können!
Bei seine neuste Video hat einer zur dem Spiel "The Genesis Order" kommentiert und er gibt zu wie hier geschrieben hat. Aber sein andere Video wie sein Namen schon sagt "Milfy City" im sein Video Beschreibung hat er anscheint

Screenshot (18).png

Gestern Stande es bei "Milfy City Teil 1 - Intro" anderes drauf, dass er Übersetzt hätte. Jetzt hat er bestimmt all diese Beschwerde von YouTube mitbekommen und hat plötzlich alles geändert und erwähnt wer da jetzt alles Übersetzt hat! Ohne unsere Beschwerde hätte es weiter so gehandelt mit seine Lügen und Angeberei!
Screenshot (19).png
 
5.00 star(s) 7 Votes