- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Ja gut könnte auch Person X,Y,Z sein, wie sollten jetzt mal nicht anfangen Namen in den Topf zu werfen.Könnte Playazclubmember sein.
Ja gut könnte auch Person X,Y,Z sein, wie sollten jetzt mal nicht anfangen Namen in den Topf zu werfen.Könnte Playazclubmember sein.
Ich werd auch weiter machen, warum sollte ich wegen so etwas mir mein Hobby kaputt machen lassenAlso ich mach weiter , auch wenns doof ist von ihm man kann die Spiele ja nur ansehen und nicht selber spielen das ist was anderes und mich würde das nicht zufrieden geben . Da kann ich mir ja gleich Filme ansehen. Also erst mal beruhigen und mal drüber schlafen. verlinkt doch bei seiner Kommentarfunktion unsere Seite . So das solls erstmal gewesen sein.
Der hat NUR ein Virus gehabt, das zählt nicht.Der Meinung bin ich auch, zumal es wieder dem alten Traumwelt nahe kommen würde, was wir alle nicht wollen.
Deswegen muss man dem Autor immer kennzeichnen wer das Übersetzt hat. Ich weiß nur, dass man von 1000 Klicks bei Youtube (im Video) 1 zwischen 3 € verdient kann mit Abzüge natürlich.Verdammt, das sind ja echt meine Texte. Hat einer eine Ahnung was man dagegen tun kann?