Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Hab dem Youtube extra auf deutsch gestellt, dass ihr auch die Beschreibung lesen können!
Bei seine neuste Video hat einer zur dem Spiel "The Genesis Order" kommentiert und er gibt zu wie hier geschrieben hat. Aber sein andere Video wie sein Namen schon sagt "Milfy City" im sein Video Beschreibung hat er anscheint

View attachment 3288772

Gestern Stande es bei "Milfy City Teil 1 - Intro" anderes drauf, dass er Übersetzt hätte. Jetzt hat er bestimmt all diese Beschwerde von YouTube mitbekommen und hat plötzlich alles geändert und erwähnt wer da jetzt alles Übersetzt hat! Ohne unsere Beschwerde hätte es weiter so gehandelt mit seine Lügen und Angeberei!
View attachment 3288778
Ein schritt in die richtige richtung würde ich mal sagen, aber damit diese taktik aufgeht müsste er ALLE beschreibungen anpassen sonst sehe ich da keinen sinn drinnen. (Bei so vielen videos wird das aber dauern)

Behaltet mal am besten alle eure Ü's im auge und schaut ob sich da was ändert.

Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum er die ganzen Mods neu Hochgeladen hat, diese dürften eigendlich kein Problem sein, ob er nun zb meinen MediaFire Link nimmt oder einen eigenen kommt doch auf selbe hinaus, mit dem unterschied das es meine Download Zahlen beeinflusst, für alle die nun denken das dies doch egal sei, viele Übersetzer schauen sich die Anzahl der Downloads an um herauszufinden wie gut diese Übersetzung ankommt und ob es sich lohnt weitere Zeit darin zu investieren, hätte ich zb Lust Epidemic von anfang an Übersetzt und hätte nach Monaten und mehreren Updates immer noch nur 10 Downloads oder so, hätte ich das game eventuell aufgegeben um etwas zumachen das besser ankommt.
1706003929842.png
238 sind zb ned gerade viel für soviel arbeit.....

1706004311582.png
Hier sieht es schon anders aus......

Ich suche auch immer mal wieder im WWW nach meinen Mods um zu schauen ob meine Mods F95 verlassen haben, so habe ich ihn auch überhaupt erst gefunden.
Das ist auch einer der gründe warum ich gerne mal meinen Nickname in meine Ü's einbaue und einen InternetLink zur der Dr.Renpy Liste, alle die meine Ü's schon runtergeladen haben dies bestimmt schonmal gesehen,.
1706004607199.png

Ursprünglich habe ich auch eigendlich nur nach anderen Forums gesucht die vlt genau sowas suchen was wir hier haben, um neue User und daraus resultierende Übersetzer zu gewinnen, kann jedem empfehlen das mal auszuprobieren, ist ganz Lustig was da alles bei rauskommt
 
Last edited:

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Hab dem Youtube extra auf deutsch gestellt, dass ihr auch die Beschreibung lesen können!
Bei seine neuste Video hat einer zur dem Spiel "The Genesis Order" kommentiert und er gibt zu wie hier geschrieben hat. Aber sein andere Video wie sein Namen schon sagt "Milfy City" im sein Video Beschreibung hat er anscheint

View attachment 3288772

Gestern Stande es bei "Milfy City Teil 1 - Intro" anderes drauf, dass er Übersetzt hätte. Jetzt hat er bestimmt all diese Beschwerde von YouTube mitbekommen und hat plötzlich alles geändert und erwähnt wer da jetzt alles Übersetzt hat! Ohne unsere Beschwerde hätte es weiter so gehandelt mit seine Lügen und Angeberei!
View attachment 3288778
Da steht ihm die Panik im Gesicht geschrieben. Angst ist doch immer wieder ein Motivationsfaktor, das Richtige zu tun. Jetzt bereut er das natürlich, aber nicht, weil er es getan hat, sondern weil er erwischt worden ist. Das sind so meine Gedanken dazu ;)
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

Hätte da einen Vorschlag zu dem Thema wegen Download.

Ihr könnt ja die Spiele an die weitergeben zu denen ihr vertrauen habt .

z.b. mit einen Kennwort für jeden User den ihr vertraut.

Es würde auch rauskommen wer der Übeltäter ist.

Ps. bin zwar kein großer Kenner in der Materie ob so etwas überhaut möglich ist.

Ich finde es für eine Frechheit das es solche Menschen gibt die so was überhaut machen mit Spielen die sie nicht selber übersetzt haben und sich mit fremden Federn schmücken.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Dann müsste man doch jetzt feststellen wer es war, vorausgesetzt die verbliebenen Spiele sind von ihm... :unsure: :unsure:
 

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Lol..... Alles weg..... Keine Worte....
Dank dem YouTube haben die verwarnt. danke am allen die unsere Rechte gekämpft haben, danke Leute! Deswegen sind alles seine Video auf "Privat" umgestellt. Aber sein Konto existiert noch. Wahrscheinlich darf er keine Videos mehr hochladen? Der kommt bald nicht mehr, er besucht bestimmt was wir darüber schreiben? Ich frage mich wirklich wer das sein kann? :rolleyes:
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
daher würde ich sagen Kanal und Namen im blick behalten nicht wenn er Name ändert ( was alle 14 tage geht ) und dann wieder die Videos öffentlich macht
 
  • Like
Reactions: SGGG

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
es muss nicht komplett weg sein kann auch alles auf privat gestellt haben dann sieht ihr die Videos auch nicht mehr,
Gut möglich, die frage ist ob er weiter machen wird, kann ja auch sein das er das erstmal gemacht hat um alles umzubauen, oder er ist echt weg, keine ahnung was ich davon halten soll.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
aber finde das echt schade das es solche Leute gibt bin auch streamer und youtuber aber das was er gemacht hat sollte man nicht machen
Genau, es ging ja im Grunde ned darum das er unsere Mods herumzeigt, das ist ja im Grunde Werbung für uns.
Aber das Problem war/ist halt das die Modder nicht erwähnt werden, was in vielen Letsplays eigendlich gemacht wird, zumindest ein Dr.Renpy Team oder so hätte ich mir gewünscht, würde ich es nicht besser wissen hätte ich geglaubt das dies seine Mods sind, die Eigenen Links haben diese Ansicht noch verstärkt und das geht garnicht :mad:
Klar... Er kann keine F95 Links machen... Verstehe ich voll und ganz, aber da gibt es doch eine Bessere Lösung für als so wie es war.....
Wenn ich meinen Nickname google finde ich meine Mods sogar (Wird bei einigen ned anders sein, versucht es mal), wenn ich dazu noch das Game eingebe finde ich es zu 99%, genau das würde ich als zuschauer nämlich machen wenn ich es auch auf Deutsch zocken wollen würde, Game & Creator/Modder.
1706025817595.png 1706025939504.png
 
Last edited:

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Genau, es ging ja im Grunde ned darum das er unsere Mods herumzeigt, das ist ja im Grunde Werbung für uns.
Aber das Problem war/ist halt das die Modder nicht erwähnt werden, was in vielen Letsplays eigendlich gemacht wird, zumindest ein Dr.Renpy Team oder so hätte ich mir gewünscht, würde ich es nicht besser wissen hätte ich geglaubt das dies seine Mods sind und das geht garnicht :mad:
Klar... Er kann keine F95 Links machen... Verstehe ich voll und ganz, aber da gibt es doch eine Bessere Lösung für als so wie es war.....
er hätte ja im game F95 zitieren können und das er es von da hat und so aber leider keine links rein machen darf es hätte 100 % eine Lösung gegeben
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
so sehe meine Info Beschreibung aus was erlaubt ist auf YouTube

nur ein Beispiel ich habe es nicht aufgenommen habe es off stream gespielt ohne Aufnahme ^^

Guten Tag wir spielen heute hier Lust Epidemic was von Salamanda666 den ihr auf F95 Zone finden könnt.
Wenn euch das spiel gefällt unterstütz in den in den meisten Übersetzungen steckt harte Arbeit und zeit

  • eigene Infos wie mein Twitch link Instagram und so



(Und so wer alles in Ordnung gewesen für YouTube und ich denke auch für salamanda666)
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Alter, was habe ich gestern alles verpasst. Habe jetzt mal alles durchgelesen. Kann nur sagen was für eine Scheiß Aktion von ihn und so sinnlos das ganze. Keine Ahnung, wozu die Videos gut sein sollen und dann noch auf YouTube. Alles so sinnlos, es hat auch in viel Zeit gekostet.:confused:

Klar... Er kann keine F95 Links machen... Verstehe ich voll und ganz, aber da gibt es doch eine Bessere Lösung für als so wie es war.....
F95 Links geht zwar nicht, aber durch so etwas wäre es möglich gewesen.

Kann mache versehen die jetzt keine Lust mehr haben. Das mit dem "Geld verdienen" finde ich etwas übertrieben, aber das Original nicht zu verlinken geht gar nicht.

Wäre es so schwer Gewesen hier auch mal bescheint zu sagen.
 
Last edited:

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Alter was war denn hier los jetzt war ich 3 Tage nicht hier im Haus schon ist alles Chaos, ich hoffe das sich jetzt alle beruhigt haben und weiter übersetzen wir brauchen alle hier.
Ich denke, wenn wir aufpassen kann er nichts mit seinem YouTube-Kanal machen
 
5.00 star(s) 7 Votes