- May 9, 2022
- 496
- 1,362
Ein schritt in die richtige richtung würde ich mal sagen, aber damit diese taktik aufgeht müsste er ALLE beschreibungen anpassen sonst sehe ich da keinen sinn drinnen. (Bei so vielen videos wird das aber dauern)Hab dem Youtube extra auf deutsch gestellt, dass ihr auch die Beschreibung lesen können!
Bei seine neuste Video hat einer zur dem Spiel "The Genesis Order" kommentiert und er gibt zu wie hier geschrieben hat. Aber sein andere Video wie sein Namen schon sagt "Milfy City" im sein Video Beschreibung hat er anscheint
View attachment 3288772
Gestern Stande es bei "Milfy City Teil 1 - Intro" anderes drauf, dass er Übersetzt hätte. Jetzt hat er bestimmt all diese Beschwerde von YouTube mitbekommen und hat plötzlich alles geändert und erwähnt wer da jetzt alles Übersetzt hat! Ohne unsere Beschwerde hätte es weiter so gehandelt mit seine Lügen und Angeberei!
View attachment 3288778
Behaltet mal am besten alle eure Ü's im auge und schaut ob sich da was ändert.
Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum er die ganzen Mods neu Hochgeladen hat, diese dürften eigendlich kein Problem sein, ob er nun zb meinen MediaFire Link nimmt oder einen eigenen kommt doch auf selbe hinaus, mit dem unterschied das es meine Download Zahlen beeinflusst, für alle die nun denken das dies doch egal sei, viele Übersetzer schauen sich die Anzahl der Downloads an um herauszufinden wie gut diese Übersetzung ankommt und ob es sich lohnt weitere Zeit darin zu investieren, hätte ich zb Lust Epidemic von anfang an Übersetzt und hätte nach Monaten und mehreren Updates immer noch nur 10 Downloads oder so, hätte ich das game eventuell aufgegeben um etwas zumachen das besser ankommt.
238 sind zb ned gerade viel für soviel arbeit.....
Hier sieht es schon anders aus......
Ich suche auch immer mal wieder im WWW nach meinen Mods um zu schauen ob meine Mods F95 verlassen haben, so habe ich ihn auch überhaupt erst gefunden.
Das ist auch einer der gründe warum ich gerne mal meinen Nickname in meine Ü's einbaue und einen InternetLink zur der Dr.Renpy Liste, alle die meine Ü's schon runtergeladen haben dies bestimmt schonmal gesehen,.
Ursprünglich habe ich auch eigendlich nur nach anderen Forums gesucht die vlt genau sowas suchen was wir hier haben, um neue User und daraus resultierende Übersetzer zu gewinnen, kann jedem empfehlen das mal auszuprobieren, ist ganz Lustig was da alles bei rauskommt
Last edited: