Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes
Jun 13, 2022
154
206
Das kann ich aber jetzt nicht verstehen, warum das so lange dauert. :unsure: Hier gibt es einige die fordern das ein Spiel 2min nach Veröffentlichung schon fertig übersetzt und korrigiert hier erscheint. Also lass dich nicht hängen, hau rein und gib Gas....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Augenblicklich arbeite ich praktisch ganz alleine daran, und es hat sich gezeigt, daß auch noch Dinge aus der 14.3.1 plötzlich wieder auf englisch sind, die vorher schon übersetzt waren. Naja und vollkommen fehlerfrei war unsere letzte Übersetzung auch nicht, das will ich alles auch noch nachbessern.
Rechnet mal in frühestens 10 Tagen mit der vorläufigen Fassung "The Headmaster 15.3.1public_PC_" auf deutsch zum Testen und Nörgeln, was alles nicht funktionieren soll.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Augenblicklich arbeite ich praktisch ganz alleine daran, und es hat sich gezeigt, daß auch noch Dinge aus der 14.3.1 plötzlich wieder auf englisch sind, die vorher schon übersetzt waren. Naja und vollkommen fehlerfrei war unsere letzte Übersetzung auch nicht, das will ich alles auch noch nachbessern.
Rechnet mal in frühestens 10 Tagen mit der vorläufigen Fassung "The Headmaster 15.3.1public_PC_" auf deutsch zum Testen und Nörgeln, was alles nicht funktionieren soll.
Das brauchst du mir nicht zu sagen.... ich kenne das von "Where the heart is" und "My emploree Family". Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Wenns fertig ist dann ist es prima und wenn nicht, dann dauert es halt noch was (y)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Neues Spiel

My Sister & I [v0.7c] [Tortilla Dreams]

Das ist mein erste Ren'Py Spiel Übersetzung. Bei Feedback oder Kritik würde mich freuen.
Wieso hast du die "Original Datein" Übersetzt und keine "tl" erstellt?
So hast du das schon bei deinem Letzten Renpy gemacht, so wird das aber eig. nicht gemacht.
Ist ja nicht so als hätten wir nicht genug Anleitungen.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Wieso hast du die "Original Datein" Übersetzt und keine "tl" erstellt?
So hast du das schon bei deinem Letzten Renpy gemacht, so wird das aber eig. nicht gemacht.
Ist ja nicht so als hätten wir nicht genug Anleitungen.
Die Anleitung kenn. Hab mal letzten Spiel auch so hinbekommen, aber irgendwie ist da ein Fehler untergelaufen beim Datei.
Hab auch gerade bemerkt ich hätte wieder so gemacht wie ich damals erstellt habe. War keinen gute Idee. Werde die mit dem "tl" erstellen.
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Die Anleitung kenn. Hab mal letzten Spiel auch so hinbekommen, aber irgendwie ist da ein Fehler untergelaufen beim Datei.
Hab auch gerade bemerkt ich hätte wieder so gemacht wie ich damals erstellt habe. War keinen gute Idee. Werde die mit dem "tl" erstellen.
So hast du es gemacht...
1706474144569.png
Warscheinlich alles von Anfang an nur mit Translator++ und fertig...
Ich weiß du bist RPG gewöhnt, aber so klappt das nicht.

Und so SOLL das aussehen...
1706474225978.png
1.Unren Programm
2.Renpy Programm
3.Mit Atom arbeiten (#Old Rein machen)
4.Mit T++ Übersetzen
5.Mit Atom Arbeiten (#Old Raus machen)
6. Screen Datei bearbeiten damit man auf deutsch umstellen kann
Fertig

Playclub hat das nicht ohne Grund mal super gut erklärt
https://f95zone.to/threads/tutorial...-von-ren-py-games-mit-sprache-auswahl.132157/
 
  • Like
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
So hast du es gemacht...
View attachment 3304680
Warscheinlich alles von Anfang an nur mit Translator++ und fertig...
Ich weiß du bist RPG gewöhnt, aber so klappt das nicht.

Und so SOLL das aussehen...
View attachment 3304685
1.Unren Programm
2.Renpy Programm
3.Mit Atom arbeiten (#Old Rein machen)
4.Mit T++ Übersetzen
5.Mit Atom Arbeiten (#Old Raus machen)
6. Screen Datei bearbeiten damit man auf deutsch umstellen kann
Fertig

Playclub hat das nicht ohne Grund mal super gut erklärt
https://f95zone.to/threads/tutorial...-von-ren-py-games-mit-sprache-auswahl.132157/
Ja, so wie du gesagt hast war es auch so. Dann habe ich mit T++ versuch hat geklappt hat aber sehr lange bei übersetzten gebraucht. Mit Atom kenne ich nicht, werde ich mal schauen, danke für die link, Salamanda666!
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Aktualisiert

My Sister & I [v0.7c] [Tortilla Dreams]

Das ist mein erste Ren'Py Spiel Übersetzung. So, da hat Salamanda666 wirklich geholfen mit dem Ren'Py Erklärung und danke geht auch am Playazclubmember für das gut übersichtliche Tutorial! Die Datei sollte jetzt bessern gehen und hab auch überprüft.

Für die Spiel bitte Feedback oder Kritik würde mich freuen.
Na das sieht doch schon viel besser aus :)(y)

Dann bitte ich nun unsere User das Game mal zu versuchen um dein "Erstes" Renpy zu bewerten
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
974
Aktualisiert

My Sister & I [v0.7c] [Tortilla Dreams]

Das ist mein erste Ren'Py Spiel Übersetzung. So, da hat Salamanda666 wirklich geholfen mit dem Ren'Py Erklärung und danke geht auch am Playazclubmember für das gut übersichtliche Tutorial! Die Datei sollte jetzt bessern gehen und hab auch überprüft.

Für die Spiel bitte Feedback oder Kritik würde mich freuen.
Hey,
hab da mal was markiert.

1706529060529.png

Diese Dateien müssen nicht in die Übersetzung. Es sei denn, Du hast da etwas daran verändert.
Wenn das der Fall ist, fehlen noch deine *.rpyc Dateien im \game und \scripts Ordner.
(Bei screens.rpy fehlt auch die screens.rpyc.)

Ansonsten ist es eine gute erste Übersetzung. (Technisch gesehen).
 
Last edited:
  • Like
Reactions: SGGG and Michael 11
5.00 star(s) 7 Votes