ACHTUNG!Ich glaube habe ein neues spiel auf deutsch gefunden was ich hier noch nicht gesehen habe red pill ist vom gleichen wie Last Man
Virus?!?!?!?ACHTUNG!
Bei mir kommt der Virusscanner.
Schon beim runterladen.
Supie! Dann kann ich das ja jetzt deutsch durch daddeln.Hier falls noch Fehler auftauchen sollten Bescheid sagen.
Aber wie gesagt, du musst da mit replace arbeiten, um alles auf Deutsch zu haben.Supie! Dann kann ich das ja jetzt deutsch durch daddeln.
Wenn ich mit dem Headmaster 00.15.3.1 demnächst fertig bin, könnte ich vielleicht ab 12. Februar nach Erscheinen des nächsten Updates vonauf v0.23.2 (angekündigt für den 11. 02.24) mit deiner Vorlage das deutsche Update dafür beginnen.You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Na ja das mit Textstellen finden und austauschen hab ich inzwischen einigermassen drauf. Aber mal sehen was da neu im update ist.Aber wie gesagt, du musst da mit replace arbeiten, um alles auf Deutsch zu haben.
Ja hab ich gesehen, aber wie hattest du das mit den Texten im Handy gemeint ? Die scheinen nicht übersetzt zu sein, nehme aber an das sind auf dem Handy vielleicht beschriftete Bilder. Bei sowas läuft jedes Translatetool dran vorbei.Eine kleine Vorlage ist ja schon dabei, bissel hab ich da schon gemacht.
Also bei mir schaut es so aus mit Handy texte.Ja hab ich gesehen, aber wie hattest du das mit den Texten im Handy gemeint ? Die scheinen nicht übersetzt zu sein, nehme aber an das sind auf dem Handy vielleicht beschriftete Bilder. Bei sowas läuft jedes Translatetool dran vorbei.
Zu kleinlich voll übersetzt muß es ja bei dem Spiel auch nich unbedingt werden.
Mach mir beim Headmaster da selbst schon ausreichend das Ganze arbeitsintensiver als vielleicht nötig. Aber da hab ich den Ergeiz keinem Meckerer einen Vorwand zu geben, das nicht alles 1000% ig is.
Hm , kann es sein das es an den Preferenceeinstellungen bei mir liegt (aktiviertes Ongame Walkthrough?)Also bei mir schaut es so aus mit Handy texte.
mmhh könnte sein, dass ich dir die originalen Dateien mitgeben muss.Hm , kann es sein das es an den Preferenceeinstellungen bei mir liegt (aktiviertes Ongame Walkthrough?)
View attachment 3310983 View attachment 3310984
oder das ich den Galleryunlocker bei mir installiert habe? https://f95zone.to/threads/stormside-v0-22-06-atemsiel.115722/post-10129165
https://attachments.f95zone.to/2024/01/3257751_Stormside-v0.22.06-GU.zip
Bei mir sieht an der gleichen Stelle die Anzeige auf dem Handy so aus
View attachment 3310992
Ich häng auch mal das save von der Stelle mit ran.
Juchuuu, jetzt klappt es auch bei mir mit dem Handy!!!mmhh könnte sein, dass ich dir die originalen Dateien mitgeben muss.
Teste nochmal.
Stimmt, jetzt wo du es sagst.... hat ewig lange gedauert!!! Da stellt sich die Frage: Schwächelst du oder wirst du alt?Länger gedauert als gedacht, aber Blacks neues Spiel war größer als gedacht.
Grandma's House auf Stand v0.47 -> https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/
Viel Spaß damit.
Weder noch! Er ist einfach nur unprofessionell! Watt eine Frechheit nicht sofort fertig zu sein!!!Stimmt, jetzt wo du es sagst.... hat ewig lange gedauert!!! Da stellt sich die Frage: Schwächelst du oder wirst du alt?![]()
Rate mal, wie inflationär cum von diversen Devs verwendet wird und es nicht als "abspritzen" sondern "kommen" übersetzt werden sollte/muss.P.S.; Rate mal wie häufig das Wort cum also "abspritzen" im Text bisher vorgekommen ist ?