Juchuuu, jetzt klappt es auch bei mir mit dem Handy!!!mmhh könnte sein, dass ich dir die originalen Dateien mitgeben muss.
Teste nochmal.
Stimmt, jetzt wo du es sagst.... hat ewig lange gedauert!!! Da stellt sich die Frage: Schwächelst du oder wirst du alt?Länger gedauert als gedacht, aber Blacks neues Spiel war größer als gedacht.
Grandma's House auf Stand v0.47 -> https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/
Viel Spaß damit.
Weder noch! Er ist einfach nur unprofessionell! Watt eine Frechheit nicht sofort fertig zu sein!!!Stimmt, jetzt wo du es sagst.... hat ewig lange gedauert!!! Da stellt sich die Frage: Schwächelst du oder wirst du alt?
Rate mal, wie inflationär cum von diversen Devs verwendet wird und es nicht als "abspritzen" sondern "kommen" übersetzt werden sollte/muss.P.S.; Rate mal wie häufig das Wort cum also "abspritzen" im Text bisher vorgekommen ist ?
Beides!Schwächelst du oder wirst du alt?
Diese Spiel. Hab seitlange nicht mehr gespielt. Selbst die Spanisches-Übersetzung (Mein Muttersprache) wurde schon nicht mehr gemacht. Ich denke das wird (auch im deutsch) keiner drum mehr kümmern.Hallo Freunde der Nacht...
Kann mir einer von euch ein Update von "Summertime Saga" geben? ich blick da nicht mehr durch. Einer schreibt es ist abgebrochen, ein anderer es wird neu gemacht, ein dritter... es wird fortgesetzt.
Ich fand das Spiel gut.
Vielleicht kennt auch einer ein so ähnliches Spiel...
Ich wollte mich da mal drangeben, aber wenn es abgebrochen wurde, macht es keinen SinnDiese Spiel. Hab seitlange nicht mehr gespielt. Selbst die Spanisches-Übersetzung (Mein Muttersprache) wurde schon nicht mehr gemacht. Ich denke das wird (auch im deutsch) keiner drum mehr kümmern.
Jedes mal ein Update kann echt frustrierend sein, außer man lässt die aus Zahlen (Per PayPal) dann kommen die alle wie die Ratten der einer oder der andere des Spiel schlampig übersetzt wird.
Abwarten, gehört ja zu den großen games wo ein Update gerne mal auf sich warten lässt.Ich wollte mich da mal drangeben, aber wenn es abgebrochen wurde, macht es keinen Sinn
Lol, ein alter Traumwelt Post, wüsste gern wo der die Ü her bekam, die Übersetzer sagen mir grad nichts.https://f95zone.to/threads/summertime-saga-german-translation-v0-20-11-kompas-productions.66672/
schau hier mal rein bevor dich wirklich dransetzen willst, vielleicht bekommst über den modder oder ggf das übersetzungsteam von dort paar infos über das game.
persönlich hoffe ich auch das es weier geht mit dem game
Schau mal hier und mit der deutschen Übersetzung müsste alles hinkommen hast da auch ein paar extras , bei mir funktioniert es gut . lese es dir mal durch .Abwarten, gehört ja zu den großen games wo ein Update gerne mal auf sich warten lässt.
Lol, ein alter Traumwelt Post, wüsste gern wo der die Ü her bekam, die Übersetzer sagen mir grad nichts.
Schau mal hier und mit der deutschen Übersetzung müsste alles hinkommen hast da auch ein paar extras , bei mir funktioniert es gut . lese es dir mal durch . (1) Mod - Ren'Py - Summertime Saga Naughty Tribute Mod [srksrk 68] | F95zone
Mayby DC und die Übersetzer sagen mir auch nichts vielleicht auch von DC oder so....Abwarten, gehört ja zu den großen games wo ein Update gerne mal auf sich warten lässt.
Lol, ein alter Traumwelt Post, wüsste gern wo der die Ü her bekam, die Übersetzer sagen mir grad nichts.
ahhhhhh, Lol, manchmal vergiss ich halt das es auch noch andere Übersetzer gibt, die nicht sofort mit einem Update fertig sein müssenAch und hier die Übersetzung nun kannste dir das alles zusammenbasteln .You must be registered to see the links
Bei 16 Leuten schwerahhhhhh, Lol, manchmal vergiss ich halt das es auch noch andere Übersetzer gibt, die nicht sofort mit einem Update fertig sein müssen
Ich kann noch erinnern, dass diese Modder (Auf F95 die Namen aufgelistet sind existiert nicht mal)Abwarten, gehört ja zu den großen games wo ein Update gerne mal auf sich warten lässt.