Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hallo Freunde der Nacht...
Kann mir einer von euch ein Update von "Summertime Saga" geben? ich blick da nicht mehr durch. Einer schreibt es ist abgebrochen, ein anderer es wird neu gemacht, ein dritter... es wird fortgesetzt.
Ich fand das Spiel gut.
Vielleicht kennt auch einer ein so ähnliches Spiel...

• Like
Reactions: SGGG

SGGG

Active Member
May 9, 2020
502
914
257
Hallo Freunde der Nacht...
Kann mir einer von euch ein Update von "Summertime Saga" geben? ich blick da nicht mehr durch. Einer schreibt es ist abgebrochen, ein anderer es wird neu gemacht, ein dritter... es wird fortgesetzt.
Ich fand das Spiel gut.
Vielleicht kennt auch einer ein so ähnliches Spiel...
Diese Spiel. Hab seitlange nicht mehr gespielt. Selbst die Spanisches-Übersetzung (Mein Muttersprache) wurde schon nicht mehr gemacht. Ich denke das wird (auch im deutsch) keiner drum mehr kümmern.
Jedes mal ein Update kann echt frustrierend sein, außer man lässt die aus Zahlen (Per PayPal) dann kommen die alle wie die Ratten der einer oder der andere des Spiel schlampig übersetzt wird.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Diese Spiel. Hab seitlange nicht mehr gespielt. Selbst die Spanisches-Übersetzung (Mein Muttersprache) wurde schon nicht mehr gemacht. Ich denke das wird (auch im deutsch) keiner drum mehr kümmern.
Jedes mal ein Update kann echt frustrierend sein, außer man lässt die aus Zahlen (Per PayPal) dann kommen die alle wie die Ratten der einer oder der andere des Spiel schlampig übersetzt wird.
Ich wollte mich da mal drangeben, aber wenn es abgebrochen wurde, macht es keinen Sinn:(

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Ich wollte mich da mal drangeben, aber wenn es abgebrochen wurde, macht es keinen Sinn:(
Abwarten, gehört ja zu den großen games wo ein Update gerne mal auf sich warten lässt.
https://f95zone.to/threads/summertime-saga-german-translation-v0-20-11-kompas-productions.66672/

schau hier mal rein bevor dich wirklich dransetzen willst, vielleicht bekommst über den modder oder ggf das übersetzungsteam von dort paar infos über das game.

persönlich hoffe ich auch das es weier geht mit dem game
Lol, ein alter Traumwelt Post, wüsste gern wo der die Ü her bekam, die Übersetzer sagen mir grad nichts.

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
433
879
254
Abwarten, gehört ja zu den großen games wo ein Update gerne mal auf sich warten lässt.

Lol, ein alter Traumwelt Post, wüsste gern wo der die Ü her bekam, die Übersetzer sagen mir grad nichts.
Schau mal hier und mit der deutschen Übersetzung müsste alles hinkommen hast da auch ein paar extras , bei mir funktioniert es gut . lese es dir mal durch .

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
824
2,146
468

Mayby DC und die Übersetzer sagen mir auch nichts vielleicht auch von DC oder so....

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
433
879
254
Ach und hier die Übersetzung nun kannste dir das alles zusammenbasteln .

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Ach und hier die Übersetzung nun kannste dir das alles zusammenbasteln .
ahhhhhh, Lol, manchmal vergiss ich halt das es auch noch andere Übersetzer gibt, die nicht sofort mit einem Update fertig sein müssen :ROFLMAO:

• Haha
Reactions: SGGG

SGGG

Active Member
May 9, 2020
502
914
257

Ich kann noch erinnern, dass diese Modder (Auf F95 die Namen aufgelistet sind existiert nicht mal)
nur auf diese Seiten
Wie man dem kontaktieren kann, stell sich eine andere Frage? :unsure:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
425
1,811
307
Habe das Update auch nicht früher bekommen. Aber es war auch nicht so groß und die Texte der Entwickler lassen sich relativ leicht übersetzen. Außerdem ist die ganze Machart des Spiels sehr Übersetzerfreundlich.

5.00 star(s) 8 Votes