Dank dem YouTube haben die verwarnt. danke am allen die unsere Rechte gekämpft haben, danke Leute! Deswegen sind alles seine Video auf "Privat" umgestellt. Aber sein Konto existiert noch. Wahrscheinlich darf er keine Videos mehr hochladen? Der kommt bald nicht mehr, er besucht bestimmt was wir darüber schreiben? Ich frage mich wirklich wer das sein kann?Lol..... Alles weg..... Keine Worte....
Gut möglich, die frage ist ob er weiter machen wird, kann ja auch sein das er das erstmal gemacht hat um alles umzubauen, oder er ist echt weg, keine ahnung was ich davon halten soll.es muss nicht komplett weg sein kann auch alles auf privat gestellt haben dann sieht ihr die Videos auch nicht mehr,
Genau, es ging ja im Grunde ned darum das er unsere Mods herumzeigt, das ist ja im Grunde Werbung für uns.aber finde das echt schade das es solche Leute gibt bin auch streamer und youtuber aber das was er gemacht hat sollte man nicht machen
er hätte ja im game F95 zitieren können und das er es von da hat und so aber leider keine links rein machen darf es hätte 100 % eine Lösung gegebenGenau, es ging ja im Grunde ned darum das er unsere Mods herumzeigt, das ist ja im Grunde Werbung für uns.
Aber das Problem war/ist halt das die Modder nicht erwähnt werden, was in vielen Letsplays eigendlich gemacht wird, zumindest ein Dr.Renpy Team oder so hätte ich mir gewünscht, würde ich es nicht besser wissen hätte ich geglaubt das dies seine Mods sind und das geht garnicht
Klar... Er kann keine F95 Links machen... Verstehe ich voll und ganz, aber da gibt es doch eine Bessere Lösung für als so wie es war.....
F95 Links geht zwar nicht, aber durch so etwas wäre es möglich gewesen.Klar... Er kann keine F95 Links machen... Verstehe ich voll und ganz, aber da gibt es doch eine Bessere Lösung für als so wie es war.....
Es... Es... Es ist wunderschönHey, an alle Übersetzer bzw. die übersetzen wollen.
Hier eine Anleitung, wie ihr euren Namen in den Einstellungen verlinken könnt.
View attachment 3289964
Viel Spaß
so viel Freunde kann man haben? xDHiHo,
#ich habe einen Freund, der einen Freund hat wo von dem der Freund einen Freund hat wo dessen Freund dem seine Freundin, deren Schwedters Freund einen Freund hat wo der Vater bei YouTube Arbeitet.
Zitat:
Kanal wurde in den Bearbeitung Modus gestellt um Unklarheiten und Prüfung seitens YouTube zu Prüfen und zur Nachbesserung aufzufordern.
Zitat Ende:
(nach Info haben sich viele Beschwerden in kürzester zeit ergeben)
Auf ALT Deutsch, er muss nachbessern sonst wird der Kanal und eine Neuanmeldung auf Lebenszeit gesperrt.
(habe jedoch nicht erfahren ob er es selbst gesperrt hat oder ob Youtube alles OFF gesetzt hat.)
VG wood_cap
In meinem Alter hat man sich einige ansammelt :=)so viel Freunde kann man haben? xD![]()