Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

SGGG

Member
May 9, 2020
417
752
Spiel-Update

Des Spiel "Battle Armor Sorgante [v1.09] [GapTax]" wurde jetzt zu
Armored Suit Solgante [v1.04 Steam] [GapTax/Kagura Games] aktualisiert!

Kurze Update vor mein Urlaub:
Gute und zu Schlechte Nachricht zur dem Spiel "Demons Roots". Die Schlechte Nachricht ist, da muss ich vorerst die Liste runternehmen, da die Satzaufbau bei einfügen durcheinander zusammen gewürfelt wurde, da kam bei Tests bereits schon mehre abstürzte. Die Gute Nachricht ist, das es alles Komplett Übersetzt wurde! Muss aber etwas noch etwas Gedulden!

Tanned Girl Natsuki: Impregnaria Village and the 5 Shrines [v1.11_MOD5] [natyusyo]


Ist zu 80% fertig und wird nach mein Urlaub auf jeden Fall noch abgeschlossen!

Saint Erna and the Book of Fallen Lust ~The Big Breasts Sister's H Obligation~ [Hachikara biscuit/Yuraribbon]

Da bin ich auch fast zu 80% fertig und musste auch Tests durchführen und die Text korrigieren natürlich..

Oppai Odyssey [v0.4.3C] [Cryoxxx]

Da hab ich einiges schon Übersetzt, aber da ist noch eine lange weg bis ich das ende sehe (35% abgeschlossen).

Zur Überraschung des Spiel "Peasant's Quest" würde ich auf jeden Fall wieder im Angriff nehmen wie ich im letzten NAchricht schon mal erwähnt habe und ich habe es nicht vergessen, da ich ein Trick kennt dem meine Übersetzung wieder verwenden können, da hier leider Translator++ nicht genau erklären und helfen konnten, bis ich mein Englischen Kollegen Tipps gab und mir genau mir erklärt wurde zu Translator++. Brauche aber noch Zeit und erstmal erholen von dem ganzen Sachen.

Wünsche Euch alle noch ein Schöne Tag

Gruß
SGGG


 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 7 Votes