- Oct 7, 2020
- 614
- 1,192
"Plus Size Family-TABOO" wurde aktualisiert...
Bei mir funktioniert es . Vielleicht liegt es an der Compressed Version bei dir ?Hy
Leider habe ich keinen Erfolg beim Übersetzen von Intertwined
Kommt immer der gleiche Fehler.
no Python frame.
Falls wer helfen kann DANKE IM VORRAUS
Schade, dass Du Dich zurückziehen musst. Hast hier sehr gute Arbeit geleistet und die Liste Toll gepflegt.Hey hey Leute.
Da ich derzeit mit einigen wichtigen dingen nicht hinterher komme werde ich das übersetzen erstmal auf Eis legen, ob und wann ich wieder anfange kann ich derzeit noch nicht sagen, wenn jemand meine Arbeit übernehmen (Dauerhaft oder nur bis tag X) möchte kann er das gerne tun.
Die Liste "Versuche" ich erstmal weiter zu führen bis sich ein geeigneter Ersatz anbietet. (Dr.Renpy)
Ich wünsche euch schonmal frohe Feiertage und nen guten rutsch.
Gruß Sala
Wie geil und zugleich lustig ist das dennFrohe weihnachten meine Freunde
Meine Frau und ich sind mitten in der Nacht wach geworden und dachten uns 'hey! Es ist weihnachten!'
Also haben wir Geschenke ausgetauscht.
Und ihr müsst das Sehen
View attachment 4369047
View attachment 4369051 View attachment 4369052
mmm das mit der Taschentuch Box verstehe ich jetzt nicht ;-) Auch ich wünsche allen Freunde hier ein wundervolles friedliches Weihnachtsfest. Und auch von meiner Seite nochmals Danke für die tollen Übersetzungen!!! Ihr seit wirklich die Besten. Und verzeiht uns, dass wir einfach zu blöd sind um uns an den Übersetzungen zu beteiligen. Ich verstehe einfach nur Bahnhof. Tut mir leid. Frohe Weihnachten und lg Pelle ;-)Frohe weihnachten meine Freunde
Meine Frau und ich sind mitten in der Nacht wach geworden und dachten uns 'hey! Es ist weihnachten!'
Also haben wir Geschenke ausgetauscht.
Und ihr müsst das Sehen
View attachment 4369047
View attachment 4369051 View attachment 4369052
Die Taschentuchbox falls zu viel 'Schnodder'' rauskommtmmm das mit der Taschentuch Box verstehe ich jetzt nicht ;-) Auch ich wünsche allen Freunde hier ein wundervolles friedliches Weihnachtsfest. Und auch von meiner Seite nochmals Danke für die tollen Übersetzungen!!! Ihr seit wirklich die Besten. Und verzeiht uns, dass wir einfach zu blöd sind um uns an den Übersetzungen zu beteiligen. Ich verstehe einfach nur Bahnhof. Tut mir leid. Frohe Weihnachten und lg Pelle ;-)