CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
254
265
Hy

Leider habe ich keinen Erfolg beim Übersetzen von Intertwined

Kommt immer der gleiche Fehler.

no Python frame.

Falls wer helfen kann DANKE IM VORRAUS

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
512
1,434
Hey hey Leute.

Da ich derzeit mit einigen wichtigen dingen nicht hinterher komme werde ich das übersetzen erstmal auf Eis legen, ob und wann ich wieder anfange kann ich derzeit noch nicht sagen, wenn jemand meine Arbeit übernehmen (Dauerhaft oder nur bis tag X) möchte kann er das gerne tun.
Die Liste "Versuche" ich erstmal weiter zu führen bis sich ein geeigneter Ersatz anbietet. (Dr.Renpy)
Ich wünsche euch schonmal frohe Feiertage und nen guten rutsch.

Gruß Sala

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
51
78
Liebe Übersetzer,

ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten und einen guten, gesunden und spassigen rutsch ins neue Jahr. Das Ihr alles nächtses Jahr wieder da seit und weiter so eine tolle Arbeit leistet.

Deshalb ein sehr grosses dankeschön von mir, freu mich auf weitere Übersetzungen von euch in eurem Tempo.

Lasst es krachen, euer Spooner

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
594
1,162
Hey hey Leute.

Da ich derzeit mit einigen wichtigen dingen nicht hinterher komme werde ich das übersetzen erstmal auf Eis legen, ob und wann ich wieder anfange kann ich derzeit noch nicht sagen, wenn jemand meine Arbeit übernehmen (Dauerhaft oder nur bis tag X) möchte kann er das gerne tun.
Die Liste "Versuche" ich erstmal weiter zu führen bis sich ein geeigneter Ersatz anbietet. (Dr.Renpy)
Ich wünsche euch schonmal frohe Feiertage und nen guten rutsch.

Gruß Sala
Schade, dass Du Dich zurückziehen musst. Hast hier sehr gute Arbeit geleistet und die Liste Toll gepflegt.
Werde mit BigPaul Deine Arbeit hier als Dr.RenPy weiter führen. Hoffe mit dem gleichen Erfolg. Werde Dich vermissen.

DANKE für Alles.

Ich hoffe Du kommst irgendwann zurück.

Machst gut, mein Alter. :cry::cry::cry:

Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
614
1,185
Hallo Leute,
ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :D

Gleichzeitig möchte ich mich bei denen bedanken die mir auch dieses Jahr wieder, bei Problemen, mit Rat und Tat unterstützt haben.

Gruß Hueppel

5.00 star(s) 8 Votes