Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,070
1,126
270
hab das vorhin testweise mal mit der UnRen-1.0.11d.bat probiert, das ging ruckzuck und einwandfrei zu entpacken, alle .rpy waren vorhanden
Dann muss ich vielleicht da nochmal mit den o.g. Apps ran.

Ich hatte UnRen-1.0.12d.bat benutzt.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,151
1,721
296
Hi ... und hier 'ne schnelle AÜ (aber Achtung ... hab german gegen english getauscht).

Einfach in den tl-Ordner.

Falls jemand Interesse hat...

MfG MCDiggler

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,070
1,126
270
Hi ... und hier 'ne schnelle AÜ (aber Achtung ... hab german gegen english getauscht).

Einfach in den tl-Ordner.

Falls jemand Interesse hat...

MfG MCDiggler
Ja natürlich ich;)

Allerdings musste ich das Spiel vorher nochmal ganz neu installieren, bei einfach reinkopieren waren bei mir irgendwelche Reste von meinen vorherigen Aktionen zurück geblieben - da kam eine Fehlermeldung nach der anderen.

Klappt jetzt super .
Genauso hab ich das haben wollen.
Du bist klasse MCDiggler:love:(y)

Das einzige was ich jetzt daran noch später ändere ist, Du/Sie in den rpy zu tauschen, wo es Sinn macht.

Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,521
331
Hallo... echt jetzt? War mir bisher garnicht bekannt. Hast du vielleicht auch ein paar Namen dazu?

Würde mich interessieren welche AAA-Studios so hinter ihrem Werk stehen ;)

Die könnt ich dann in Zukunft ja "unterstützen" !!!

MfG MCDiggler
BeingADIK ist so ein "Kandidat". Keks kann da ein Lied von singen. Ich kenne min. 3 weitere. Muß mal nachschauen.

• Like
Reactions: MCDiggler

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
319
187
167
Hey zusammen,
ich könnte mal etwas Hilfe oder einen Tipp gebrauchen.
Ich habe jetzt schon mehrer Unitiy-Spiele mit diesem XUnityReiPatcher gespielt und übersetzt. Das hat auch problemlos funktioniert.
Jetzt wollte ich das selbe mit SlutPhone (unity-Version) versuchen, aber der Translator erzeugt kein Verzeichnis "AutoTranslator".
Weiß zufällig jemand woran das liegt oder was man degegen tun kann ???

Danke schon mal !

Rayman669

New Member
Jul 6, 2021
9
0
116
Hallo ist die übersetzung von Town of passion falsch? Der download heißt Aunt don't be sad und wenn ich den in www überschreibe funktioniert das game nicht mehr

kilianKun

Member
Dec 25, 2022
104
49
106
naben gibst Our Secret 0.4.8 noch garnicht hir auf twitter also X wehrt schon gangezeigt das es geben soll

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,739
4,156
351

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
349
155
142
27101.jpg

Secrets of Sorcery-0.30.5

1657638949546.png

Ich habe alle Dateien übersetzt, die ich übersetzen konnte, wie Bilder oder RPYC-Dateien.
Es befinden sich ungefähr 15 RPYC-Dateien darin, die alle auf Deutsch sind.

Einige dieser Bilder wollte ich ebenfalls übersetzen, aber das war nicht möglich. Daher habe ich sie zunächst mit einem Bildbearbeitungstool bearbeitet. Einige Bilder konnten nur im PNG-Format bearbeitet werden, andere nur im WEBP-Format. Ich habe die Bilder anschließend mit einem Windows-Tool ausgeschnitten, sie dann in den Google-Bildübersetzer eingefügt und die übersetzten Ergebnisse wieder mit dem Fotobearbeitungstool Photopea bearbeitet.

Dabei habe ich die Größe der Bilder so angepasst, dass sie identisch mit den Originalen sind, da ansonsten die Texte im Spiel, die beispielsweise an Wänden oder anderen Orten erscheinen, nicht mehr lesbar wären. Insgesamt handelte es sich um drei oder vier Bilder. In der ersten Datei ( Images ) befanden sich zwei Bilder. In dieser Datei gibt es außerdem einen weiteren Ordner namens Loop , in dem sich drei weitere Bilder befinden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich noch nicht alles vollständig getestet habe. Momentan funktioniert es bei mir jedoch. Falls ihr Fehler entdeckt, gebt mir bitte Bescheid, damit ich die entsprechenden Inhalte wieder herausnehmen kann. Ladet die Dateien aber bitte zuerst herunter und sichert sie. Insgesamt hat die Bearbeitung etwa sechs Stunden gedauert und es handelt sich um ca. 60.000 Textdateien.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

5.00 star(s) 8 Votes