Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Ich muss mich jetzt einfach mal kurz mitteilen. Ich gebe zu, schon etwas Alkohol intus zu haben, aber ich lach mich gerade ab meinem eignen Kommentar kaputt...
Die Amis und Engländer kennen den Begriff "Kotzbrocken" überhaupt nicht...
In meinem Post habe ich es wirklich gut zu erklären versucht... :LOL:

Kotzbrocken.png

• Haha
Reactions: SGGG and Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Hier: Translator++ v. 7.5.2 mit Deepl

1. Die zu übersetzenden Dateien pro Übersetzungsdurchgang dürfen die Zahl von 440 "Batch's" nicht überschreiten. Das in spricht ca. 740kByte Datenmenge. Also nicht alle Dateien markieren, wenn es mehr werden.
2. Um größere Dateien zu übersetzen muss man die Dateien aufteilen. (scrypt.rpy in script1.rpy, script2.rpy, usw.) (immer 740kbyte groß) Diese dann nach der Übersetzung später wieder vereinen.
3. Nach einen Übersetzungsdurchgang mit Translator++ ca. 3 Std. warten, sonst läuft Deepl nicht.

Deepl hat unter dem Translator++ diese Sperre.
Hast du ein neuen Link? dieser geht leider nicht mehr!

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
317
186
167
Hey miteinander,
ich wollte mir gerade zenpy pro kaufen um eine rpa-Datei zu entpacken. mit allen unren-Versionen geht das irgendwie nicht.
Jetzt bin ich da bei Zapo auf die Webseite gegangen ... aber ich will ihm keinen Kaffee kaufen.
Wo komme ich denn da an die Software ??? :unsure:

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Hey miteinander,
ich wollte mir gerade zenpy pro kaufen um eine rpa-Datei zu entpacken. mit allen unren-Versionen geht das irgendwie nicht.
Jetzt bin ich da bei Zapo auf die Webseite gegangen ... aber ich will ihm keinen Kaffee kaufen.
Wo komme ich denn da an die Software ??? :unsure:
Ich hatte auch Probleme damit, habe dann Zapo direkt auf angeschrieben.

• Like
Reactions: Toddy.Berlin

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
214
344
149
5.00 star(s) 8 Votes