kilianKun
Member
- Dec 25, 2022
- 103
- 47
- 106
ich kann mit mein spiel stand weiter spielen"Incest" wurde aktualisiert.
Da die alten Speicherungen nicht funktionieren bis auf weiteres nur eine AÜ.
ich kann mit mein spiel stand weiter spielen"Incest" wurde aktualisiert.
Da die alten Speicherungen nicht funktionieren bis auf weiteres nur eine AÜ.
Hast du ein neuen Link? dieser geht leider nicht mehr!Hier: Translator++ v. 7.5.2 mit Deepl
You must be registered to see the links
1. Die zu übersetzenden Dateien pro Übersetzungsdurchgang dürfen die Zahl von 440 "Batch's" nicht überschreiten. Das in spricht ca. 740kByte Datenmenge. Also nicht alle Dateien markieren, wenn es mehr werden.
2. Um größere Dateien zu übersetzen muss man die Dateien aufteilen. (scrypt.rpy in script1.rpy, script2.rpy, usw.) (immer 740kbyte groß) Diese dann nach der Übersetzung später wieder vereinen.
3. Nach einen Übersetzungsdurchgang mit Translator++ ca. 3 Std. warten, sonst läuft Deepl nicht.
Deepl hat unter dem Translator++ diese Sperre.
Hier,Hast du ein neuen Link? dieser geht leider nicht mehr!
So wies aussieht will er "DeepL Free" nicht mehr machen. Die Futzis von Deepl haben wohl was dagegen und sind ständig am ändern.Hier,
You must be registered to see the links
ist aber ohne Deepl. Google Page ist am Board.
Ich hatte auch Probleme damit, habe dann Zapo direkt aufHey miteinander,
ich wollte mir gerade zenpy pro kaufen um eine rpa-Datei zu entpacken. mit allen unren-Versionen geht das irgendwie nicht.
Jetzt bin ich da bei Zapo auf die Webseite gegangen ... aber ich will ihm keinen Kaffee kaufen.
Wo komme ich denn da an die Software ???![]()
Wenn nur ums entpacken geht nutze https://f95zone.to/threads/renpy-extractor-bad75.239326/Hey miteinander,
ich wollte mir gerade zenpy pro kaufen um eine rpa-Datei zu entpacken. mit allen unren-Versionen geht das irgendwie nicht.
Jetzt bin ich da bei Zapo auf die Webseite gegangen ... aber ich will ihm keinen Kaffee kaufen.
Wo komme ich denn da an die Software ???![]()
Danke für den Tipp, aber leider produziert der Enpacker beim Decompilieren der rpyc-Dateien immer einen Fehler (Phyton wurde nicht gefunden.Wenn nur ums entpacken geht nutze https://f95zone.to/threads/renpy-extractor-bad75.239326/
Um welches spiel handelt es sich denn?Danke für den Tipp, aber leider produziert der Enpacker beim Decompilieren der rpyc-Dateien immer einen Fehler (Phyton wurde nicht gefunden.![]()
Good Girl PhoneUm welches spiel handelt es sich denn?
Man muss halt nur die Richtigen Leute Fragen..Hi.
Schonmal damit versucht? (siehe Anhang)
Damit hab ich das (Bild) rausbekommen.
View attachment 5369225
MfG MCDiggler
Offensichtlich habe ich nicht alle unren-Versionen probiert.Schonmal damit versucht?
Danke für den Tipp, aber leider produziert der Enpacker beim Decompilieren der rpyc-Dateien immer einen Fehler (Phyton wurde nicht gefunden.![]()