Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Leute es ist soweit, der fünfte Teil von Chaixax Games ist übersetzt :) "Curvy Cougars Street 1.7" ist fertig. Traumwelt, darfst wieder eine Seite erstellen (ja) . Wie immer entpacken und in den game Ordner kopieren und alles überschreiben. Viel Spass :)
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Neues Update

Karryn's Prison [v1.0.2a Full] [Remtairy]

OMON Girl: Bottle Royal [2020-01-17] [Podval Games]

Ich weis es nicht genau ob das neu ist, aber die Version ist anders?

The Genesis Order [v.07012] [NLT Media]
Hast du dich da verschieben??


M.f.g. Manuel 99
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
gibt es noch die Liste nach Übersetzungsdatum? Also wie es vorher war? Ich fand das besser.
Die alte Liste war nicht sortiert. Durch die sukzessive Auflistung, hatte die Liste ein chronologischen Anschein, aber das war nur teilweise so. Beispielsweise die ersten paar Einträge wurde mal nach einer Abstimmungsliste sortiert. Der Großteil wurde aber in der Reihenfolge eingetragen, wie Übersetzer ihr Werk hier verkündet haben.

Die alphabetisch Sortierung ist jetzt nachvollziehbar und übersichtlicher.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
417
753
Hallo allerseits!

Ich bitte mich um Euer Aufmerksamkeit. Es gibt die Gute und die Schlechte Nachricht.
Dann beginne ich die Schlechte Nachricht.

Mittlerweile habe ich seit letzten 4 Wochen um des Spiel "Lust Grimm" zuteil mal erstmal übersetzt. Als ich diese Spie lausprobieren wollte, konnte es diese Spiel nicht Starten da es irgendwas mit "Anti-Virus ist angeschaltet". Aus Erfahrung weiß ich wie ich mich umgehen kann, dass mache ich aber im Prinzip nicht, weil es auch andere betreffen kann mit dem Viren usw. Und ich möchte da nicht auch nicht damit reinziehen. Die Daten von des Spiel scheint seitlange Seit nicht mal überprüft wurden seit letzten 2019. Also habe ich es dann abgebrochen und so hat sich dann erledigt.

Die gute Nachricht ist, ich habe Zwei Spiele fast fertig übersetzt die ich schon über 3 Wochen rumkackte.
ShotaConQuest ~They're After My Dick!~ [Final] [Hurricane Dot Com] und Goblin Crusher - Raper Goblins and a Knight with Big Tits [Final] [Monsters Biscuit]. Der letzte ernannte Spiel ist eigentlich schon fertig übersetzt, wollte aber erst mit dem anderen Spiel dazu noch veröffentlich, solang ich es erstmal getestet habe usw.

Bis dann wird es noch mein Hauptspiel "Peasants Quest" danach fortgesetzt mit übersetzten.
Ich übersetzte schon seit 3-4 Monate schon. Also es wird großartig sein auf jedem Fall!
Und wenn ich da fertig bin, dann mache ich etwas Pause und so März/April wieder.

Gruß
SGGG
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes