Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Leute,
normalerweise macht man bei Spielen mit "The" davor, daß "The" ganz nach hinten nach alphabetische Liste.
z.B.: "The DeLuca Family" zu "DeLuca Family, The"

Ich würde die Spiele mit "The" davor aber doch lieber bei Buchstabe T lassen.
Was meint ihr dazu?

Edit:
Oder das "The" weglassen?

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
390
Auf den "Hauptseiten" der betreffenden Games, steht das "The" ja auch vorne. Ich würde es so lassen...

Ich denke mir einfach, wenn irgendwer hier auf deiner Seite sich fragt, hmm, gibt es von dem Game "The ...blah, blah..." eine deutsche Übersetzung? ...wird er unter " T " suchen, so wie auf der Hauptseite auch.
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Von Traumwelt
Ich würde die Spiele mit "The" davor aber doch lieber bei Buchstabe T lassen.
Was meint ihr dazu?


Ich bin deiner Meinung es so zu belassen weil das Spiel auch so heist.

M.f.g. Manuel 99
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Ich möchte euch nur berichten das ich ab Montag wieder für ca. 2Wochen nicht bei euch sein kann leider.

Die meisten wissen warum.:mad:

Wünsch euch allen eine gute Zeit.

Und allen Übersetzern das, wenn ich zurück bin was zu tun habe (Lach).

M.F.G. Manuel 99

Ps:. Traumwelt

Werde dir wieder helfen beim Update suche wenn ich zurück bin. (y) :coffee:
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Moin Leute,
normalerweise macht man bei Spielen mit "The" davor, daß "The" ganz nach hinten nach alphabetische Liste.
z.B.: "The DeLuca Family" zu "DeLuca Family, The"

Ich würde die Spiele mit "The" davor aber doch lieber bei Buchstabe T lassen.
Was meint ihr dazu?

Edit:
Oder das "The" weglassen?

MfG
Ich musste deluca Familie erst suchen, da ich bei d gesucht habe .

Das mit the ist immer so ne Sache... Ordnest du sie dann nach dem the alphabetisch?

P. S. Im Februar kommt wahrscheinlich ein neues großes the deluca family Update.
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen, erst mal wünsche ich allen hier ein Frohes Neues ,Mensch die Arbeit hat mich auch nimmer los gelassen . Keine Zeit mehr gehabt , hoffe alle sind Gut ins neue Jahr gestartet . Das ABC System finde ich sehr gut gemacht ;) Ein großes Lob von mir für die Gute Arbeit . Das einzige was jetzt mein Problem wäre ,ich wüsste nicht mehr welches Game neu dazu gekommen ist , bin immer nach denn Nummern gegangen ;) Ja ich weiß war halt etwas Faul zum schauen ;) ;) Aber eine Sache ist mir aufgefallen und zwar bei einem Game was ich auch Spiele und wo ich natürlich hoffe das es ein Update bekommt ist
" AMNESIA - 0.8d " Da gab es doch mal eine Übersetzung dazu aber irgendwie steht dahinter kein Link mehr und auf der Seite wird es ja nur in EN/RU angeboten ,ist dies ein Fehler oder ist die Übersetzung verloren gegangen ? Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich wieder an das eine oder andere Game zum Übersetzen ran machen ;) Hoffe der Stress auf der Arbeit lässt langsam etwas nach , das ich etwas mehr Zeit habe ;)
Bis dahin wünsch ich allen noch ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche ;)

Gruß Playazclubmember
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Moin Leute,
normalerweise macht man bei Spielen mit "The" davor, dass "The" ganz nach hinten nach alphabetischer Liste.
zB: "The DeLuca Family" zu "DeLuca Family, The"

Ich würde die Spiele mit "The" davor aber lieber bei Buchstabe T lassen.
Was meint ihr dazu?

Bearbeiten:
Oder das "Die" weglassen?

MfG
[/ZITIEREN]
Lass das "the" weg
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
5 zu 1 das ich die Spiele mit "The" unter Buchstabe T lasse.
Also bleibt die Liste so wie sie ist. ;)

Keks_Keks,
die Spiele mit "The" sind schon alphabetisch angeordnet unter Buchstabe T. :)

Manuel 99,
ich halte solange Stellung, wenn Du zwei Wochen weg bist. ;)
Wenn Du möchtest kann Du mir gerne eine PN senden, warum Du wieder weg mußt...
Auf alle Fälle Wünsche ich, das Du heil und gesund wieder kommst.

Playazclubmember,
Nein, für das Spiel "AMNESIA" gab es noch nie eine extra deutsche Übersetzung.
Eine deutsche Übersetzung ist im Spiel integriert seit Version v0.5b, siehe Changelog.
Wahrscheinlich müßte die deutsche Übersetzung mal aktualisiert werden für Version 0.8d.
Ich frage dort mal nach. ;)

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
390
Traumwelt.

Theoretisch, um es halbwegs jedem recht zu machen, könntest du ja "über" deiner A-Z Liste, einen kleinen Bereich machen für Neuzugänge des "laufenden Monats" jetzt z.B. Januar!

zb. so:

Neuzugänge/Updates im Januar:

No More Money
Intertwined
usw.



... und wenn der Monat rum ist ... Rums! ... alles Raus und der Februar beginnt.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
murksel,
danke für deine Idee aber die neuen Spiele werden doch eh hier in die Themenseite rein geschrieben...

Edit:
Jetzt hast Du mich aber auf eine andere Idee gebracht ^^
Ein Zeichen oder könnte man aber dahinter machen...
:unsure:

MfG
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Traumwelt.

Theoretisch, um es halbwegs jedem recht zu machen, könntest du ja "über" deiner A-Z Liste, einen kleinen Bereich machen für Neuzugänge des "laufenden Monats" jetzt z.B. Januar!

zb. so:

Neuzugänge/Updates im Januar:

No More Money
Intertwined
usw.



... und wenn der Monat rum ist ... Rums! ... alles Raus und der Februar beginnt.
Die Idee von murksel hört sich gut an muss ich sagen so ist es übersichtlicher.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hallo zusammen, erst mal wünsche ich allen hier ein Frohes Neues ,Mensch die Arbeit hat mich auch nimmer los gelassen . Keine Zeit mehr gehabt , hoffe alle sind Gut ins neue Jahr gestartet . Das ABC System finde ich sehr gut gemacht ;) Ein großes Lob von mir für die Gute Arbeit . Das einzige was jetzt mein Problem wäre ,ich wüsste nicht mehr welches Game neu dazu gekommen ist , bin immer nach denn Nummern gegangen ;) Ja ich weiß war halt etwas Faul zum schauen ;) ;) Aber eine Sache ist mir aufgefallen und zwar bei einem Game was ich auch Spiele und wo ich natürlich hoffe das es ein Update bekommt ist
" AMNESIA - 0.8d " Da gab es doch mal eine Übersetzung dazu aber irgendwie steht dahinter kein Link mehr und auf der Seite wird es ja nur in EN/RU angeboten ,ist dies ein Fehler oder ist die Übersetzung verloren gegangen ? Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich wieder an das eine oder andere Game zum Übersetzen ran machen ;) Hoffe der Stress auf der Arbeit lässt langsam etwas nach , das ich etwas mehr Zeit habe ;)
Bis dahin wünsch ich allen noch ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche ;)

Gruß Playazclubmember
Hallo,
ich hätte eine Übersetzung, noch nicht überarbeitet, aber vieleicht reicht es für Dich.
 
5.00 star(s) 2 Votes