- Jan 26, 2020
- 395
- 660
Ich musste deluca Familie erst suchen, da ich bei d gesucht habe .Moin Leute,
normalerweise macht man bei Spielen mit "The" davor, daß "The" ganz nach hinten nach alphabetische Liste.
z.B.: "The DeLuca Family" zu "DeLuca Family, The"
Ich würde die Spiele mit "The" davor aber doch lieber bei Buchstabe T lassen.
Was meint ihr dazu?
Edit:
Oder das "The" weglassen?
MfG
Moin Leute,
normalerweise macht man bei Spielen mit "The" davor, dass "The" ganz nach hinten nach alphabetischer Liste.
zB: "The DeLuca Family" zu "DeLuca Family, The"
Ich würde die Spiele mit "The" davor aber lieber bei Buchstabe T lassen.
Was meint ihr dazu?
Bearbeiten:
Oder das "Die" weglassen?
MfG
[/ZITIEREN]
Lass das "the" weg
Die Idee von murksel hört sich gut an muss ich sagen so ist es übersichtlicher.Traumwelt.
Theoretisch, um es halbwegs jedem recht zu machen, könntest du ja "über" deiner A-Z Liste, einen kleinen Bereich machen für Neuzugänge des "laufenden Monats" jetzt z.B. Januar!
zb. so:
Neuzugänge/Updates im Januar:
No More Money
Intertwined
usw.
... und wenn der Monat rum ist ... Rums! ... alles Raus und der Februar beginnt.
Hallo,Hallo zusammen, erst mal wünsche ich allen hier ein Frohes Neues ,Mensch die Arbeit hat mich auch nimmer los gelassen . Keine Zeit mehr gehabt , hoffe alle sind Gut ins neue Jahr gestartet . Das ABC System finde ich sehr gut gemacht Ein großes Lob von mir für die Gute Arbeit . Das einzige was jetzt mein Problem wäre ,ich wüsste nicht mehr welches Game neu dazu gekommen ist , bin immer nach denn Nummern gegangen Ja ich weiß war halt etwas Faul zum schauen Aber eine Sache ist mir aufgefallen und zwar bei einem Game was ich auch Spiele und wo ich natürlich hoffe das es ein Update bekommt ist
" AMNESIA - 0.8d " Da gab es doch mal eine Übersetzung dazu aber irgendwie steht dahinter kein Link mehr und auf der Seite wird es ja nur in EN/RU angeboten ,ist dies ein Fehler oder ist die Übersetzung verloren gegangen ? Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich wieder an das eine oder andere Game zum Übersetzen ran machen Hoffe der Stress auf der Arbeit lässt langsam etwas nach , das ich etwas mehr Zeit habe
Bis dahin wünsch ich allen noch ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche
Gruß Playazclubmember