Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo

Manuel 99,
Also hab ich doch recht das du es schneller finden würdest mit Alphabet(y):sneaky:
Ich würde es schneller finden wenn Du die Nr. mit angeben würdest ^^

NEIN die Diskussion hatten Wir schon mit dem Alpahabet...
Wenn mir meine Themenseite nicht mehr gefällt, macht es mir kein Spaß mehr.
Ich mag mein Kessel buntes so wie es ist. Römische-Ordnung nicht mein Ding als Wikinger
. :ROFLMAO:

MfG

Die Themenseite wurde nun doch alphabetisch Umgebaut.
 
Last edited:

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

NEIN die Diskussion hatten Wir schon mit dem Alphabet
Wenn mir meine Themenseite nicht mehr gefällt, macht es mir kein Spaß mehr.
Ich mag mein Kessel buntes so wie es ist. Römische-Ordnung nicht mein Ding als Wikinger.

Ok gebe mich geschlagen ;)

Mir gefehlt deine Themenseite nur braucht das ewige suchen nach Titel viel mühe.

M.f.g. Manuel 99

Ps:. Ist halt meine Meinung nicht böses sein.:coffee:
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Vorab noch ein frohes neues Jahr an alle.

Kurze Info zu den Übersetzungen für meine Spiele
Ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen und daher kaum aktiv. Meine Übersetzungen für die neuen Updates dauern daher etwas länger. Leider überschneiden sich gleich mehrere Spiele bei mir.

Above The Clouds hab ich heute fertig bekommen und hoffe, dass draco0804 die Zeit findet es nochmal zu kontrollieren.
Für No More Money und Oopsy Daisy muss man noch etwas mehr Geduld mitbringen. Als nächstes werde ich zwar NMM anfangen, aber bis wann irgendwas fertig ist, kann ich nicht sagen - je nachdem wie meine Gesundheit und andere Faktoren da mitspielen.

Das Jahr kann nur besser werden...
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Vorab noch ein frohes neues Jahr an alle.

Kurze Info zu den Übersetzungen für meine Spiele
Ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen und daher kaum aktiv. Meine Übersetzungen für die neuen Updates dauern daher etwas länger. Leider überschneiden sich gleich mehrere Spiele bei mir.

Above The Clouds hab ich heute fertig bekommen und hoffe, dass draco0804 die Zeit findet es nochmal zu kontrollieren.
Für No More Money und Oopsy Daisy muss man noch etwas mehr Geduld mitbringen. Als nächstes werde ich zwar NMM anfangen, aber bis wann irgendwas fertig ist, kann ich nicht sagen - je nachdem wie meine Gesundheit und andere Faktoren da mitspielen.

Das Jahr kann nur besser werden...
Dir auch noch Frohes Neues und gute Besserung mach dir kein Stress wegen den Übersetzungen wir machen das alle freiwillig und Reallife und Gesundheit gehen vor.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin JBZ,
wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2022 und gute Besserung.
Viel Obst und Gemüse Essen / Gesunde Ernährung ist das A und O
und raus in die Natur, damit stärkst Du dein Immunsystem ;)

Die Übersetzungen lass mal ganz hinten an stehen,
werde erstmal wieder Top-Fit.

MfG
 
  • Like
Reactions: Punto

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Vorab noch ein frohes neues Jahr an alle.

Kurze Info zu den Übersetzungen für meine Spiele
Ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen und daher kaum aktiv. Meine Übersetzungen für die neuen Updates dauern daher etwas länger. Leider überschneiden sich gleich mehrere Spiele bei mir.

Das Jahr kann nur besser werden...

Hi JBZ, auch von meiner seite gute Besserung ;)
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Moin Leute,
meine Themenseite wird nach alphabetische Sortierung Umgebaut.
An deiner Stelle würde ich die Liste in Excel oder dergleichen übertragen und dort alles sauber erstellen und dann sortieren lassen. Setzt aber voraus, dass du dich mit den BBCodes etwas auskennst, also die Ansicht, die man erhält, wenn man beim Erstellen eines Beitrags oben im Menü ganz rechts auf das Zahnrad klickt.

Alphabetisch finde ich auch wesentlich besser. Ich persönlich würde noch die Grafiken mit einer einheitlichen Breite nach vorne packen, damit alles sauber untereinandersteht, aber vielleicht dann nächstes Jahr. ;)

Apropos Grafiken, den Text der angezeigt wird wenn man mit der Maus über ein Bild geht, könnte man noch verändern. In der ersten Zeile z.B. statt [Ren'Py].png und [Development].png könnte man auch anzeigen lassen: "Spieleengine Ren'Py" und "Spiel wird noch weiter entwickelt". Kann man aber auch später alles mit einem Schlag ändern. Im BBCode steht das bei alt=.
 
5.00 star(s) 2 Votes