Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Freunde, da ich des Öfteren angeschrieben werde, hier mal eine Info: Meine Übersetzung von "Where the heart is" hat oberste Priorität. Es ist ein Superspiel und ich gebe mir alle Mühe es gut zu übersetzen. If also auch ein neues Update herauskommt oder Veränderungen nötig sind, sterben mir Dank eurer Mithilfe zugetragen werden. Solange ruhen alle anderen Projekte. Danach kommt die nächste Priorität und die liegt bei "General Practitioner". Das habe ich hier jemandem versprochen und ich halte mein Versprechen. Aber dieses Spiel macht mich fertig... es ist zwar in "ren'py" geschrieben aber völlig anders wie die, die ich bis jetzt übersetzt habe. Außerdem müssen da Bilder umgeändert werden. Aber ich kann sagen es wird... :) Schätze mal Ende 2022 wird es fertig sein:) :) . Sollte ich mal eine Pause brauchen von den beiden Spielen, dann nehme ich mir irgendeins der anderen vor und schreibe da etwas um. Zur Zeit arbeite ich dann meistens an einer "Curvy Cougars Street", weil es bald fertig ist. Es wird in Kürze veröffentlicht. Also bitte fragt nicht wie weit eine Übersetzung ist.... wenn sie fertig IST werde ich sie hier reinsetzen.
Nochwas zu "Where the heart is"... Einige Wünschen ob der von mir vorgegebene Weg der Lösungsweg ist... äääähhhhhmmmm... nein ist er nicht. Ich versuche nur damit die maximale Punktzahl jeder Charaktere herauszuholen :) So wie ich es zur Zeit spiele bin ich bald erledigt :cool: :cool:
 
Dec 20, 2020
36
61
Wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg, das euren gesteckten Ziele erreicht werden und vor allem bleibt gesund in der jetzigen Zeit! Freu mich immer auf neue Übersetzungen und im neuen Jahr gibt mal ne"Wunschliste" die ich richtig gute finde und vielleicht mal über eine Übersetzung nachgedacht werden könnte!

Hochachtungsvoll euer Kolibrichen ..gg..
 
5.00 star(s) 2 Votes