Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Und Finger weg von Crystal.
Jo, finger weg von harten Chemie-Drogen und trinkt nicht so viel harten Alkohol.
Und beim Zündeln mit Feuerwerk bissel aufpassen in der Euphorie ;)
Die Gesundheit ist neben der Freiheit euer höchstes Gut und diese kann man nicht mit Geld ersetzen...

So viel Spaß Leute, ich melde mich dann nächsten Jahr wieder.

Ahoi! Seemann.gif
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Neues Update
Above the Clouds [v0.4 Beta] [Mundo Games]

Laura: Lustful Secrets [v0.6b] [Dark Anu]

Big Brother: Another Story [v0.07.p2.03 fix] [Aleksey90]




M.f.g. Manuel
 
Last edited:

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Hallo Freunde, da ich des Öfteren angeschrieben werde, hier mal eine Info: Meine Übersetzung von "Where the heart is" hat oberste Priorität. Es ist ein Superspiel und ich gebe mir alle Mühe es gut zu übersetzen. If also auch ein neues Update herauskommt oder Veränderungen nötig sind, sterben mir Dank eurer Mithilfe zugetragen werden. Solange ruhen alle anderen Projekte. Danach kommt die nächste Priorität und die liegt bei "General Practitioner". Das habe ich hier jemandem versprochen und ich halte mein Versprechen. Aber dieses Spiel macht mich fertig... es ist zwar in "ren'py" geschrieben aber völlig anders wie die, die ich bis jetzt übersetzt habe. Außerdem müssen da Bilder umgeändert werden. Aber ich kann sagen es wird... :) Schätze mal Ende 2022 wird es fertig sein:) :) . Sollte ich mal eine Pause brauchen von den beiden Spielen, dann nehme ich mir irgendeins der anderen vor und schreibe da etwas um. Zur Zeit arbeite ich dann meistens an einer "Curvy Cougars Street", weil es bald fertig ist. Es wird in Kürze veröffentlicht. Also bitte fragt nicht wie weit eine Übersetzung ist.... wenn sie fertig IST werde ich sie hier reinsetzen.
Nochwas zu "Where the heart is"... Einige Wünschen ob der von mir vorgegebene Weg der Lösungsweg ist... äääähhhhhmmmm... nein ist er nicht. Ich versuche nur damit die maximale Punktzahl jeder Charaktere herauszuholen :) So wie ich es zur Zeit spiele bin ich bald erledigt :cool: :cool:




Leider geht deine Übersetzung nicht auf Android
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Leute,
wünsche Euch allen viel Liebe, Glück und Gesundheit im Jahr 2022 :)
Hoffe ihr habt alle schön rein gefeiert und hattet eine tolle Zeit.

Manuel 99,
danke für deine Hilfe für Spiele-Updates. Bitte die Nr. mit angeben,
damit ich das schneller finde. Und NEIN ich mache die Liste nicht nach Alphabet! :LOL:
Der Link geht wieder für das Spiel "Crazy Tales".
Die Themenseite wurde nun doch alphabetisch Umgebaut.

BigPaul und Schubi791,
bitte hier keine Spiele-Vorschau rein posten, sonst komme ich durcheinander ^^
Bitte erst rein setzen wenn Ihr die Übersetzung fertig habt. Danke!

Auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 Zum Wohl.gif

MfG
 
Last edited:

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Manuel 99,
danke für deine Hilfe für Spiele-Updates. Bitte die Nr. mit angeben,
damit ich das schneller finde. Und NEIN ich mache die Liste nicht nach Alphabet! :LOL:

Also hab ich doch recht das du es schneller finden würdest mit Alphabet(y):sneaky:

Warum sträubst du dich so gegen das Alphabet;)

Ich glaube das viele für das Alphabet wären (y)

Wäre ein Abstimmung nicht mal erstrebenswert :coffee::love:

M.f.g. Manuel 99
 

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Nicht schlimm Suche gerade ein günstigen Laptop vielleicht hat jemand eine Idee und könnte mir privat welche zeigen kenn mich damit leider nicht aus
 
5.00 star(s) 2 Votes