- Mar 12, 2021
- 470
- 233
lass mal die übersetzung durchlaufen, ich schau mal wegen korrektur lesenNa "School, Love and Firends" wäre einfach zu übersetzten aber die texte bearbeiten ist öde.
lass mal die übersetzung durchlaufen, ich schau mal wegen korrektur lesenNa "School, Love and Firends" wäre einfach zu übersetzten aber die texte bearbeiten ist öde.
Die drei Kronen bei "Toilet Management Simulator" hatte ich zum Spaß dahinter gemacht. ^^wo das spiel mit T und den 3 sternen, bitte in den schredder damit
und vielleicht bei mehrfach nennungen auch mehr sterne für jede nennung einen zusätzliche bis max 10
Die zwei Spiele haben schon eine KroneBei mir wäre das "Treasure of Nadia" und "where it all began"
Das Spiel "Fetish Locator" hat keine Krone bekommen aber ich weiß was Du meinst, z.B. bei "Become a Rock Star" istDann gibt es noch Spiele, da ist aber die Übersetzung nicht in dem Zustand, dass ich das Spiel + Übersetzung empfehlen würde (z.B. Fetish Locator).
Die beliebtesten Spiele bekommt man Forum auch im Ranking aufgelistet. Die zu finden ist also kein Problem.Das Spiel "Fetish Locator" hat keine Krone bekommen aber ich weiß was Du meinst, z.B. bei "Become a Rock Star" ist
die deutsche Übersetzung nicht auf den neusten Stand. Ich frage dort mal nach, ob noch Sprach-Updates auf deutsch kommen.
Da ist was Wahres dran. Die Liste gibt auch was für die Toilette her .gibt ja viel Schrott in der Liste...
Auf vierzig komme ich jetzt nicht aber 10 dürften es auch werden. Die Übersetzer machen hier eine fanstatische Arbeit. Man kann gar nicht oft genug DANKE sagen! Ich freue mich über jedes neue Spiel, was übersetzt WIRD und insgeheim hoffe ich das eines meiner Favoriten irgendwann dabei ist .
[/ZITIEREN]
Welche Favoriten?
Wenn du mich so direkt fragst, kann ich ja nicht anders als damit raus zu kommen . Become a Rock Star und Being a DIK, die interessieren mich schon sehr. Die würde ich gerne mal auf Deutsch spielen. Ich habe hier im Forum gelesen, wie jemand schrieb das Being a DIK ätzend sein soll zu übersetzen.Welche Favoriten?