Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Oha ... wenn jeder 5 oder mehr Spiele angibt, dann haben wir sicher bald hinter jedem Spiel eine Krone.
Vielleicht versuchen wir ja mal, das auf ein oder zwei Spiele für jeden zu begrenzen ... auch wenn das gar nicht so einfach ist.
Aber ansonsten verliert sich ja der eigentliche Gedanke.

Bei mir wäre das "Treasure of Nadia" und "where it all began"
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
ich finde das kristalisiert sich gut raus welche spiele beliebt sind
wo das spiel mit T und den 3 sternen, bitte in den schredder damit
und vielleicht bei mehrfach nennungen auch mehr sterne für jede nennung einen zusätzliche bis max 10 :cool:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
wo das spiel mit T und den 3 sternen, bitte in den schredder damit
und vielleicht bei mehrfach nennungen auch mehr sterne für jede nennung einen zusätzliche bis max 10 :cool:
Die drei Kronen bei "Toilet Management Simulator" hatte ich zum Spaß dahinter gemacht. ^^
Hatte ich vergessen wieder weg zu machen. ;)
Ne ne, daß Spiel bleibt in der Liste, nix mit Schredder... gibt ja viel Schrott in der Liste...

10 Kronen ist bissel lang ^^
 
  • Thinking Face
Reactions: StyleHG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Bei mir wäre das "Treasure of Nadia" und "where it all began"
Die zwei Spiele haben schon eine Krone ;)

Edit: Ich möchte nur Wissen, was für Spiele unsere aktiven Mitglieder gut finden
und so vergebe ich die Kronen. Wenn jetzt einer schreibt "Toilet Management Simulator" mein Top-Spiel... ^^
vergebe ich natürlich keine Krone. Bissel realistisch muß es schon sein, für ein Top-Spiel / eine Spiele Empfehlung.
Das neue Besucher oder aktive Mitglieder, eine bessere Orientierung haben...

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: gAm3r_13

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Damit meine vier Übersetzungen dabei sind, ist mein Tipp noch: No More Money ;)

Mehr gibt es von meiner Seite nicht. Weitere Spiele von meiner Liste haben bereits ihr Krönchen bekommen und andere sind nicht dabei.
Dann gibt es noch Spiele, da ist aber die Übersetzung nicht in dem Zustand, dass ich das Spiel + Übersetzung empfehlen würde (z.B. Fetish Locator).
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Dann gibt es noch Spiele, da ist aber die Übersetzung nicht in dem Zustand, dass ich das Spiel + Übersetzung empfehlen würde (z.B. Fetish Locator).
Das Spiel "Fetish Locator" hat keine Krone bekommen aber ich weiß was Du meinst, z.B. bei "Become a Rock Star" ist
die deutsche Übersetzung nicht auf den neusten Stand. Ich frage dort mal nach, ob noch Sprach-Updates auf deutsch kommen.

MfG
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Das Spiel "Last Man" würde ja noch eine Krone von mir bekommen, wenn nicht der Online-Zwang wäre.
Ich hoffe das dieser irgendwann weg fallen wird oder ich lösche das Spiel aus der Liste.
Sonst ein gutes Spiel aus meiner Sicht.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Das Spiel "Fetish Locator" hat keine Krone bekommen aber ich weiß was Du meinst, z.B. bei "Become a Rock Star" ist
die deutsche Übersetzung nicht auf den neusten Stand. Ich frage dort mal nach, ob noch Sprach-Updates auf deutsch kommen.
Die beliebtesten Spiele bekommt man Forum auch im Ranking aufgelistet. Die zu finden ist also kein Problem.
Die Empfehlungen in der Liste sollten, meiner Meinung nach aber beides berücksichtigen: gutes Spiel und gute Übersetzung.
Und wenn es bei der Übersetzung hapert, würde ich keine Empfehlung aussprechen. Das wären dann u.a. Spiele wie "Fetish Locator", "Become a Rock Star" oder auch "Melody". Die Spiele finde ich zwar ganz gut, aber die Übersetzung ist leider noch verbesserungswürdig.
Wann eine Übersetzung gut genug ist, ist natürlich eine stark subjektive Einschätzung. Das ist mir natürlich klar.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Die Übersetzung sollte schon gut sein, da gebe ich Dir Recht.
Es gibt aber Spiele die einfach gut sind trotz ausreichender / mangelhafter Übersetzung.
Der Spielspaß sollte aus meiner Sicht an 1. Stelle stehen und dann die Übersetzung.
Naja, jeden kann man es eh nicht Recht machen. ;)

Edit: Ich hoffe das jeder ein bissel zufrieden ist und ein Favorit dabei ist, mit einen Krönchen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Auf vierzig komme ich jetzt nicht aber 10 dürften es auch werden. Die Übersetzer machen hier eine fanstatische Arbeit. Man kann gar nicht oft genug DANKE sagen! Ich freue mich über jedes neue Spiel, was übersetzt WIRD und insgeheim hoffe ich das eines meiner Favoriten irgendwann dabei ist ;).
[/ZITIEREN]
Welche Favoriten? :)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Information: Der Spieleentwickler von "Become a Rock Star" hat mir geantwortet
und geschrieben, daß das Spiel "Become a Rock Star" schon länger nicht mehr auf deutsch übersetzt wird.

Hätte jemand Lust das Spiel "Become a Rock Star" weiter zu übersetzen ?
Wenn nicht, werde ich es leider aus der Liste löschen, da es nur noch auf Englisch weiter entwickelt wird. :(

MfG
 
Last edited:

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Welche Favoriten?
Wenn du mich so direkt fragst, kann ich ja nicht anders als damit raus zu kommen ;). Become a Rock Star und Being a DIK, die interessieren mich schon sehr. Die würde ich gerne mal auf Deutsch spielen. Ich habe hier im Forum gelesen, wie jemand schrieb das Being a DIK ätzend sein soll zu übersetzen.
 
5.00 star(s) 2 Votes