Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen,
Hier meine Top liste für die Games die mag aus der Liste ;)

Auf Platz eins ganz klar Hillside - 0.10 Das Game ist der Hammer ,denn wenn ein Game mich dazu bringt das ich Tränen in die Augen bekomme und das weinen bekomme beim Spielen zur aktuellen Version ist das schon eine aussage . Will jetzt nicht schreiben wieso und weshalb ,denn da verrate ich zu viel. Aber jeder der das Game noch nicht gespielt hast ,Spielt es und findet es heraus es lohnt sich auf alle fälle .

Auf Platz zwei kommt dann Intertwined Das game zocke ich momentan und bin echt begeistert ,an der Stelle danke an denn Übersetzer denn das Game ist echt mega gut und es würde mich freuen wenn es noch weiter geht ,ich habe es bis jetzt noch nicht komplett durch ,aber bis jetzt lohnt es sich das Game zu spielen und es macht sehr viel Spaß weil alles irgendwie zusammen hängt . Es lohnt sich das Game .

Auf Platz Drei ist das Game Summer's Gone - Ch. 3.5 Full auch mega Nice ,es macht sehr viel Spaß und es macht süchtig das Game zu Zocken ,natürlich freu ich mich darauf wenn das Game weiter geht . Die Render Grafik ist echt der Hammer und die Story macht mega Spaß .

Auf Platz Vier AMNESIA - 0.8d Mega gutes Spiel ,auch gute Story und macht mega Spaß zu spielen ,hat momentan noch wenig Inhalt leider. Aber bin gespannt was da alles noch kommen mag, aber bis jetzt ein sehr gutes Game .

Ich könnte jetzt noch locker 20 Games Aufzählen unter anderem z.B. Lust Academy - 0.4.2 was mir bis jetzt der Anfang sehr gut gefällt wegen dem Harry Potter Anfang ;) bin gespannt wie das Game noch wird und kann es leider erst weiter Spielen wenn es Übersetzt ist in Deutsch das soll jetzt keinen Druck aufbauen auf denn der es Übersetzt ,aber ich freu mich drauf ;)

So jetzt zum Schluss ,weil es nicht jedem seine Spiel Art ist kommen wird zu denn BDSM Games ;)
Da kann ich euch natürlich auch ein Paar ans Herz legen ,für die Leute die sowas auch gerne Spielen und zwar
Slave High - 0.32 mit dem Entwickler bin ich sogar in Kontakt und er hat sich Sehr gefreut das ich seine Games in Deutsch Übersetze . Aktuell Übersetze ich auch das zweite Game von ihm und zwar Second Class [0.951] was aber noch sehr viel Zeit benötigt ,zwar habe ich schon eine Deutsche Maschinelle Übersetzung schon fertig aber das feine dauert noch eine lange Zeit da Zeit zur Zeit sehr Knapp ist . Ich würde ja jetzt noch gerne dazu zählen Femdom Fiends - 0.50.10 und Estate: Dominate [v0.36.1] dazu zählen da aber die 2 Games wie es aussieht keine Updates mehr bekommen ,das dies wirklich schade ist denn der Anfang war schon gut .

So habe ich auch meine Meinung mal dazu gegeben ;)

Gruss Playazclubmember
 
May 8, 2021
279
545
Lust Academy bringt einige Probleme mit sich es zu übersetzen da viele Texte in englisch bleiben aber ich gebe die Übersetzung nicht auf.
Und was auch etwas nervt ist das sammeln an texten aber ich lass den Kopf nicht hängen. ;)
Hey,

Kann das gut verstehen ,mach dich nicht verrückt wenn es klappt ,klappt es wenn nicht dann nicht ;) las Dir einfach zeit .
Kenne das ja zu genüge ,an dem RPGA Game wo ich gerade sitze ,bekomme ich auch Graue harre davon ,aber lass mir da auch Zeit und stress mich nicht rein damit ;) einfach nur nicht Stressen lassen ;)
 
  • Like
Reactions: Schubi791

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Auf Platz eins ganz klar Hillside - 0.10 Das Game ist der Hammer ,denn wenn ein Game mich dazu bringt das ich Tränen in die Augen bekomme und das weinen bekomme beim Spielen zur aktuellen Version ist das schon eine aussage .
Deswegen übersetzt ich ja auch noch Above The Clouds, dann gleich sich das wieder aus. Da gibts dann Lachtränen. :D

Da ich hauptsächlich den Übersetzerblick bei Hillside an habe, kann ich nicht so tief eintauchen. Wobei mir das bei den meisten Spiel inzwischen passiert. Irgendwie schau ich immer auf die Übersetzungsmöglichkeiten und die Fehler im Spiel.
Das Spiel welches mich emotional am meisten berührt hat, war Acting Lessons. Lag aber zu einem Teil daran, das ich da noch nichts mit Übersetzung gemacht hatte, als ich es gespielt habe und zum anderen Teil, dass der Plot Twist von diesem Spiel schon echt heftig ist.
 
  • Like
Reactions: Rapunzel123
May 8, 2021
279
545
Deswegen übersetzt ich ja auch noch Above The Clouds, dann gleich sich das wieder aus. Da gibts dann Lachtränen. :D

Da ich hauptsächlich den Übersetzerblick bei Hillside an habe, kann ich nicht so tief eintauchen. Wobei mir das bei den meisten Spiel inzwischen passiert. Irgendwie schau ich immer auf die Übersetzungsmöglichkeiten und die Fehler im Spiel.
Das Spiel welches mich emotional am meisten berührt hat, war Acting Lessons. Lag aber zu einem Teil daran, das ich da noch nichts mit Übersetzung gemacht hatte, als ich es gespielt habe und zum anderen Teil, dass der Plot Twist von diesem Spiel schon echt heftig ist.
Oh ja da kann ich nur Zustimmen das Game ist auch der Hammer Glatt vergessen in meiner Liste ;)
 
  • Like
Reactions: JBZ

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Uiuiui, das ist viel Arbeit. Ich bin es nur mal überflogen, da ist IMHO noch viel zu machen.
Würde ja unterstützen, aktuell habe ich aber keine Zeit, nebenher noch was zu machen. Vor mir liegen noch 15k Textzeilen für LE :oops:

Das hier gefällt mir:


# a "Come on! Put it in already!"
a "Komm schon! Setze es schon ein!"
 
  • Haha
Reactions: Banality

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
So hier ist die Übersetzung für das Spiel "Become a Rock Star - 0.90".
Become a Rock Star - 0.90 German

Hueppel,
jetzt kannst Du dir die Übersetzung runter laden und es Dir mal anschauen.
Korrektur-Lesen und eventuell überarbeiten...

Danke an Hein Dattel, für die Mühe und Arbeit. (y)
Super :). Vielen Dank(y). Mein Dank geht an alle die das möglich gemacht haben(y). Das werde ich heute Abend zocken. Da freue ich mich drauf :love:.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Ich werde es die Tage auch mal testen und erstatte dann Bericht falls ich Fehler finde... ;)
Es wird ja noch mal überarbeitet denke ich.
Ich hab nur ein kurzen Blick in die TS-Dateien geworfen. Leider besteht wieder das übliche Du-Sie-Durcheinander. Wenn der Vater den Sohnemann siezt, dann liest sich das schon etwas schräg. Einige Sätze könnten auch noch einen letzten Feinschliff gebrauchen.
Wenn es überarbeitet wurde, dann schau ich mir diese Übersetzung gerne mal komplett an.
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Ich habe „Become a Rock Star“ ein wenig gespielt. Mein erster Eindruck es braucht noch etwas Feinschliff. Manche Texte sind noch etwas unsortiert ab und zu springen noch ein paar englische Wörter mit rein. Die Du-Sie Situation sind kleine Atmosphären Killer. Im Großen und Ganzen erfüllt sie ihren Zweck. Noch mal Danke an Hueppel und Hein Dattel für ihre Arbeit (y) .
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Lollipoplady,
danke für deinen Bericht für die Übersetzung von "Become a Rock Star - 0.90".
Dann brauch ich das Spiel mit der Übersetzung erstmal nicht testen.
Ich teste es dann, wenn es überarbeitet wurde / Feinschliff bekommen hat. ;)

MfG
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady
5.00 star(s) 2 Votes