Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
TIPP - aber nur für RenPy Spiele!

Die Liste von übersetzten Spielen wird länger und länger, aber viele Spiele sind noch nicht übersetzt. Wer mit Englisch einigermaßen gut klar kommt und nur ab und zu mal ein paar Wörter oder Sätze nachschlagen muss, für den gibt es ein hilfreiches kleines Skript: Link

Das Skript einfach in das Verzeichnis "game" vom Spiel kopiere. Beim Spielen wird der aktuelle Dialog aus dem RenPy Spiel automatisch an die Zwischenablage geschickt. Wenn man nun z.B. DeepL offen hat, kann man dort einfach STRG + V zum einfügen des Dialoges drücken. Somit muss man nichts abtippen. ;)
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Coyote01,
danke für deine Mithilfe und danke an alle die auch mithelfen, die Liste aktuell zu halten.
Da die Liste sehr lang geworden ist, fällt mir nicht gleich jede Neuigkeit ins Auge. ;)

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Coyote01

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Moim Coyote01,
danke für deine Mithilfe und danke an alle die auch mithelfen, die Liste aktuell zu halten.
Da die Liste sehr lang geworden ist, fällt mir nicht gleich jede Neuigkeit ins Auge. ;)

MfG
gern geschehen.. :)

Ich glaub dir das, dass es wirklich schwer geworden ist, bei der Länge dieser Liste, den Überblick zu behalten. Deshalb finde ich es schön wenn man ein wenig helfen kann. ;)
Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich die Liste mal so durch geschaut hatte, was ich mal als nächstes spielen könnte, da ich durch eure tolle Arbeit, jetzt zwei, drei Spiele gespielt habe, die ich ohne Übersetzung wohl nie heruntergeladen hätte. Und da hätte ich wirklich tolle Spiele verpasst. :)

Also an dieser Stelle nochmal ein riesen Kompliment und Danke schön an alle Übersetzer für diese großartige Arbeit. (y):D

lg
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Leute, kann mir zufällig jemand sagen ob es von "Adventures of Willy D." eine deutsche Übersetzung gibt? Und wenn ja wo ich sie finde?
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Leute, kann mir zufällig jemand sagen ob es von "Adventures of Willy D." gibt es eine deutsche übersetzung? Und wenn ja wo ich sie finde?
[/ZITIEREN]
Hm hab davon noch nix gehört das es eine geben soll. :unsicher:
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes