Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
Aber mich würde mal interessieren wie ich bei dieses Spiel die Text Datei übersetzen kann. :unsure:
Long Story Short
Ich habe eine neue möglichkeit gefunden schau mal hier!
Man kann das in jeden Unity einfügen und auf deutsch spielen ohne was um zu schreiben! ;)
Hier kann man den Text ändern School, Love and Friends v2.6\BepInEx\Translation\de\Text\_AutoGeneratedTranslations.txt
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also ich werde die nicht machen das ist mir Zuviel Arbeit ich hab kaum zeit für meine.
 
May 8, 2021
279
545
Vielen Dank. Nach dem umbenennen von ti in tl funzt es auch auf dem Mac. Vielleicht kannst du dir auch die Mühe bei FLW 3 machen.
Moin Playazclubmember,
Du könntest ja eine Themenseite erstellen für deine Übersetzung für "Fetish Locator - Week 2"
und dies könnte ich dann mit verlinken in der Liste :)

MfG
Danke daran habe ich auch gedacht aber finde das die Übersetzung dafür nicht so gut ist ,da es ja Maschinel Übersetzt ist . Bin gerade an einem anderen Game dran wo ich gerade fein Übersetze . Wo aber noch ein wenig dauern kann, wenn ich die Zeit und die Lust bekomme FW2 fein zu Übersetzen ,dann würde ich auch eine Themenseite erstellen wie bei denn anderen Games die ich Übersetzt habe ;) . Für mich war es jetzt nur wichtig das ich es auch mal spielen kann auch wenn es nicht die Beste Übersetzung ist und da wollte ich denn anderen hier im Forum natürlich auch die Möglichkeit geben dies zu tun ,wie ich es getan habe ;)

Gruß Playazclubmember
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Übersetzung von "Become a Rock Star" überarbeitet
oder ob die Übersetzung jetzt so bleibt ?

MfG
Hi Traumwelt, sollte sie doch überprüfen und durchspielen. Da bin ich im Moment dabei, habe aber leider im Moment wenig Zeit dafür. Lass es laufen, wenn einer was findet, soll er sich melden. Ich habe bis jetzt nur das übliche Du/Sie Problem entdeckt... :cool:
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Ich arbeite zur Zeit alle Dateien von "Where the heart is" durch um kleine Fehler zu beheben. Bei dem Spiel kam die Diskussion auf mit dem Du/Sie Problem beim Anwalt. In den original Dateien bietet der Anwalt direkt am Anfang dem Spieler das du an :) somit ist das Problem behoben... (y)
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Ich habe eine neue möglichkeit gefunden schau mal hier!
Man kann das in jeden Unity einfügen und auf deutsch spielen ohne was um zu schreiben! ;)
Hier kann man den Text ändern School, Love and Friends v2.6\BepInEx\Translation\de\Text\_AutoGeneratedTranslations.txt


hallo darf ich mal fragen, was das für ein Programm ist, kann ich damit sämtliche spiele auf Deutsch spielen ich kann gar keine englisch ;)
Oder das Programm AutoTranslator wofür ist das?
Ich muss immer mein Handy vor dem PC Bildschirm legen und mit Kamera Übersetzer spielen das dauert echt lang:confused:
Oder hat einer TIPP wie ich es sofort übersetzen kann gibt es Programme dafür wäre dankbar, wenn ihr paar Tipps habt.
 
  • Like
Reactions: Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
hallo darf ich mal fragen, was das für ein Programm ist, kann ich damit sämtliche spiele auf Deutsch spielen ich kann gar keine englisch ;)
Oder das Programm AutoTranslator wofür ist das?
Ich muss immer mein Handy vor dem PC Bildschirm legen und mit Kamera Übersetzer spielen das dauert echt lang:confused:
Oder hat einer TIPP wie ich es sofort übersetzen kann gibt es Programme dafür wäre dankbar, wenn ihr paar Tipps habt.
Hallo mein guter! Dies ist kein programm was man starten muss!
Es ist eine automatische zusatz datei für fast alle Unity spiele zbs:school-love-friends
Lege die datein einfach in das Spielverzeichnis, und starte das Spiel ;)
 
5.00 star(s) 2 Votes