Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Hallo mein guter! Dies ist kein programm was man starten muss!
Es ist eine automatische zusatz datei für fast alle Unity spiele zbs:school-love-friends
Lege die datein einfach in das Spielverzeichnis, und starte das Spiel ;)

danke dir Drussler ich frage mich wie die anderen die kein Englisch können wie die spielen oder warten alle bis die Übersetzung fertig ist, mit dem Handy vor dem Pc dauert es echt lange für einen der sehr schnell lesen kann :):)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo mein guter! Dies ist kein programm was man starten muss!
Es ist eine automatische zusatz datei für fast alle Unity spiele zbs:school-love-friends
Lege die datein einfach in das Spielverzeichnis, und starte das Spiel ;)
Hey, das Programm ist genial :LOL: gibt's das auch für "The Adventures of Willy D."? Oder kann mir einer sagen wie ich bei diesem Spiel an die Textdadeien komme? :unsure:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Da musst du Drussler fragen er kennt sich da besser aus aber du musst dieses Spiel glaube mit Notepad übersetzen.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
417
753
Screenshot (33).png

War alles abgeschlossen und jetzt ist die Tabelle "Quest" verschwunden! Toll, Für 12 Std. meine Freizeit! Könnt ihr evt. weiter helfen wie es bei wieder beheben kann. Habe einfach per Notepad++ die Text geschrieben. Hab denke ich irgendwas vertipp?

Wurde schon beseitig! Trotzdem Danke!
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
417
753
SGGG,
vergleiche mal die alte Datei von "Peasant's Quest" mit deiner neuen
und vielleicht so den Fehler finden. :unsure:

MfG
Hab heraus gefunden! Hab mal alle außer dem 1 Quest gelöscht. Lagt bestimmt irgendein Quest dem ist beim schrieben misst gebaut habe. Also muss ich bei jedem löschen des Quest schauen, ob es wieder auftaucht und dann weißs ich es welche es wahr. Hoffe das es nur eins War statt alle 12! Muss schauen.

EDIT:

Okay, habe ausgewertet Im 6 Quest habe ich was falsch angegeben! Also muss ich bei zudem alle 6 nachschauen. Wird nicht so dauern und hoffe es endlich mal abzuschließen. Alles Cool, hab hingekriegt :cool: Das war die Schlimmste Arbeit überhaupt. Ich werde die Bezeichnung noch "ein deutschen ". Dann ist es soweit bis dann

Gruß
 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
Hey, das Programm ist genial :LOL: gibt's das auch für "The Adventures of Willy D."? Oder kann mir einer sagen wie ich bei diesem Spiel an die Textdadeien komme? :unsure:
Oh ha 25 GB!! Da brauch ich Tage dafür zum Laden :geek:
Finde mal heraus, mit welcher Programmierung es erstellt wurde.
Da es [Others] ist kann das alles sein!
Versuche immer was nach Textdatein aussieht mit Notepad zu öffnen.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Oh ha 25 GB!! Da brauch ich Tage dafür zum Laden :geek:
Finde mal heraus, mit welcher Programmierung es erstellt wurde.
Da es [Others] ist kann das alles sein!
Versuche immer was nach Textdatein aussieht mit Notepad zu öffnen.
Ha, das ist leichter gesagt als getan o_O Werde mal weiter suchen und sehn ob ich was finde. Vielleicht hilft dir der Ordner etwas :unsure:
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
Ha, das ist leichter gesagt als getan o_O Werde mal weiter suchen und sehn ob ich was finde. Vielleicht hilft dir der Ordner etwas :unsure:
Werd mir das Spiel die Woche mal beim Freund laden! Dann kann ich dir genauer sagen wie und was. ;)
 
5.00 star(s) 2 Votes