Kleine Update zur
Karryn's Prison [v1.0.4a] (Demnächst) - German translation
Sorry, das diese Spiel nicht fertig wurden wie ich damals angegeben habe. Weil ich selbst mich gefragt habe, wo sind die Daten?
Es sind wirklich Viele Zeile noch zuschreiben. 1682/10941 sind es gesamt nur von diesen Text zu Battle-Kämpfe!
Es wird etwas noch dauern (Evt. bis ende März.) , aber es würde sich dann wirklich noch lohnen!
Keiner von F95zone wollte mir helfen (außer die wirklich keine Zeit haben, wird berücksichtigen) oder erklären, naja Egoisten kenn ich viele, aber die so Fault mal zu erklären, wäre nicht all zu viel verlangt - Und NEIN! Ich jammere nicht herum. andere hätten es schon Aufgegeben von dessen Projekten, aber ich muss selber zugeben, ich Stande auch davor es aufzugeben. Aber wie ihr mich schon kennt, gebe ich auch nie auf! Ich überlege immer wie es doch mögliche wäre usw.
Bis mein Kumpel aus meinem Heimat erklärt hatte mit "Stichwörter". Er meine nur, das wäre Zeit Verschwendungen, was ich da mache und ich bekommen nicht mal eine Spende Lohn usw. Die Vorgeschichte (im Kurzform) wir kannten schon seitdem wir zuerst die "Doujin-Hentai" Übersetzt haben und später ein Games wir produziert haben durch Patreon.com usw. auf Spanisch natürlich. Er sagte immer wieder mal "Sollen wir nicht mal wieder machen wie damals" Ich musste immer wieder ablegen, da ich auch Patreon.com nur Probleme gehabt haben mit User (die sehr ungeduldig wurden, auch mit rechts so,) da unsere Künstler/Programmiere mehr Geld wollte. Das hat in der späteren Zeit, dann gar nicht mehr funktioniert. Zuerst gabt es Kommunikation Problem (Wer was macht und nicht usw.) dann wurde der unsere Programmiere immer dreister und frecher und beschuldige dem anderen (uns) zu User im Post dies und das, das wir nicht vorwärts kommen. Als es des Spiel 80% fertig war, hatte er nur noch Blau gemacht, war nie Anwesen und hat unsere Geld von Patreon.com Spende (über 2300€) Party gemacht. Dann war er spurlos verschwunden. Sein E-Mail und Telefon Nr. war Offline. Dann hat im letzten Jahr auch seine Account gelöscht. Das Happy End war, wir haben dem angezeigt und alle seine PCs Laptop (4 stückt) wurde Beschlagnahm. Er wurde sowieso wegen 7 Fälle verhaftet mehr sage ich nicht mehr dazu.
Sorry wegen meine zu viels Schreiben, dass passiert, wenn ich alles dazu passen muss.
Und jetzt brauche ich keine Hilfe mehr. Jeder macht aufs allein gang. F95zone.to Kodex!
Edit:
Falls ihr wissen möchte wie weit ich beim Fortschirrt bin, besuche da im diese Link: Karryn's Prison [v1.0.4a] (Demnächst) - German translation
Gruß
SGGG