Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hallo, habe ich mal schnell modifiziert.
Mache mal eine schnelle Übersetzung. Damit man es mal spielen kann. Überarbeiten muss man es dann natürlich noch!

Es ist nur in Englisch!
 
  • Like
Reactions: Yagari and BigPaul

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hab mal eine Frage: Kann man bei der Herstellung einer \tl mit RenPy,
Voice.Dateien ausklammen? z.B.(voices/fairy/fairyStory2/1_7.mp3)

Beispiel:

# voice "voices/roommate/story1/2.mp3"
# s "So what's your excuse for barging into my room without knocking?"
voice "voices/roommate/story1/2.mp3"
s "So what's your excuse for barging into my room without knocking?"
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Habe eine Lösung gefunden.
Habe alle Übersetzungen der voice.Dateien mit "#" blockiert.
Notepad++ sei Dank.

Beispiel:

# voice "voices/roommate/story1/2.mp3"
# s "So what's your excuse for barging into my room without knocking?"
# voice "voices/roommate/story1/2.mp3"
s "So what's your excuse for barging into my room without knocking?"
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Jessica O'Neil's Hard News - 0.5 Beta

High-Rise Climb - 0.91a

Laura: Lustful Secrets - 0.7

Lust Academy - 0.5.1f

Midnight Paradise - 0.15c Elite

Monolith Bay - 0.19.1
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Und woher bekomme ich die 0.45 Übersetzung?
Hier guck da mal rein.

oder hier kannst du es runterladen
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
417
752
Screenshot (38).png
Kleine Update zur Karryn's Prison [v1.0.4a] (Demnächst) - German translation

Sorry, das diese Spiel nicht fertig wurden wie ich damals angegeben habe. Weil ich selbst mich gefragt habe, wo sind die Daten?

Es sind wirklich Viele Zeile noch zuschreiben. 1682/10941 sind es gesamt nur von diesen Text zu Battle-Kämpfe!
Es wird etwas noch dauern (Evt. bis ende März.) , aber es würde sich dann wirklich noch lohnen!

Keiner von F95zone wollte mir helfen (außer die wirklich keine Zeit haben, wird berücksichtigen) oder erklären, naja Egoisten kenn ich viele, aber die so Fault mal zu erklären, wäre nicht all zu viel verlangt - Und NEIN! Ich jammere nicht herum. andere hätten es schon Aufgegeben von dessen Projekten, aber ich muss selber zugeben, ich Stande auch davor es aufzugeben. Aber wie ihr mich schon kennt, gebe ich auch nie auf! Ich überlege immer wie es doch mögliche wäre usw.

Bis mein Kumpel aus meinem Heimat erklärt hatte mit "Stichwörter". Er meine nur, das wäre Zeit Verschwendungen, was ich da mache und ich bekommen nicht mal eine Spende Lohn usw. Die Vorgeschichte (im Kurzform) wir kannten schon seitdem wir zuerst die "Doujin-Hentai" Übersetzt haben und später ein Games wir produziert haben durch Patreon.com usw. auf Spanisch natürlich. Er sagte immer wieder mal "Sollen wir nicht mal wieder machen wie damals" Ich musste immer wieder ablegen, da ich auch Patreon.com nur Probleme gehabt haben mit User (die sehr ungeduldig wurden, auch mit rechts so,) da unsere Künstler/Programmiere mehr Geld wollte. Das hat in der späteren Zeit, dann gar nicht mehr funktioniert. Zuerst gabt es Kommunikation Problem (Wer was macht und nicht usw.) dann wurde der unsere Programmiere immer dreister und frecher und beschuldige dem anderen (uns) zu User im Post dies und das, das wir nicht vorwärts kommen. Als es des Spiel 80% fertig war, hatte er nur noch Blau gemacht, war nie Anwesen und hat unsere Geld von Patreon.com Spende (über 2300€) Party gemacht. Dann war er spurlos verschwunden. Sein E-Mail und Telefon Nr. war Offline. Dann hat im letzten Jahr auch seine Account gelöscht. Das Happy End war, wir haben dem angezeigt und alle seine PCs Laptop (4 stückt) wurde Beschlagnahm. Er wurde sowieso wegen 7 Fälle verhaftet mehr sage ich nicht mehr dazu.

Sorry wegen meine zu viels Schreiben, dass passiert, wenn ich alles dazu passen muss. :p
Und jetzt brauche ich keine Hilfe mehr. Jeder macht aufs allein gang. F95zone.to Kodex! ;)


Edit:
Falls ihr wissen möchte wie weit ich beim Fortschirrt bin, besuche da im diese Link: Karryn's Prison [v1.0.4a] (Demnächst) - German translation

Gruß

SGGG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
SGGG,
ja die meisten sind Einzelkämpfer hier, es gibt dennoch ein paar Ausnahmen.
Ich antworte immer / außer ich bin auf Reise, im Krankenhaus oder in Walhalla. ;)

MfG
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,513
Mit [RPGM] da kenne ich mich leider nicht aus darum habe ich nix geschrieben. ;)
Me too, und ich spiele auch keine [RPGM]. Ich übersetz Renpy Spiele auch nur nach Anleitung und die gefühlt einfach zu übersetzen sind.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Ich bin einfach zu doof dafür egal mit welchem Programm
Habe es schon mehr mal selber versucht
Doof gibt es nicht, einfach drangeben und versuchen :) Nach dem Motto: Learning by doing. So hab ich es auch gemacht :LOL: Bin nur immer wieder erstaunt wie manche hier eine Übersetzung so schnell hinbekommen :unsure: ich brauche da immer Wochen für:eek:
 
  • Like
Reactions: Yagari

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Doof gibt es nicht, einfach drangeben und versuchen :) Nach dem Motto: Learning by doing. So hab ich es auch gemacht :LOL: Bin nur immer wieder erstaunt wie manche hier eine Übersetzung so schnell hinbekommen :unsure: ich brauche da immer Wochen für:eek:
Hallo, welche Programme benutzt Du dabei, vieleicht kann ich helfen?
 

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Doof gibt es nicht, einfach drangeben und versuchen :) Nach dem Motto: Learning by doing. So hab ich es auch gemacht :LOL: Bin nur immer wieder erstaunt wie manche hier eine Übersetzung so schnell hinbekommen :unsure: ich brauche da immer Wochen für:eek:
Glaub schon bin so ein PC noob
Darum bin ich den Leuten hier sehr dankbar das ihr euch solche Mühe gibt :)
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Glaub schon bin so ein PC noob
Darum bin ich den Leuten hier sehr dankbar das ihr euch solche Mühe gibt :)
Hallo, jeder fängt mal klein an. Bei mir hat es bei den einen Program zum Übersetzen schnell, beim anderen sehr lange gedauert,
bis ich das hingekriegt habe. Und jeden Tag lernt man was neues dazu. Nur Mut. ;)
 
  • Like
Reactions: Yagari
5.00 star(s) 2 Votes