Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

AbyssalEros

The Demon of Dark Lusts
Game Developer
May 31, 2017
249
1,979
Hallo zusammen, und nachträglich ein schönes neues Jahr.
Es waren ein paar stressige und unschöne Wochen (Monate) für mich, daher mein recht langes Schweigen.
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich kürzlich die Übersetzung von Chasing Beth von Tora Productions fertiggestellt habe.
Außerdem wird demnächst eine weitere Kurzgeschichte von Tlaero, im HTML-Format, veröffentlicht, die ich ebenfalls bereits übersetzt habe. Haltet also Ausschau.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Leute,
ich habe mal eine Frage :)
Wenn ich eine Datei als Link anhängen möchte,
gibt es da eine Möglichkeit, daß man die Wörter "Anhang anzeigen" weg machen kann ?

Hier ein Beispiel:
Testdatei - View attachment Testdatei.rar

Jetzt steht davor "Angang anzeigen" und ich möchte das da nur "Testdatei.rar" steht.

MfG
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Moin Leute,
ich habe mal eine Frage :)
Wenn ich eine Datei als Link anhängen möchte,
gibt es da eine Möglichkeit, daß man die Wörter "Anhang anzeigen" weg machen kann ?

Hier ein Beispiel:
Hier geht es zu der Testdatei - View attachment 1628388

Jetzt steht davor "Angang anzeigen".

MfG
Da kann ich dir nicht helfen, aber........ an der Datei würde ich nichts wegmachen :love: :love: :love:
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Hm sind bestimmt wieder viele englische texte bei so das man es nicht Spielen kann. :(
Da es ein Rework ist muss es neu übersetzt werden da es keine Spracheinstellung hat und ob der Dev es macht keine Ahnung.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Moin Leute,
ich habe mal eine Frage :)
Wenn ich eine Datei als Link anhängen möchte,
gibt es da eine Möglichkeit, daß man die Wörter "Anhang anzeigen" weg machen kann ?

Hier ein Beispiel:
Testdatei - View attachment 1628388

Jetzt steht davor "Angang anzeigen" und ich möchte das da nur "Testdatei.rar" steht.

MfG
Moin,

das ist BB-Code, der in die verwendete Boardsoftware integriert ist. Das bekommst du daher leider nicht weg.
Du kannst nur versuchen, das Attribut von Attatch umzustellen:
Code:
[ATTACH]1628388[/ATTACH]
(Das "=full" entfernen)

Eine andere Möglichkeit wäre, das Attachment als URL anzufügen:
Code:
[url=https://f95zone.to/attachments/1628388/]Testdatei.rar[/url]
Dazu müsstest du deinen Beitrag vorbereiten, den Link des Attachments kopieren und als Link angeben. Das ist dann aber leider nicht mehr so einfach implementiert und setzt voraus, dass das Attachment vorhanden bleibt. Bei einer Änderung des Attachment würde jede Änderung angepasst, das funktioniert beim Link nicht. Dort musst du ggf. jedes mal den Link anpassen. Du verlierst also Komfort.

Grüße
 

Lexie lecoeur

Active Member
Game Developer
Sep 18, 2021
654
4,200
A small update that hides a big one.
The version 0.4.2 is a complement to the NICOLE part. Can you rise to the occasion to win Jennifer's trust?
This update adds more than 240 images and three breathtaking music tracks.
Also, on the game's choices screen, the possibility to save the choices made during your main game to replay them during replays.
Jennifer's intimate hair is now customizable according to your taste and will be reflected in all scenes.

Go, go ! Earn her trust and above all, be persistent!

update jen spicy.png
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 2 Votes