Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Ich habe „Become a Rock Star“ ein wenig gespielt. Mein erster Eindruck es braucht noch etwas Feinschliff. Manche Texte sind noch etwas unsortiert ab und zu springen noch ein paar englische Wörter mit rein. Die Du-Sie-Situation sind kleine Atmosphären Killer. Im Großen und Ganzen erfühlt sie ihren Zweck. Noch mal Danke an Hueppel und Hein Dattel für ihre Arbeit (ja) .
[/ZITIEREN]
hi Lutscher, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken die Übersetzung kommt ganz alleine von Hein Dattel. ich wollte mal drüber sehen und eventuell verbessern, aber ich habe noch nicht angefangen...
 
May 8, 2021
279
545
Also ich spiele es gerade bis jetzt keinen Fehler gefunden ,aber lassen wir denn Entwickler Zeit ,ist ja nicht immer Leicht unsere Deutsche Sprache ;)

ok so steht es um Update bei Amnesia also kommt da noch was nach in Deutsch muss man etwas warten ;)

v0.82a
+Added translation into German up to and including version 0.8

also nur bis zu version 0.8 ist es Deutsch der Rest kommt bestimmt dann noch ;)
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Aber wenigstens gibt sich der Entwickler von Amnesia sich mühe und bringt es auch auf Deutsch ,wenn ich da an andere Games denke zB, Fetish Locator das Game habe ich mir damals auf Steam gekauft und fande es mega Geil und habe mich so auf denn 2 Teil gefreut und was ist ,Steam Deutschland verkauft das Game nicht mehr ,na dann braucht man ja auch keine Deutsche Sprache mehr ,da war ich echt mega Endtäuscht ,aber was willst de machen .

Gruß Playazclubmember
 
May 8, 2021
279
545
Ach ja bevor ich es vergesse zu schreiben ich bin gerade daran an
[RPGM] Second Class [0.951] zu Übersetzen und die Maschinelle Übersetzung ist fertig die manuelle dauert noch . Ist der selbe Entwickler von Slave High - 0.32 wo ich schon Übersetzt habe und denn Entwickler finde ich klasse ,beantwortet jede Frage wo man ihn stellt ,ok er Arbeitet gerade an Beiden Spielen . Aber er Freut sich wo ich ihn gefragt habe ob es ihn was ausmacht das ich sein Spiel in Deutsch übersetze .

Ich finde es Mega das es solche halt auch noch gibt ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hallo Leute... hier wieder ein neues Spiel, welches ich übersetzt habe... "7 Islands Domain". Installieren wie immer.... Traumwelt du darfst wieder eine neue Seite erschaffen :cool:
Hm was ist das für ein Spiel was du in deiner liste hast "Ein Paar Duett". :unsure:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo Leute... hier wieder ein neues Spiel, welches ich übersetzt habe... "7 Islands Domain". Installieren wie immer.... Traumwelt du darfst wieder eine neue Seite erschaffen :cool:
Danke Hueppel,
das Spiel stand auf meiner Übersetzungs-Wünschliste. :)
Erstelle Dir gleich eine Themenseite / ca. in 20 min.

MfG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen, dies ist eine Frage an alle Übersetzer hier und zwar Übersetze ich ja gerade das Game Second Class [0.951] und da dies ein RPGM Game ,habe bis jetzt nur eine Möglichkeit gefunden um dies so einfach wie möglich zu machen und zwar mit Translator++ - Game Translation Tool was ich sehr nice und gut finde . Jetzt meine frage ob jemand damit schon mal gearbeitet hat und wenn ja ob jemand weiß ob es eine Funktion gibt wie ich mir ein Update von einem game neu dazu fügen kann ohne das ganze Spiel wieder neu zu Übersetzen . Ungefähr so wie bei Renpy . Wenn dies jetzt der falsche Forum Seite dafür sein sollte sagt mir einfach bescheid und ich frage da noch mal nach wo es dann das richtige ist ;)

Gruss Playazclubmember
 
  • Like
Reactions: Hein Daddel
5.00 star(s) 2 Votes