Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Wenn du mich so direkt fragst, kann ich ja nicht anders als damit raus zu kommen ;). Become a Rock Star und Being a DIK, die interessieren mich schon sehr. Die würde ich gerne mal auf Deutsch spielen. Ich habe hier im Forum gelesen, wie jemand schrieb das Being a DIK ätzend sein soll zu übersetzen.
Ätzend würde ich nicht sagen was nur nervt ist das sammeln an texte die man übersetzen muss bzw. phone, rooster, swyper.
Ich habe ja schon angefangen "BeingADIK" zu übersetzten dauert nur lange weil es viele texte gibt.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Information: Der Spieleentwickler von "Become a Rock Star" hat mir geantwortet
und geschrieben, daß das Spiel "Become a Rock Star" schon länger nicht mehr auf deutsch übersetzt wird.

Hätte jemand Lust das Spiel "Become a Rock Star" weiter zu übersetzen ?
Wenn nicht, werde ich es leider aus der Liste löschen, da es nur noch auf Englisch weiter entwickelt wird. :(

MfG
Na Hein Dattel hat eine Übersetzung von diesem Spiel.
Aber muss halt überarbeitet werden.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Information: Der Spieleentwickler von "Become a Rock Star" hat mir geantwortet
und geschrieben, daß das Spiel "Become a Rock Star" schon länger nicht mehr auf deutsch übersetzt wird.

Hätte jemand Lust das Spiel "Become a Rock Star" weiter zu übersetzen ?
Wenn nicht, werde ich es leider aus der Liste löschen, da es nur noch auf Englisch weiter entwickelt wird. :(

MfG
Hallo Traumwelt,
ich habe eine Übersetzung von "Become a Rock Star" 0.90. Müsste nur korektur gelesen werden.
Vieleicht hat ja jemand Lust drauf? Mir fehlt ein bischen die Motivation.
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hein Dattel hat mir die Übersetzung zukommen lassen für "Become a Rock Star - 0.90".
Jetzt brauchen Wir jemanden der die Übersetzung bitte Korrektur-Lesen tut und eventuell überarbeitet.

Wer das gerne machen möchte, bitte bei mir Melden über PN. :)

MfG
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Information: Der Spieleentwickler von "Become a Rock Star" hat mir geantwortet
und geschrieben, daß das Spiel "Become a Rock Star" schon länger nicht mehr auf deutsch übersetzt wird.

Hätte jemand Lust das Spiel "Become a Rock Star" weiter zu übersetzen ?
Wenn nicht, werde ich es leider aus der Liste löschen, da es nur noch auf Englisch weiter entwickelt wird. :(

MfG
Das sind keine guten Neuigkeiten. Ist sehr schade das sie sich, so entschieden haben. Ich habe das Game mal auf Deutsch gespielt, ich glaube, ein zwei Kapitel danach war plötzlich englisch angesagt. Das hat mir überhaupt nicht geschmeckt :(. Story und Charaktere haben mir sehr gut gefallen (y).
 
Dec 20, 2020
36
61
Nabend an die Übersetzungshelden!

als erstes mal ein riesen lob an die überarbeitung der liste, einfach nur tob und jetzt echt übersichtlich, auch an die idee mit den neuen games so macht es echt gleich mehr fun mal ein neues auszutesten.
zu der frage mit den tob games, also absolut gehört zu den top games

AMNESIA, Thr Genesis Order, Where It All Began, Bright Lord, Above the Clouds und Fallen Roads natürlich

wo mal übersetzung geil wäre

Artemis, Eterum, Welcome to Free Will, Big City`s Pleasures und Life in Santa county
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Das sind keine guten Neuigkeiten. Ist sehr schade das sie sich, so entschieden haben. Ich habe das Game mal auf Deutsch gespielt, ich glaube, ein zwei Kapitel danach war plötzlich englisch angesagt. Das hat mir überhaupt nicht geschmeckt :(. Story und Charaktere haben mir sehr gut gefallen (y).
Ich habe die Übersetzung da für "Become a Rock Star - 0.90" ;)
Wir brauchen nur noch jemanden der die Übersetzung Korrektur-Lesen tut und eventuell überarbeitet.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Nabend an die Übersetzungshelden!

als erstes mal ein riesen lob an die überarbeitung der liste, einfach nur tob und jetzt echt übersichtlich, auch an die idee mit den neuen games so macht es echt gleich mehr fun mal ein neues auszutesten.
zu der frage mit den tob games, also absolut gehört zu den top games

AMNESIA, Thr Genesis Order, Where It All Began, Bright Lord, Above the Clouds und Fallen Roads natürlich

wo mal übersetzung geil wäre

Artemis, Eterum, Welcome to Free Will, Big City`s Pleasures und Life in Santa county
Welcome to Free Will und Life in Santa County bin ich dran dauert aber leider noch
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Nabend an die Übersetzungshelden!

als erstes mal ein riesen lob an die überarbeitung der liste, einfach nur tob und jetzt echt übersichtlich, auch an die idee mit den neuen games so macht es echt gleich mehr fun mal ein neues auszutesten.
zu der frage mit den tob games, also absolut gehört zu den top games

AMNESIA, Thr Genesis Order, Where It All Began, Bright Lord, Above the Clouds und Fallen Roads natürlich

wo mal übersetzung geil wäre

Artemis, Eterum, Welcome to Free Will, Big City`s Pleasures und Life in Santa county
Artemis, Eterum steht auf meiner liste dauert aber alles. ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
also absolut gehört zu den top games
...The Genesis Order und Fallen Roads.
Das Spiel "The Genesis Order" bekommt erst eine Krone, wenn sich das Spielen lohnt
und das Spiel weiter entwickelt wurde. Für ein Initial release vergebe ich keine Krone. ;)
Der Vorgänger "Treasure of Nadia" war schon ein sehr gutes Spiel.

Die Entwicklung für das Spiel "Fallen Roads" wurde leider abgebrochen [Abandoned].png
und für ein First Release vergebe ich auch keine Krone. ;)

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Lollipoplady

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
278
136
Das Spiel "The Genesis Order" bekommt erst eine Krone, wenn sich das Spielen lohnt
und das Spiel weiter entwickelt wurde. Für ein Initial release vergebe ich keine Krone. ;)
Der Vorgänger "Treasure of Nadia" war schon ein sehr gutes Spiel.

Die Entwicklung für das Spiel "Fallen Roads" wurde leider abgebrochen View attachment 1592584
und für ein First Release vergebe ich auch keine Krone. ;)

MfG
also ich muss sagen der Macher von The Genesis Order ist einfach Wahnsinn ich liebe seine spiele reihe *.* alleine Treasure of Nadia wahr genial seine frühere spiele wahren auch gut nur durch meine schlechten englisch Kenntnisse konnte ich sie nicht so genießen wie die letzten 2 spiele ich hoffe das man sie noch irgend wann übersetzt das man sie auch so genießen kann aber ich finde die Arbeit von jedem hier ihm Forum super die Leute geben sich so viel mühe mit ihren Übersetzungen und dadurch konnte ich viele spiele richtig genießen und sie machten auch unglaublich spaß
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hein Dattel hat mir die Übersetzung zukommen lassen für "Become a Rock Star - 0.90".
Jetzt brauchen Wir jemanden der Übersetzung bitte Korrektur-Lesen tut und eventuell überarbeitet.

Wer das gerne machen möchte, bitte bei mir Melden über PN. :)

MfG
[/ZITIEREN]
ichch bin im Moment mit einem anderen Spiel beschäftigt ( nicht General Practitioner), wenn es fertig ist kannst du es mir gerne mal zusenden, ich schaue es mir dann mal an
 
5.00 star(s) 2 Votes