Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Die gibt es auch nicht, da die Sprache in die Spiel-Engine integriert ist. Daher müsste die Sprache als solches vollständig in das Spiel integriert werden. Da der grundsätzliche Aufbau dazu aber angepasst werden muss, passiert das leider nicht. Kann ich auch verstehen, da Nenad das ganze alleine entwickelt. Das gleiche gilt nämlich auch für EON.



Kurze Anleitung? Schau am besten in die super Anleitung von JBZ Anleitung für die Erstellung von Übersetzungen für Ren'Py Spielen, runter zu Punkt " 6. Programme zum Übersetzen". Dort gibt's für Translator++ sogar nen Anleitungsvideo, incl. der maschinellen Batchübersetzung dafür. Das ist aussagekräftiger, als jetzt den Videoinhalt hier nochmal aufzuschreiben.
Danke dir für die Auskunft H4LLOW3LT (y) Ist zwar Schade aber ok. Vielleicht ändert er es ja mal :)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Traumwelt... ein neues Update von "Urban Voyeur v.081" ist raus. Auch in deutscher Sprache :)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich wollte es ja mal komplett fertig übersetzen finde da aber die Dateien nicht.
Von sowas habe ich leider keine Ahnung.

Ich wollte mich ja mal mit Übersetzen von [Unreal Engine].png und [Unity].png Spielen beschäftigen
aber mir fehlt die Lust und Zeit.

[Ren'Py].png Spiele übersetzt Ihr ja ;)

Außer ein paar Leute Übersetzen auch mal ein [RPGM].png Spiel.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,902
Moin ne der dev baut das ins Spiel ein meine Seite ist nun verlassen da kommt nix mehr rein auf meine Seite.
 

dReamboy

Newbie
Dec 11, 2017
72
14
Ich kann leider nichts bei der Terrasse anklicken, weil nichts farblich Anklickbares angezeigt wird bzw. nichts Anklickbares da ist! Grr .. Es gibt einige Fehler in der deutschen Übersetzung von Dreams of Desire v1.0 ! Kann bitte jemand die Fehler beheben?!
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich kann leider nichts bei der Terrasse anklicken, weil nichts farblich Anklickbares angezeigt wird bzw. nichts Anklickbares da ist! Grr .. Es gibt einige Fehler in der deutschen Übersetzung von Dreams of Desire v1.0 ! Kann bitte jemand die Fehler beheben?!
Moin, was meist Du mit Terrasse / nichts farbliches... ?

Übersetzungsfehler bitte bei den Übersetzter melden von "Dreams of Desire v.1.0".
Hier: Dreams of Desire - 1.0 German Translate

MfG
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Neues Spiel für die Liste: Sharing my Fiancee

Link zur Übersetzung:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Moin ICEMEN,
kannst Du bitte eine Themenseite erstellen für deine Übersetzung oder soll ich das machen ?

Download-Anbieter oder andere Seiten verlinke ich nicht in der Liste,
nur erstellte Seiten von F95Zone und dort kannst Du dann andere Links setzen.

Danke für deine Arbeit. :)

MfG
 
Last edited:

ICEMEN

New Member
Aug 17, 2019
14
23
Hallo Traumwelt,
wie kann man eine Themenseite erstellen? Wäre nice wenn du das machen könntest. Danke.
Gruß
Ice
 
5.00 star(s) 2 Votes