Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
540
994
Hallo zusammen.... in Zusammenarbeit mit Schubi hier ein neue Übersetzung "Grandma's House". Schubi schickt mir die Texte ich überarbeite und korrigiere sie. Leider wie immer das alte DU/SIE Problem und viele Sätze sind verdreht oder schlecht übersetzt. Da das Spiel bis jetzt über 26000 Zeilen hat, habe ich mich entschlossen, jeweils immer ein fertiges Kapitel hier reinzusetzen.

Wichtig: Wenn dir die Übersetzung nehmt dann bitte in einem jungfräulichem Spiel :). Das heißt kein Tabu- oder MOD-Patch. Die machen nur Ärger. Ich habe die die Texte der Patches mit eingearbeitet.

So hier nun das erste Kapitel von "Grandma's House" Das zweite ist in Arbeit. Wie immer, die Datei entpacken und in den "game" Ordner kopieren. Viel Spass....
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin Leute,
bei dem Spiel "Fetish Locator" ist nur Week 1 übersetzt und
für Week 2 + 3 gibt es keine deutsche Übersetzung mehr.
Ich spiele mit den Gedanken, daß Spiel aus der Liste zu löschen.
Was meint ihr dazu ?


Edit: Habe unter das Spiel (Die Übersetzung ist nur für Week 1 verfügbar) geschrieben.

Grüße und Ahoi
 
Last edited:
  • Like
Reactions: gAm3r_13

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Moin Leute,
bei dem Spiel "Fetish Locator" ist nur Week 1 übersetzt und
für Week 2 + 3 gibt es keine deutsche Übersetzung mehr.
Ich spiele mit den Gedanken, daß Spiel aus der Liste zu löschen.
Was meint ihr dazu ?


Edit: Habe unter das Spiel (Die Übersetzung ist nur für Week 1 verfügbar) geschrieben.

Grüße und Ahoi
Moin.. :)

Soll ich es dann erstmal ignorieren oder trotzdem noch hier aufführen wenn updates kommen ?

lg
 
May 8, 2021
278
545
"Fetish Locator" Das stimmt nicht ganz das es nur die 1Week gibt denn ich habe die 2 Week aus spaß Übersetzt und habe sie hier gepostet nur weil ich sie Maschinel mit google schnell Übersetzt habe, habe ich kein Übersetzung Thema draus gemacht ,da man Week 2 zwar zocken kann ,aber das Deutsch mehr recht als schlecht war. ;) Wollte es zwar mal schön Übersetzen ,aber da ich kaum Zeit habe und ich noch andere Große Games habe die ich übersetzen will ,bin ich nicht dazu gekommen es fein zu Übersetzen ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
"Fetish Locator" Das stimmt nicht ganz das es nur die 1Week gibt denn ich habe die 2 Week aus spaß Übersetzt und habe sie hier gepostet nur weil ich sie Maschinel mit google schnell Übersetzt habe, habe ich kein Übersetzung Thema draus gemacht ,da man Week 2 zwar zocken kann ,aber das Deutsch mehr recht als schlecht war. ;) Wollte es zwar mal schön Übersetzen ,aber da ich kaum Zeit habe und ich noch andere Große Games habe die ich übersetzen will ,bin ich nicht dazu gekommen es fein zu Übersetzen ;)
Also gibt es keine Übersetzung für die Liste für Week 2, da Du keine Themenseite erstellt hast. ;)
Ein Post verlinke ich nicht in die Liste... Naja vielleicht hast Du ja mal Lust, Week 2 richtig zu Übersetzen.

MfG
 
  • Like
  • Red Heart
Reactions: Halemba and StyleHG
5.00 star(s) 2 Votes