- Oct 7, 2020
- 597
- 1,125
Hallo zusammen.... in Zusammenarbeit mit Schubi hier ein neue Übersetzung "Grandma's House". Schubi schickt mir die Texte ich überarbeite und korrigiere sie. Leider wie immer das alte DU/SIE Problem und viele Sätze sind verdreht oder schlecht übersetzt. Da das Spiel bis jetzt über 26000 Zeilen hat, habe ich mich entschlossen, jeweils immer ein fertiges Kapitel hier reinzusetzen.
Wichtig: Wenn dir die Übersetzung nehmt dann bitte in einem jungfräulichem Spiel . Das heißt kein Tabu- oder MOD-Patch. Die machen nur Ärger. Ich habe die die Texte der Patches mit eingearbeitet.
So hier nun das erste Kapitel von "Grandma's House" Das zweite ist in Arbeit. Wie immer, die Datei entpacken und in den "game" Ordner kopieren. Viel Spass....
Wichtig: Wenn dir die Übersetzung nehmt dann bitte in einem jungfräulichem Spiel . Das heißt kein Tabu- oder MOD-Patch. Die machen nur Ärger. Ich habe die die Texte der Patches mit eingearbeitet.
So hier nun das erste Kapitel von "Grandma's House" Das zweite ist in Arbeit. Wie immer, die Datei entpacken und in den "game" Ordner kopieren. Viel Spass....