Hat er auch gesagt wann eine raus kommt oder steht das noch in den Sternen?
Und willst du immer noch eine Auto Übersetzung haben oder warten?
Hi Schubi ,
Also wann die Übersetzung kommen wird hat er nicht gesagt ,nur das sie daran Arbeiten . Dazu muss ich sagen ,das es schon mal gut ist das sie es machen . Nehmen wir mal das game
Fetish Locator - 2.3.7 Week 3 dagegen wo ein Steam Relis in Deutschland gab ,wo ich habe bei Steam also week 1 die da noch auf Deutsch rauskam sieht es mit Week 2 und 3 schlecht aus da das Game bei Steam Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt wegen Nacktheit ,ok ob das jetzt so sein sollte oder nicht stelle ich da mal hin ,weil das ist ja in Deutschland so eine Sache mit Nacktheit in Games . (Meine Meinung dazu ist einfach das wenn ich Volljährig bin sollte ich Spielen dürfen was ich möchte aber Deutschland sieht das ja anderst
) Deshalb bin ich schon mal froh das Lust Academy das Game auch auf Deutsch rausbringen möchte obwohl es auch einen Steam Relis hat und halt leider nicht in Deutschland verfügbar ist . Aber wann das sein wird werden wir sehen .
Schubi eine mechanische Übersetzung muss du wegen mir nicht machen da ich es ja auch selber machen könnte wenn ich dies möchte - wie ich es bei Fetish Locator week 2 gemacht habe
Aber ich danke Dir für das Angebot ganz
Herzlich .
Gruß Playazclubmember