Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

SoulRipper1990

Active Member
Dec 22, 2017
896
887
So die Übersetzung für Hail Dicktator ist endlich fertig (bis auf das Proofreading) und wird mit der 0.35 (wenn sie für alle verfügbar ist) mit eingebaut sein. Oder falls ihr jetz schon mit der Übersetzung spielen wollt kommt auf den Discord Server vom Dev. Die Übersetzung ist dort im German-Translation channel angepinnt
1650200322463.png
die fehlenden 0.3% sind nur dinge die net übersetzt werden brauchen.
 
Last edited:

SoulRipper1990

Active Member
Dec 22, 2017
896
887
Könnte bitte jemand die Übersetzung für mich hier hochladen.
Ich habe kein Discord. Danke!
Ich denke mal das so in ca 10-15 Tagen die 0.35 öffentlich wird . Brauchst also nur noch ein paar tage warten ^^
War bis jetz immer so wenn die Aktuellste Version für die Islander Supporter frei gegeben wurde das ca 10-15 Tage später für alle verfügbar wurde wie man auf den folgenden beiden Screenshots sehen kann
1650212665340.png
1650212683921.png
 
Last edited:

Helmut290456

Member
May 10, 2019
134
75
Auf den neusten Stand möchte ich die Liste schon halten. ;)
Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Week-Teil auf deutsch in der Zukunft...

MfG
naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....nur wenn ich mir anschaue wieviele ihre Arbeit nicht zu Ende führen bzw. keine Lust bzw. den Unsinn mancher Originalprogrammierer nicht mitmachen wollen; wie z.B. Bis teil 9 übersetzt und dann wird alles schön gemischt und Teil 10 beinhaltet das man alle Teile (Teil 1-10) übersetzen bzw. kontrollieren muß....da stirbt die Lust; oder was auch Spaß macht, das Patrions einfach Ihr Spiel sterben lassen und sich der Übersetzer zu Recht fragt warum er sich die ganze Arbeit gemacht hat....abgesehen davon das ich es als Betrug an die Unterstützer ansehe, die deutlich mehr zahlen als man regulär für ein fertiges (!) Spiel dieser Qualität oder besser bezahlen würde.

Mit freundlichen Grüßen...
Frohe Ostern...
Helmut
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Das Spiel Lust Academy wurde aus der Liste entfernt, da es nicht weiter übersetzt wird.

Hmm Finde ich jetzt irgendwie komisch , muss ich zugeben das du das Game entfernt hast . Denn so wie ich das mitbekommen habe hat es nur nicht weiter Übersetzt worden da der Entwickler selber eine Deutsche Übersetzung machen wollte und deshalb keine Lust mehr bestand das game weiter zu übersetzen . Ach so habe denn Entwickler darauf angesprochen und es gab bis jetzt auch keine Antwort ob es eine Deutsche Übersetzung geben wird. Aber wenn du das Game raus aus der Lister tust müsstest du dann auch Fetish Locator - 2.3.7 Week 3 rausschmeißen in dem Fall . Habe zwar gesagt das ich dies manuell vielleicht übersetzen werde das kann aber noch sehr lange dauern bis ich dazu komme . Bei Lust Academy ist das ja etwas anderst oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß Playazclubmember
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,083
4,895
Das einzige was ich anbieten kann ist eine Auto Übersetzung von "Lust Academy" aber eine richtige Übersetzung von mir wird es nicht mehr geben.
Wegen den Gerüchten das der Dev eine eigene Übersetzung macht so verschwende ich nicht meine zeit damit weil ich genug zutun habe.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Das einzige was ich anbieten kann ist eine Auto Übersetzung von "Lust Academy" aber eine richtige Übersetzung von mir wird es nicht mehr geben.
Wegen den Gerüchten das der Dev eine eigene Übersetzung macht so verschwende ich nicht meine zeit damit weil ich genug zutun habe.
Das verstehe ich ja ,aber Gerüchte sind halt Gerüchte wie gesagt habe die angeschrieben und kam nichts heraus dabei . Wenn es so wäre das eine Deutsche Übersetzung in Planung wäre hätte er es mir ja sagen können oder ? Aber ich verstehe Dich ja . Aber selbst wenn es so wäre das eine Deutsche Übersetzung kommen sollte muss das Game ja nicht aus der Liste raus oder irre ich mich da jetzt und habe da was falsch verstanden ,denn wenn es so wäre müssen ja noch mehr Games raus ,das verstehe ich nicht . Sei wie es sei ;)
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Für alle Leute die sich freuen über eine Deutsche Übersetzung von Lust Academy habe ich eine gute Nachricht habe eine
Antwort vom Entwickler bekommen von Bär in der Nacht heißt er , das es kein Gerücht ist sondern das sie an einer Deutschen Übersetzung Arbeiten . Also wird eine Deutsche Übersetzung von dem Game kommen. Muss sagen ich freu mich schon drauf wenn es dann soweit ist . Man muss dazu auch sagen das Schubi791 mich heiß gemacht hat auf das Game ,mit dem was schon Übersetzt wurde ,das ich es gar nicht mehr abwarten kann ;)


Gruß Playazclubmember
 

SGGG

Member
May 9, 2020
416
751
Hat er auch gesagt wann eine raus kommt oder steht das noch in den Sternen?
Und willst du immer noch eine Auto Übersetzung haben oder warten?
Hab die Szene mit dem "Lust Academy" lange schon beobachtet. Ich weiß noch Anfang, dass du Schubi791 übersetzt hast oder wollest. Aber der Macher wollte ja Anfang Ursprünglich kein Multi-Unterteilte nur auf Englisch und jetzt so?

Wie du sagst. Bis er mal auch auf deutsch (Für alle würde ich auch auf Spanisch auch gern gönnen) übersetzt hat, kann ja noch dauern. Manchen Entwickler Übersetzten des auch neben bei auch für andere Sprache, aber er macht bestimmt erst, wenn des Spiel Fertig sein wird?

Das könnte schon ein weichen dauern lieber Leute!
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Hat er auch gesagt wann eine raus kommt oder steht das noch in den Sternen?
Und willst du immer noch eine Auto Übersetzung haben oder warten?
Hi Schubi ,
Also wann die Übersetzung kommen wird hat er nicht gesagt ,nur das sie daran Arbeiten . Dazu muss ich sagen ,das es schon mal gut ist das sie es machen . Nehmen wir mal das game Fetish Locator - 2.3.7 Week 3 dagegen wo ein Steam Relis in Deutschland gab ,wo ich habe bei Steam also week 1 die da noch auf Deutsch rauskam sieht es mit Week 2 und 3 schlecht aus da das Game bei Steam Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt wegen Nacktheit ,ok ob das jetzt so sein sollte oder nicht stelle ich da mal hin ,weil das ist ja in Deutschland so eine Sache mit Nacktheit in Games . (Meine Meinung dazu ist einfach das wenn ich Volljährig bin sollte ich Spielen dürfen was ich möchte aber Deutschland sieht das ja anderst ;) ) Deshalb bin ich schon mal froh das Lust Academy das Game auch auf Deutsch rausbringen möchte obwohl es auch einen Steam Relis hat und halt leider nicht in Deutschland verfügbar ist . Aber wann das sein wird werden wir sehen .

Schubi eine mechanische Übersetzung muss du wegen mir nicht machen da ich es ja auch selber machen könnte wenn ich dies möchte - wie ich es bei Fetish Locator week 2 gemacht habe ;) Aber ich danke Dir für das Angebot ganz :love: Herzlich .

Gruß Playazclubmember
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Leute,
bei Fetish Locator steht doch drunter (Die Übersetzung ist nur für Week 1 verfügbar)...
jeden Teil / Woche muss man extra runter laden und sind eigenständige Spiele. Also wo ist das Problem?!
Augen auf beim Eier kauf ;)

Und Lust Academy nehme ich erst wieder in die Liste auf, wenn die Übersetzung fertig ist.

Wenn jemanden meine Liste nicht gefällt, der soll seine eigene Liste machen. :p

Grüße und Ahoi
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Ich hab's mir gedacht, irgendwann passiert es :sick: ... und es kommen zwei Spiele gleichzeitig mit einem Update.
Traumwelt, zur Info.., Ich arbeite zur Zeit an dem Update von "Where the heart is EP22" Wenn ich das erledigt habe nehme ich mir "My employee Family 5" vor... schätze mal wird in ca. 3 Wochen sein.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes