Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Wenn ich Zeit dazu finde bestimmt mal ,bin aber momentan privaten und beruflichen Sachen beschäftigt die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen das ich kaum mit Second_Class voran komme ;) Ach ja habe mir von Fetish Locator week 1 angeschaut was hier übersetzt ist ,tut mir leid das sagen zu müssen da ich das Game bei Steam gekauft habe ist auf Steam week 1 besser übersetzt als das was es hier im Forum gibt ,würde diese Übersetzung dann auch zu Verfügung stellen ;) Wenn jemand es will ;) Und wenn ich dann Second_Class fertig habe könnte ich mir durchaus vorstellen Fetish Locator week 2 und 3 zu Übersetzen wenn man etwas warten gedult aufbringen kann das es halt dauern könnte bis es fertig ist ;)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Moin zusammen, nur eine kleine INFO: Ich habe die Übersetzung von "General Practitioner" erstmal auf Eis gelegt. Grund dafür ist, das es noch nicht komplett ist. Hatte vor dem letzten Update damit angefangen und ca. ein Drittel fertig übersetzt. Dann kam das Update, die Dateien hatten sich verdoppelt und wurden zum großen Teil neu geschrieben, so das ich meine nicht mehr verwenden konnte:(. Das zählt auch für meine überarbeiteten Bilder. Ich nehme es wieder auf wenn es komplett ist. Sorry.
Konzentriere mich jetzt vorrangig um "Grandma's House" und "Life in Santa County".

In diesem Sinne..... euch allen ein frohes und schönes Osterfest.....
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Moin zusammen, nur eine kleine INFO: Ich habe die Übersetzung von "General Practitioner" erstmal auf Eis gelegt. Grund dafür ist, das es noch nicht komplett ist. Hatte vor dem letzten Update damit angefangen und ca. ein Drittel fertig übersetzt. Dann kam das Update, die Dateien hatten sich verdoppelt und wurden zum großen Teil neu geschrieben, so das ich meine nicht mehr verwenden konnte:(. Das zählt auch für meine überarbeiteten Bilder. Ich nehme es wieder auf wenn es komplett ist. Sorry.
Konzentriere mich jetzt vorrangig um "Grandma's House" und "Life in Santa County".

In diesem Sinne..... euch allen ein frohes und schönes Osterfest.....
Traumwelt, nicht traurig sein...... ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben :) :) :)
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
305
1,062
Hallo Leute, Hallo Traumwelt,
ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Damit es nicht so langweilig wird habe ich gerade eine neue Übersetzung fertiggestellt. Da der Macher von Altered Destiny einige Zwischentexte in Bilddatei erstellt hat, sind deshalb diese nicht übersetzt worden. Vielleicht kann einer von Euch mir dabei helfen, das Spiel komplett zu übersetzen.
Da die Ursprungstexte sowieso auf Inzest hinauslaufen, habe das entsprechend eingearbeitet.
Wie immer Gameordner in das Spiel kopieren und Datei überschreiben. Bei auftretenden Fehlern, bitte melden.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo zusammen........ frohe Ostern :)
Na da hat Cheeky mir aber mit Episode 22 ein schönes Ei ins Nest gelegt... hat mal wieder einiges geändert, so das ich wieder alle Dateien überprüfen kann:cool::cool:. Das wird etwas dauern... Hier ist ein Update so das Ihr nach EP 21 weiterspielen könnt.
Eure gespeicherten Inhalte bleiben erhalten und EP 22 kann in englisch weitergespielt werden. An der Übersetzung von 22 und der Korrektur der anderen Dateien bin ich dran. Das heißt wie immer.............. GEDULD:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
5.00 star(s) 2 Votes