Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Ich hab's mir gedacht, irgendwann passiert es :sick: ... und es kommen zwei Spiele gleichzeitig mit einem Update.
Traumwelt, zur Info.., Ich arbeite zur Zeit an dem Update von "Where the heart is EP22" Wenn ich das erledigt habe nehme ich mir "My employee Family 5" vor... schätze mal wird in ca. 3 Wochen sein.
Lass Dir Zeit mein Guter,
ich warte ja auf General Practitioner ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Bei dem Spiel House Party wird wohl die deutsche Übersetzung nicht mehr erneuert,
viele Texte / Menüs sind auf Englisch zwischendurch. Es sind aber nur .txt Dateien und diese
sind leicht zu übersetzen. Vielleicht hat ja jemand Lust diese zu Übersetzen. :)

Ich empfehle aber die GOG Games Version (kostet 20$),
weil die Version von F95Zone versucht auf die Firewall zuzugreifen.

Das Spiel wurde wegen Nacktheit / Sex... in der BRD / China 2 ^^ raus genommen,
weil die zu blöde sind eine 18+ Rubrik zu machen.

Grüße und Ahoi
 
Last edited:

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
387
Hey Traumwelt,

bei Guilty Pleasure - 0.14 ist seit mind. 2-3 Updates keine deutsche Übersetzung mehr aktualisiert worden (geht dann einfach englisch weiter).
Könnteste mal in der Liste anmerken.
Ob der Übersetzer nur ne Pause macht oder ganz weg ist?... Unknown!?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hey Traumwelt,

bei Guilty Pleasure - 0.14 ist seit mind. 2-3 Updates keine deutsche Übersetzung mehr aktualisiert worden (geht dann einfach englisch weiter).
Könnteste mal in der Liste anmerken.
Ob der Übersetzer nur ne Pause macht oder ganz weg ist?... Unknown!?
Jo ich schreibe erstmal etwas darunter.
Das ist immer ein Dilemma mit den integrierten Übersetzungen.
Jedes Spiel zu prüfen, ob die Übersetzung weiter geht,
macht ja auch kein Spaß...

Naja, wenn einer was findet in der Liste, bitte Bescheid geben.

MfG
 
  • Like
Reactions: TommyReini

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Jo ich schreibe erstmal etwas darunter.
Das ist immer ein Dilemma mit den integrierten Übersetzungen.
Jedes Spiel zu prüfen, ob die Übersetzung weiter geht,
macht ja auch kein Spaß...

Naja, wenn einer was findet in der Liste, bitte Bescheid geben.

MfG
Guilty Pleasure [v0.14]
Besser habe ich es nicht hinbekommen. Mama,Tante, usw. werden nur klein geschrieben.
Viel Spaß! (Ps. Deepl automatisch und per Hand übersetzt)

Noch mal Aktualisiert. (20.04.2022 10:32)
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Bei dem Spiel House Party wird wohl die deutsche Übersetzung nicht mehr erneuert,
viele Texte / Menüs sind auf Englisch zwischendurch. Es sind aber nur .txt Dateien und diese
sind leicht zu übersetzen. Vielleicht hat ja jemand Lust diese zu Übersetzen. :)

Ich empfehle aber die GOG Games Version (kostet 20$),
weil die Version von F95Zone versucht auf die Firewall zuzugreifen.

Das Spiel wurde wegen Nacktheit / Sex... in der BRD / China 2 ^^ raus genommen,
weil die zu blöde sind eine 18+ Rubrik zu machen.

Grüße und Ahoi
Ich habe das Game auf Steam damals gekauft und da wird es weiter Übersetzt laut der Entwickler kann jeder da mithelfen das game zu übersetzen . Hier mal einen Link zu dazu wie weit sie mit denn Übersetzungen sind und wie man auch mithelfen kann .


Habe aber selber Festgestellt das bei denn Games wo ich bei Steam habe und hier im Forum sind ,das es unterschiedliche Übersetzungen gibt .
Gruß Playazclubmember
 
May 8, 2021
279
545
Moin Leute,
bei Fetish Locator steht doch drunter (Die Übersetzung ist nur für Week 1 verfügbar)...
jeden Teil / Woche muss man extra runter laden und sind eigenständige Spiele. Also wo ist das Problem?!
Augen auf beim Eier kauf ;)

Und Lust Academy nehme ich erst wieder in die Liste auf, wenn die Übersetzung fertig ist.

Wenn jemanden meine Liste nicht gefällt, der soll seine eigene Liste machen. :p

Grüße und Ahoi
Hi Traumwelt,

Weiß nicht wie ich darauf antworten soll ... aber ich komme mal gleich zum Punkt , niemand hat was gegen deine Liste , im
Gegenteil sind wir und ich denke da kann ich für alle Sprechen froh eine solche Liste zu haben. Aber es war halt eine Feststellung warum es bei Spiel a so ist und bei Spiel b nicht so ist , egal welches Game man da jetzt angesprochen hat .Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen ,aber ich denke keiner hat was gegen deine Liste was .

Gruß Playazclubmember
 

Slight1974

Newbie
Jul 8, 2021
39
111
Hallo, sag mal wäre es nicht hilfreiuch auf der Startseite zu sehen welche Spiele neu in der Liste sind. So muss man nicht die ganze Liste von A-Z durchschauen und hat die neuen Spiele auf einen Blick?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hallo, sag mal wäre es nicht hilfreiuch auf der Startseite zu sehen welche Spiele neu in der Liste sind. So muss man nicht die ganze Liste von A-Z durchschauen und hat die neuen Spiele auf einen Blick?
Das hatte ich mal mit in der Liste gehabt und es stand "New" dahinter.
Habe es aber wieder aus der Liste genommen, da es mir zu nervig war,
jedes mal die Liste deswegen zu bearbeiten und es später wieder zu löschen...

Neue Spiele werden hier in die Themenseite rein geschrieben z.B. "Neues Spiel in der Liste: The Lost Love".
Immer die letzen Seiten lesen und da stehen die neuen Spiele. ;)

Für Scrollfaule ist meine Liste eh nichts, da diese zum Glück sehr lang geworden ist. :LOL:

Danke an alle Übersetzer, die dies möglich gemacht haben. (y)

MfG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Laut der Entwickler kann jeder da mithelfen das game zu übersetzen.
Hier mal einen Link zu dazu wie weit sie mit denn Übersetzungen sind und wie man auch mithelfen kann.
Sind die Übersetzung dort immer für die neuste Version "House Party - 0.22.0" ?
Weil da nichts steht für welche Version... letzte Bearbeitung vor 4 Monaten. :unsure:

MfG
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
32
Wann kommt die Deutsche Übersetzung von Manila Shaw V.0.32 ? Die neue Übersetzung von The Genesis Order v044 ist auch fertig.
Ich hoffe immer noch auf die Übersetzung von ein paar Topspielen wie Anna Exciting Affection, Glamour, A Wife And Mother oder der
Being A DIK Serie. Auf jeden fall danke an alle Übersetzer.
 
May 8, 2021
279
545
Sind die Übersetzung dort immer für die neuste Version "House Party - 0.22.0" ?
Weil da nichts steht für welche Version... letzte Bearbeitung vor 4 Monaten. :unsure:

MfG
Wenn man sich die daten Runterladen tut dann sind die Daten zum Übersetzen vom 20.12.2021 , ich gehe mal davon aus das die aktuell sind oder aktuell gehalten werden ,die Frage ist nur wieviel Leute nun aktive sind beim übersetzen ;) Gebe die Hoffnung noch nicht auf das es irgendwann komplett auf Deutsch ist . Muss man abwarten was passiert ;)
Das ist halt das was sie bei steam angeben .
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hallo zusammen, wenn ich die Android Version spielen möchte, komme ich mit den zusätzlichen Dateien nicht klar wenn ich Extras downloade. In dem Fall die Cheat Datei.

1: Lade ich die APK ( Spiel ) runter und installiere es im Anschluss.

2: Lade ich bei Bedarf eine weitere Datei runter ( cheat's, Patch, Übersetzung ... )

Die APK vom Spiel hat doch aber kein Ordner wo ich die zusätzlichen Ordner unter bringen kann. Es ist doch eine APK = Instalieren und fertig ... hmm würde mich über Hilfe freuen.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Zu Manila zur Zeit habe ich auf Arbeit viel zu tun Pflege und musste auch über Ostern ran. So bald ich Zeit habe setzt ich mich dran da ich alles einzeln überprüfen muß was neu ist . Sorry für die Verzögerung !
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Zu Manila zur Zeit habe ich auf Arbeit viel zu tun Pflege und musste auch über Ostern ran. So bald ich Zeit habe setzt ich mich dran da ich alles einzeln überprüfen muß was neu ist . Sorry für die Verzögerung !
Immer mit der Ruhe. Wir machen das alles aus Spaß und das soll auch so bleiben.
Wir sind keine Maschinen, die zu funktionieren haben.
Wenn du Zeit hast machst du dein Ding. Pausen brauchen wir immer Mal.
Nur kein Stress! ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Wenn man sich die daten Runterladen tut dann sind die Daten zum Übersetzen vom 20.12.2021 , ich gehe mal davon aus das die aktuell sind oder aktuell gehalten werden ,die Frage ist nur wieviel Leute nun aktive sind beim übersetzen ;) Gebe die Hoffnung noch nicht auf das es irgendwann komplett auf Deutsch ist . Muss man abwarten was passiert ;)
Das ist halt das was sie bei steam angeben .
Zu Not übersetze ich das dann, aber erst wenn es mal eine Finale Version gibt.
Das sind nur .txt Dateien zum Übersetzen und diese kann man leicht Übersetzen. ;)

Edit: Ich würde dann aber nur die GOG Games Version übersetzen.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes