Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Sisterly Lust - 1.1.6 Extra [Completed].png

Bright Past - 0.91


Hinweis:
Für das Spiel "Bright Past" wird wohl keine deutsche Übersetzung mehr kommen. :(

Bright Past 0.91
Attention2! The new content is not translated into German. I have lost contact with the good man who has been creating the German version for you all these years. I can't say anything about the translation in the future yet. Sorry.

Bright Past 0.90
Attention! The new content has not yet been translated into German. I'm sorry for the inconvenience.

Wenn in der Zukunft keine deutsche Übersetzung mehr kommt, muß ich das Spiel leider aus der Liste nehmen.
Aber erst einmal abwarten und beobachten... ;)

MfG
 
Last edited:

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
390
Wäre schade wenn Bright Past nicht weiter von ihm übersetzt wird, war immer ne sehr gute Übersetzung.

Ist aber auch so eine Sache, wenn solche Games Jahrelang entwickelt werden (hier sind es schon 4 Jahre). In so einer langen Zeit kann sich so manches im Leben eines jeden, verändern und man "kann/will" irgendwann einfach nicht mehr.

Nebenbei: Ich könnte schwören, der Übersetzer von Bright Past hat hier mal was gepostet. Könnt in der 2. Hälfte von 2021 gewesen sein...
 
Jun 6, 2018
90
217
Moin an alle die mit Phoenix Translator und DeepL arbeiten,

hab Ihr auch das Problem, dass Ihr z. Zt. nicht mit dem Programm übersetzen könnt?
Womit übersetzt Ihr derzeit?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ist aber auch so eine Sache, wenn solche Games Jahrelang entwickelt werden (hier sind es schon 4 Jahre). In so einer langen Zeit kann sich so manches im Leben eines jeden, verändern und man "kann/will" irgendwann einfach nicht mehr.
Ja, daß kann ich gut verstehen wenn man jahrelang auf eine Finale Version warten muss
und dann bei Updates die Übersetzungen immer aktuell zu halten... verlieren manche die Lust
oder das Leben... hat sich geändert.

Falls ich meinen Arbeitsvertrag in Finnland bekomme, muß eh einer mein Account übernehmen.

Grüße und Ahoi
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Ja, daß kann ich gut verstehen wenn man jahrelang auf eine Finale Version warten muss
und dann bei Updates die Übersetzungen immer aktuell zu halten... verlieren manche die Lust
oder das Leben... hat sich geändert.

Falls ich meinen Arbeitsvertrag in Finnland bekomme, muß eh einer mein Account übernehmen.

Grüße und Ahoi
Warum? Gibt's in Finnland kein Internet?
 
  • Like
Reactions: Feldi

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Warum? Gibt's in Finnland kein Internet?
Da wird es wohl auch Internet geben aber ich werde zu tun haben im Sägewerk und die Natur genießen. ;)
Und ein Android, Smartphone... besitze ich nicht und möchte so ein Ding auch nicht haben.
Ich war noch nie ein Handy-Mensch, ich war schon immer PC-Freak über die kalten Tage.
Aber erstmal muß ich den Vertrag bekommen. :unsure: "hofft ganz dolle" raus hier aus dem Irrenhaus...
Mehr werde ich hier aber dazu nicht Schreiben, sonst wird es wieder gelöscht im freisten Land der Welt. ^^
Und die Mee Mee's melden mich wieder. :LOL:
Beaker.jpg

Grüße und Ahoi
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Da wird es wohl auch Internet geben aber ich werde zu tun haben im Sägewerk und die Natur genießen. ;)
Und ein Android, Smartphone... besitze ich nicht und möchte so ein Ding auch nicht haben.
Ich war noch nie ein Handy-Mensch, ich war schon immer PC-Freak über die kalten Tage.
Aber erstmal muß ich den Vertrag bekommen. :unsure: "hofft ganz dolle" raus hier aus dem Irrenhaus...
Mehr werde ich hier aber dazu nicht Schreiben, sonst wird es wieder gelöscht im freisten Land der Welt. ^^
Und die Mee Mee's melden mich wieder. :LOL:
View attachment 1778239

Grüße und Ahoi
Toi, Toi, Toi.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Ich habe hier ein Game für euch da es nur per Maschine schnell Übersetzt wurde habe ich keinen Seite dafür gemacht wollte es irgend wann mal fein Übersetzen aber ich habe leider die Zeit nicht dafür ,ist aber ein sehr gutes Game und es macht Spaß zu zocken auch nur mit dieser Übersetzung . Das Game hätte eine Fein Übersetzung verdient ,aber woher Zeit nehmen wenn man sie nicht hat . Wünsche euch viel Spaß dabei für die wo es trotz allem zocken möchten ;) Habe es schon seit 2 monaten glaube ich auf der Festplatte ;)
[VN] [Ren'Py] Halfway House [Ep. 9] [Az]
Mein Plan ist eigentlich immer noch das Spiel zu übersetzen, da es mir auch sehr gut gefällt. Ich hatte damit im letzten Jahr schon etwas angefangen, aber dann wieder abgebrochen, will mir die Zeit dafür einfach fehlt. So lange es monatliche Updates für NMM gibt, hab ich keine Zeit für weitere Projekte. Vielleicht kann man es nächstes Jahr auch gemeinsam übersetzen. NMM wird auf jeden Fall noch eine Weile laufen.
 
  • Like
Reactions: Playazclubmember
May 8, 2021
279
545
Mein Plan ist eigentlich immer noch das Spiel zu übersetzen, da es mir auch sehr gut gefällt. Ich hatte damit im letzten Jahr schon etwas angefangen, aber dann wieder abgebrochen, will mir die Zeit dafür einfach fehlt. So lange es monatliche Updates für NMM gibt, hab ich keine Zeit für weitere Projekte. Vielleicht kann man es nächstes Jahr auch gemeinsam übersetzen. NMM wird auf jeden Fall noch eine Weile laufen.
Ja das Spiel ist echt gut gemacht ,da ich ja auch keine Zeit zu Zeit habe ist es bei mir auch auf eis gelegt außer hatl das maschinele ;) aber eine zusammen Arbeit irgendwann ist schon ein interessanter Vorschlag ;)
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Ich gebe auch mal ein Lebenszeichen bei meinen Übersetzungen:

The Deluca Familie: Da kommt in den nächsten Tagen / Wochen ein Update, welches bereits meine Deutsche Übersetzung enthält (wenn alles klappt), DEV hat Update bereits fertig.

NoMoreSecrets: Übersetzung ist fertig, wird aktuell Probe gespielt und noch etwas korrigiert.

FalseHero: Übersetzung ist derzeit angehalten, da ich warte das Entwickler mal ein Update bringt, ob es sich noch lohnt.
bin hier bei ca 50%

Neues Projekt: Being a Dik Season 1&2: stehe hier am Anfang und würde mal von 10% Fortschritt ausgehen. Läuft aber gut

Bei all meinen Projekten unterstützt mich draco0804 tatkräftig, mit seiner super Korrektur
 
5.00 star(s) 2 Votes