Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Rapunzel123

Newbie
Mar 10, 2019
33
55
Fettes Danke an Traumwelt, gute übersichtliche Auflistung.

Gleichfalls Fettes Danke an JBZ, über Ihn bin ich erst auf die deutschen Übersetzungen gestoßen.

Danke an allen, die sich die Mühe machen und Spiele übersetzten.
Mein Schulenglisch rostet seid über 30 Jahren vor sich hin, da sind Übersetzungen schon nett(Englischauffrischung war aber auch gut :) )
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Fettes Danke an Traumwelt, gute übersichtliche Auflistung.

Gleichfalls Fettes Danke an JBZ, über Ihn bin ich erst auf die deutschen Übersetzungen gestoßen.

Danke an allen, die sich die Mühe machen und Spiele übersetzten.
Mein Schulenglisch rostet seid über 30 Jahren vor sich hin, da sind Übersetzungen schon nett(Englischauffrischung war aber auch gut :) )
You are welcome.

Den Satz könnte man mehrmals übersetzen. :D
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Bis jetzt noch nicht, aber ich sehe bei meinem neuen Projekt werde ich das machen müssen.
Welches Programm benutzt Ihr den dafür?
Ich hatte bisher immer paint.net genommen. Aber nutze seit neuesten Photoshop, wobei ich da noch am lernen bin.
 
Jun 6, 2018
90
217
Ich hatte bisher immer paint.net genommen. Aber nutze seit neuesten Photoshop, wobei ich da noch am lernen bin.
Ich wusste das es Photoshop ist.:eek::eek: Damit kann ich gar nichts anfangen, muss mir irgendwelche alternativen suchen.
Will ja nur paar texte editieren und nicht Kim Kardashian überarbeiten.:p:p
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Ich wusste das es Photoshop ist.:eek::eek: Damit kann ich gar nichts anfangen, muss mir irgendwelche alternativen suchen.
Will ja nur paar texte editieren und nicht Kim Kardashian überarbeiten.:p:p
Schau dir paint. Net an, damit kannst du fast alles
 
5.00 star(s) 2 Votes