Kannst Du bitte eine F95Zone Themenseite erstellen für deine Übersetzung.Ich hab zumindest die Übersetzung für Grandma's House fertig.
Super, auch korrigiertIch hab zumindest die Übersetzung für Grandma's House fertig.
Meine Übersetzung ist inkl. Taboo Patch und KoGa3`s Walktroughmod (Mod kann an und aus geschaltet werden)
You must be registered to see the links
Ich habe nichts, außer dem Mist, den ich selbst fabriziert habe korrigiert, sondern die Übersetzung eigenhändig gemacht.Super, auch korrigiert
Das ist erstmal traurig zu hören was dem guten Ernst alles widerfahren ist. Aber es macht Hoffnung das er doch vielleicht wieder weiter macht. Das Spiel an sich ist ganz ok aber mit einer Übersetzung natürlich um einiges besser, so wie mit allen anderen Spielen..Hinweis:
Der Übersetzer (Ernst Kurz) von dem Spiel "Bright Past" hat mir geantwortet und schrieb mir:
"Tach, danke der Nachfrage, hatte einen Betriebsunfall, nach dem meine linke Hand mehr oder weniger ausgefallen war.
Mußte mich neu "orientieren", nebenbei ist auch noch mein treuer PC dahingeschieden.
Sammle jetzt wieder alles langsam zusammen. War eigentlich sicher, daß Kosmos schnell Ersatz findet.
Mal sehen, vielleicht steige ich wieder ein, denn nein, genervt hatte es mich noch nicht,
dafür ist BP immer noch zu gut."
Grüße und Ahoi
Du bist feddisch mit der Welt.....Hier zum 1. Mai eine Spiele-Welthit Vorstellung
Gorilla-Simulator - Affengeile Scheiße!:
You must be registered to see the links
View attachment 1787612
Was mich immer am Leben hält, daß ist mein schwarzer Humor.Du bist feddisch mit der Welt.....