Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,507
3,256
Kannst Du bitte eine F95Zone Themenseite erstellen für deine Übersetzung.
Link's auf andere Seiten nehme ich nicht in die Liste auf.

Danke für deine Arbeit.

MfG
Entschuldige die vielleicht blöde Nachfrage, aber was ist genau gewünscht?
Meine Übersetzung von "A Man For All" hat es irgendwie hier in die Liste geschafft, ohne dass ich überhaupt von dem Thread hier wusste, deswegen bin ich etwas verwirrt was jetzt hier benötigt wird...
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Entschuldige die vielleicht blöde Nachfrage, aber was ist genau gewünscht?
Meine Übersetzung von "A Man For All" hat es irgendwie hier in die Liste geschafft, ohne dass ich überhaupt von dem Thread hier wusste, deswegen bin ich etwas verwirrt was jetzt hier benötigt wird...
Moin,
weil deine Übersetzung auf der Seite von "A Man for All" verlinkt ist bei Extras: German Translation ;)

Hier ein Beispiel für eine Themenseite für deine neue Übersetzung:
7 Islands Domain - German translation

Sowas meinte ich. :)

MfG
 
  • Like
Reactions: Halemba

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Theoretisch könnte man genauso gut auf den Post verlinken. Nachteil ist eigentlich dann nur, dass man bei Danksagungen oder Nachfragen irgendwo im Thread nur antworten kann. Ein separater Thread ist da etwas übersichtlicher.
Die Anleitung und eine Vorlage steht in den Rules: Link
U.a. gehört in den Titel der Name des Mod-Erstellers und nicht des Spielentwicklers. Komischerweise macht das die Hälfte falsch. Vermutlich lesen sich die meisten die Regeln nicht durch und machen immer nur Copy&Paste. :D
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen , es gibt doch bestimmt welche die mit Translator++ übersetzen oder ?
Ich habe da ein Problem das ich bei einem Game (RPGM) übersetze und es jetzt ein Updatet von dem Game gibt und das will ich einfügen aber ich habe vergessen wie es geht ;) kann mir da jemand weiter helfen ?
Gruß Playazclubmember
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo zusammen , es gibt doch bestimmt welche die mit Translator++ übersetzen oder ?
Ich habe da ein Problem das ich bei einem Game (RPGM) übersetze und es jetzt ein Updatet von dem Game gibt und das will ich einfügen aber ich habe vergessen wie es geht ;) kann mir da jemand weiter helfen ?
Gruß Playazclubmember
Moin,
wende Dich mal an unseren spanischen Freund SGGG,
er übersetzt auch [RPGM].png Spiele ins deutsche.

MfG
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Freunde von "Where the heart is"... Sorry das es etwas länger gedauert hat... :( Ich musste einiges in alten Episoden nachlesen um zu wissen was passiert war und einige Textpassagen waren so verworren geschrieben das ich rätseln musste was gemeint war. Ich hoffe ich habe es wieder hinbekommen. Wenn euch was auffällt meldet euch per PN an mich.
Wichtig für alle die meinen sie könnten mit allen.......... das ist ab dieser Episode vorbei :ROFLMAO:. Ihr müsst euch langsam für eine entscheiden (oder keine). Also wie immer... Datei entpacken... den game Ordner in das Verzeichnis kopieren wo die exe. ist und alles überschreiben. VIEL SPASS!!!(y)
 
May 8, 2021
279
545
Nehmt ihr Halfway House [Ep. 9] [Az] nicht in die Liste mit auf? Lässt sich ganz nett spielen.
Das freut mich wenn es Dir Spaß gemacht hat zu spielen ,aber es steht nicht in der Liste da ich keinen Seite für die Übersetzung gemacht habe ,da es ja nur eine Maschinen Übersetzung war wo ich gepostet habe ;)
 
  • Like
Reactions: selters1

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Coyote01,
dein Profilbild passt ja jetzt gut zu deinen Namen. ;)
Der Coyote Wile E. der immer den Road Runner gejagt hat...
Die Serie "Mein Name ist Hase" habe ich immer als Kind heimlich im West-Fernsehen geguckt in schwarz weiß. :LOL:



Coyote - Road Runner.png
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Coyote01

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Moin Traumwelt

genau daher rührt mein Nickname. :D Ich benutze den auch sehr oft. Ich bin absoluter Fan von diesem Typen... der hat mich immer zum lachen gebracht. Ich konnte ihn erst nach der Wende sehen. Bei uns gab es ja eine ähnliche Version mit einem Wolf und dem Hasen. Meine Eltern hatten mich dafür extra dann noch geweckt, so dass ich das gucken durfte.. :)

lg
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Traumwelt
Bei uns gab es ja eine ähnliche Version mit einem Wolf und dem Hasen. Meine Eltern hatten mich dafür extra dann noch geweckt, so dass ich das gucken durfte...
Hase und Wolf kenne ich auch noch. ^^
Hase und Wolf.png

Zum Glück durfte ich bei meiner Oma immer West-Fernsehen gucken
und konnte so alle Kinderserien gucken die ich wollte. :)
Zuhause musste ich heimlich gucken... ^^
 
  • Like
Reactions: Coyote01

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Ich habe da mal eine Frage als Newbie. Wenn ein Update kommt, so wie zum Beispiel "MILFs of Sunville" und bei Mac steht aber noch die vorherige Version. Besteht da die Chance das beim nächsten Update beim Mac auch wieder was Neues kommt oder wird das beim Mac jetzt nicht mehr upgedatet.?
 
May 8, 2021
279
545
Huhu zusammen für die wo nicht warten können habe ich 2 Game Maschinel in Deutsch Übersetzt und zwar das

Fetish Locator [v2.3.7 Week 3] [ViNovella] das zwar ohne Musik usw. ist da es Musik und Sound nur in der Spezial version gibt ,aber was willst du machen ,hab es durch gespielt und es ist nicht schlecht. Und das 2 Game ist


Lust Academy [v0.7.1d]
Das Game ist der Hammer habe es Komplett durchgespielt und es lohnt sich wirklich zu warten ,habe in dem Game mehr als 15 Std verbracht ,habe es halt auf sandbox art gezockt und es macht mega spaß und mit der maschinelen Übersetzung kommt man sehr gut klar und man versteht alles ,freu mich schon drauf wenn die Endwickler es auch auf Deutsch rausbringen .

Aber für alle die nicht warten können oder auch so Viel Lust verspüren die Games zu zocken gibt es jetzt hier die Maschinele Überstzung von mir . Einfach denn Game Ordner in das Game Kopieren und ersetzen und es kann los gehen ,wünsche allen Viel Spaß dabei ;)

ps: Bei FL bei Sprache Auswahl ist die Falsche Fahne angezeigt hatte keine Deutsche
Bei LA ist die Sprachen wechsel in denn einstellungen hinterlegt -

gruß Playazclubmember
 
5.00 star(s) 2 Votes