- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
Entschuldige die vielleicht blöde Nachfrage, aber was ist genau gewünscht?Kannst Du bitte eine F95Zone Themenseite erstellen für deine Übersetzung.
Link's auf andere Seiten nehme ich nicht in die Liste auf.
Danke für deine Arbeit.
MfG
Moin,Entschuldige die vielleicht blöde Nachfrage, aber was ist genau gewünscht?
Meine Übersetzung von "A Man For All" hat es irgendwie hier in die Liste geschafft, ohne dass ich überhaupt von dem Thread hier wusste, deswegen bin ich etwas verwirrt was jetzt hier benötigt wird...
Das ist sie bei Grandma's House auch .Moin,
weil deine Übersetzung auf der Seite von "A Man for All" verlinkt ist bei Extras: German Translation
Moin,Hallo zusammen , es gibt doch bestimmt welche die mit Translator++ übersetzen oder ?
Ich habe da ein Problem das ich bei einem Game (RPGM) übersetze und es jetzt ein Updatet von dem Game gibt und das will ich einfügen aber ich habe vergessen wie es geht kann mir da jemand weiter helfen ?
Gruß Playazclubmember
Das freut mich wenn es Dir Spaß gemacht hat zu spielen ,aber es steht nicht in der Liste da ich keinen Seite für die Übersetzung gemacht habe ,da es ja nur eine Maschinen Übersetzung war wo ich gepostet habeNehmt ihr Halfway House [Ep. 9] [Az] nicht in die Liste mit auf? Lässt sich ganz nett spielen.
Hase und Wolf kenne ich auch noch. ^^Moin Traumwelt
Bei uns gab es ja eine ähnliche Version mit einem Wolf und dem Hasen. Meine Eltern hatten mich dafür extra dann noch geweckt, so dass ich das gucken durfte...