Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
@ Playazclubmember

Ist denn in der Week 3 die 2. Woche auch enthalten oder kann man die einfach überspringen ?
Da ist nur week 3 drin kann man auch Einzeln spielen ,aber es macht mehr sinn wenn man alle zusammen Spielt in einem Save game spielt da man Insgesamt eine zusammen hängende Story bekommt mit denn Entscheidungen die man getroffen hat ,die week 2 habe ich ja hier auch mal als mechanische Übersetzung gepostet .Es sind auch 3 Games die man laden muss ;) nur das Save Game kann man immer wieder importieren von week1 in week2 und von week2 dann in week3 ;)
PS : Wer week 1 damals auf steam gekauft hat ,das save game ist geht nicht mit der Version wo es hier im Forum gibt.

Gruß Playazclubmember
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Fetish Locator [v2.3.7 Week 3] [ViNovella] Also für alle die das jetzt zusammen zocken wollen also week 1 bis 3 aktueller stand hier meine Sammlung ;) Aber bedenkt das ihr am besten die Versionen im Forum hier nimmt den zwischen der Steam Version und der hier im Forum klappt das save Game übernehmen nicht . Die Week 1 ist natürlich die beste Übersetzung da sie aus meiner Steam Version ist wo die Deutsche Sprache noch enthalten war und diese Übersetzung aus sehr viel besser ist als die hier im Forum ,wieso auch immer das so ist . Denke mal das man sich bei zahlenden Kunden sich mehr mühe gibt . Week 2 und Week 3 bis zum aktuellen stand sind alle Maschinel Übersetzt ,aber Spiel bar und mit denn Versionen von dem Game aus dem Forum von week 1 - week3 aktuell kann man auch alles in 1 save game spielen wenn man week 1 in week 2 importiert und week 2 dann halt in week 3 importiert nur so als kleiner Tipp;) ,wünsche euch viel Spaß dabei ;)

Bei week 2 glaube ich ,habe ich die Deutsche Fahne mit dabei für die Sprache wechseln .

Bei FL week 3 bei Sprache Auswahl ist die Falsche Fahne angezeigt hatte keine Deutsche

Gruß Playazclubmember
 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Fetish Locator [v2.3.7 Week 3] [ViNovella] Also für alle die das jetzt zusammen zocken wollen also week 1 bis 3 aktueller stand hier meine Sammlung ;) Aber bedenkt das ihr am besten die Versionen im Forum hier nimmt den zwischen der Steam Version und der hier im Forum klappt das save Game übernehmen nicht . Die Week 1 ist natürlich die beste Übersetzung da sie aus meiner Steam Version ist wo die Deutsche Sprache noch enthalten war und diese Übersetzung aus sehr viel besser ist als die hier im Forum ,wieso auch immer das so ist . Denke mal das man sich bei zahlenden Kunden sich mehr mühe gibt . Week 2 und Week 3 bis zum aktuellen stand sind alle Maschinel Übersetzt ,aber Spiel bar und mit denn Versionen von dem Game aus dem Forum von week 1 - week3 aktuell kann man auch alles in 1 save game spielen wenn man week 1 in week 2 importiert und week 2 dann halt in week 3 importiert nur so als kleiner Tipp;) ,wünsche euch viel Spaß dabei ;)

Bei week 2 glaube ich ,habe ich die Deutsche Fahne mit dabei für die Sprache wechseln .

Bei FL week 3 bei Sprache Auswahl ist die Falsche Fahne angezeigt hatte keine Deutsche

Gruß Playazclubmember
Cool danke
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
648
1,464
Moin wollte bescheid geben das es von mir keine Übersetzung mehr von Life in Santa County geben wird meine Übersetzungsseite ist auf Abandoned gesetzt.
Kann aus der Liste raus.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes